11.04.2022, 16:08 | Suchen
Beitrag #1511 | |
Beiträge: 2.745
| | |
Beiträge: 2.745
Beiträge: 2.745
| | Zitat: Ist die Kopfballunterstützung bei online Spielen nicht automatisch ausgestellt? | Nicht das ich wüsste. Ich muss Sie aber auch immer in SB neu einstellen bei mir.
| | 11.04.2022, 16:13 |
Beitrag #1512 | |
Beiträge: 1.508
| | |
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
| | Zitat: Ist die Kopfballunterstützung bei online Spielen nicht automatisch ausgestellt? | Ja sollte sie. Gab aber im Bereich der ganzen Hilfen einen Bug den man ausnutzen konnte, so dass die ganzen Hilfen doch aktiv waren. Angeblich mittlerweile gefixt, aber na ja EA halt. Wirklich sicher kann man nicht sein.
| | 11.04.2022, 16:31 |
Beitrag #1513 | |
Beiträge: 1.251
| | |
Beiträge: 1.251
Beiträge: 1.251
| |
Ich meine die Kopfballunterstützung bezieht sich auf die Richtung in die man köpft. Heißt die Richtung ist semi manuell. Merkt man ja, wenn an ne Flanke reinhaut und der Stürmer frei ist und man schön weit in die Ecke zielt, weil man denkt, dass der Spieler den Ball volles nimmt. Der nimmt den dann aber lieber mit dem Kopf und der Ball fliegt sonstwo hin.
Mir gehts hier ja eher um das Kopfballduell. Da geht der Weghorst oft überhaupt nicht erst hin und wenn doch, dann springt er nichtmal.
Hab ja schon Kluivert Moments gespielt und der war da viel besser drin. ---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2022 um 16:32 Uhr ---------- Zitat: Verstehe ich nicht, der ist bei mir eine Bank im Kopfballspiel. | Machst du vielleicht irgendwas besonderes?
| | 12.04.2022, 08:13 |
Beitrag #1514 | |
Beiträge: 3.697
| | |
Beiträge: 3.697
Beiträge: 3.697
| | Zitat: Ich meine die Kopfballunterstützung bezieht sich auf die Richtung in die man köpft. Heißt die Richtung ist semi manuell. Merkt man ja, wenn an ne Flanke reinhaut und der Stürmer frei ist und man schön weit in die Ecke zielt, weil man denkt, dass der Spieler den Ball volles nimmt. Der nimmt den dann aber lieber mit dem Kopf und der Ball fliegt sonstwo hin.
Mir gehts hier ja eher um das Kopfballduell. Da geht der Weghorst oft überhaupt nicht erst hin und wenn doch, dann springt er nichtmal.
Hab ja schon Kluivert Moments gespielt und der war da viel besser drin. ---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2022 um 16:32 Uhr ----------
Machst du vielleicht irgendwas besonderes? | Ich bin natürlich ein Flankengott. 
Ne, Flanke, der steigt hoch und rein dat Möhrchen.
| | 12.04.2022, 09:27 |
Beitrag #1515 | |
Beiträge: 1.251
| | |
Beiträge: 1.251
Beiträge: 1.251
| |
Gestern hats bei mir auch endlich mal halbwegs geklappt.
Ich versuche normalerweise denjenigen, der den Kopfball machen soll selber aktiv zu steuern, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Was natürlich mal klappt und mal nicht.
Gestern: Flanke. Nur L2 gedrückt und musste feststellen, dass sich der Spieler super selbständig zum Ball bewegt und super steht und gleichzeitig die Gegner wegdrückt. Kurz bevor der Ball da war erst den Schussknopf + ne Richtung und siehe da, Weghorst gewinnt Kopfballduelle.
Also anscheinend über 2 Jahre alles falsch gemacht anscheinend.
Waren nur 6 Quali-Spiele (5:1) und in nur einem einzigen hat das nicht geklappt. Danach ein paar Squad Battles wegen der blöden Swaps und auch da hat der Kopfball mit Weghorst und Haller (die 88er Karte) super geklappt.
Ich beobachte das mal. Aber sorry, das ist wieder typisch Fifa. Wer selber aktiv seine Spieler steuert ist im Nachteil. Controller loslassen und nur das nötigste machen ist der Weg zum Erfolg. Wieder einmal: Dieses Spiel ist einfach miserabel programmiert!
| | 12.04.2022, 16:18 |
Beitrag #1516 | |
Beiträge: 182
| | |
Beiträge: 182
Beiträge: 182
| |
Für den Sturm
Di Natale - Messi(toty) - Del Piero(?)-chiesa(89)
Wie würdet ihr im 4312 spielen lassen. Wen als 10er wen als Stürmer. Welche Del Piero Version?
| | 12.04.2022, 17:26 |
Beitrag #1517 | |
Beiträge: 8.487
| | |
Beiträge: 8.487
Beiträge: 8.487
| |
Ich würde die alle genau in der Reihenfolge spielen. Die sind alle gut. Spiel die mit welchen du am besten klar kommst. Del Piero und Messi sind ja eher 10er. Von Del Piero habe ich bisher nur die Prime Version gespielt. Doll war es nicht. Also würde ich die PIM Version wählen.
| | 12.04.2022, 17:34 |
Beitrag #1518 | |
Beiträge: 182
| | |
Beiträge: 182
Beiträge: 182
| | Zitat: Ich würde die alle genau in der Reihenfolge spielen. Die sind alle gut. Spiel die mit welchen du am besten klar kommst. Del Piero und Messi sind ja eher 10er. Von Del Piero habe ich bisher nur die Prime Version gespielt. Doll war es nicht. Also würde ich die PIM Version wählen. | Danke.
Vielleicht die Baby Del Piero Version als St....
| | 14.04.2022, 19:33 |
Beitrag #1519 | |
Beiträge: 284
| | |
Beiträge: 284
Beiträge: 284
| |
Hat jemand Chiellini gemacht, taugt der was ---------- Beitrag aktualisiert am 14.04.2022 um 20:15 Uhr ---------- Di Natale 93 ist eine absolute Maschine. Ich habe ihn für 7 spiele gehabt. Der kann ja alles mit dem Ball. Überleg ihn heute oder morgen zu kaufen, aktuell 2,3 Millionen. Morgen kommt ja das neue Team.
| | 15.04.2022, 09:48 |
Beitrag #1520 | |
Beiträge: 2.745
| | |
Beiträge: 2.745
Beiträge: 2.745
| |
Moin moin,
ich habe extra für Hanseat mal ausgiebig (20 Spiele DR und SB) Bobby Moore PIM getestet (ehrlich gesagt zwangsweise wegen Nkunku POTM) 
Ich habe Moore nur mit Anchor ausgestattet, also nicht mit dem Maximalspeed getestet. Und selbst damit ist er nicht langsam! Er fühlt sich durch seine Agilität sehr schnell an. Was mir absolut positiv aufgefallen ist, ist die Zweikampfanimation bei ihm. Bei den meisten IV's springen bei einem Tackling die Bälle weg und landen dann wieder beim Gegner. Bei Moore bleiben die Bälle dann meistens am Schuh kleben. Auch bei dem Passspiel gibt es nichts zu beanstanden. Das einzige was wirklich schlechter war als bei Ramos und Rüdiger, ist oh Wunder das Kopfballspiel bei Ecken. Durch seine hohen Kopfballwerte turnt der 1,78 Zwerg bei Ecken mit vorne rum, strahlt da aber Null Gefahr aus (0 Tore). Da waren Ramos und Rüdiger deutlich besser.
Für den schmalen Taler den Moore PIM kostet, kann man den ruhig mal testen, ich finde den richtig stark.
Meine IV Rangfolge (subjektiv):
1. Marquinhos TOTY
2. Chiellini Captains
3. Moore PIM
4. Rüdiger TOTY Nominee
5. Ramos POTM
Noch ein Wort zu Nkunku POTM3 (Danke Anbo) = Stark!!!
Der ging mir schon als 90er POTM auf den Senkel, spiele ihn auch mit Anchor als reinen 6er und er liefert bisher sehr gut ab. Und man kann ihn taktisch auch vorne einsetzen. Selbst ich als Dribbelnoob kann mit dem Gegner aussteigen lassen. 
-
| | |