Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2021, 10:44  

Beitrag #271

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Verstehe ich schon wieder nicht. Wollte den TOTS Zielinski Mal ausprobieren. Der kostete vor den Belohnungen 50k. Ich dachte, der geht noch runter...jetzt liegt er bei 70k...hat doch keine Logik oder?
Das hat mehrere Gründe, deren Auswirkungen immer so ein bisschen hin- und herschwanken.

- 1. Leute, die genau wie du darauf spekuliert haben, dass er heute fällt oder darauf hoffen, ihn vielleicht selber zu ziehen, da kommt dann plötzlich kurz nach den Rewards eine stark erhöhte Nachfrage zustande, weil man den Spieler nicht bekommen hat und/oder trotz steigender Preise damit rechnet, dass er jetzt nicht mehr günstiger wird und spätestens bis morgen den Spieler braucht um das Team zu vervollständigen

- 2. Die Kaufkraft steigt mit den Rewards, ein Spieler, der für einige bisher nicht erschwinglich war, wird es plötzlich

- 3. Die Spekulanten, die damit rechnen, dass der Preis anzieht, wenn der Spieler nicht mehr ziehbar ist, ein paar gute Links beim Seria A TOTS können das ganz schnell auslösen (der kann aber auch genauso wieder von Woche zu Woche nach unten gehen)

- 4. Die besseren WL-Rewards, mehr Leute wollen die WL spielen, schwitzen mit der bestmöglichen Mannschaft rein, das steigert automatisch die Nachfrage für gute Karten, das ist auch bei jedem Best-of-TOTW der Fall, da ziehen die Preise immer stärker an als sonst, weil mehr Leute ein gutes WL-Team haben wollen, wenn die Rewards besser wirken
29.04.2021, 17:43  

Beitrag #272

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Du hast einfach den Durchblick...da steige ich niemals hinter Lachen

Danke dir...der Preis geht auch bereits wieder runter...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)