Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 2
Gäste online: 113
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.05.2022, 09:48  

Beitrag #1711

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 138
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Stimmt sind keine klassischen 8er

Matthäus ist geil….aber nicht so ein Defensivmonster 😇
brauch ich aber für die beiden falschen 8er……

Hab jetzt Vieira angefangen……

Danke für die Tipps….
14.05.2022, 09:50  

Beitrag #1712

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich muss hier nochmal eine Lanze für Foden brechen. Ihr habt noch drei Tage Zeit einer der besten Offensivkarten im Spiel zu bekommen. Anfangs war ich auch skeptisch aufgrund des Preises. Wie an anderer Stelle geschrieben, haben die diversen Foden Karten sicherlich ~500 Spiele bei mir auf der Uhr. Insofern hab ich dann irgendwann gesagt, Fuck it und die SBC gemacht. Im nachhinein muss ich sagen für den Preis der SBC tatsächlich ein Schnäppchen. Und das war noch bevor EA die Karte nochmals verbessert hat.

Das ist eine Karte, die sich auf Augenhöhe mit Mbappe Toty, Eusebio Moments, Cruyff Moments usw. bewegt. Außer in der Innenverteidigung und im Tor kann der alles spielen. Optimal natürlich als Cam, aber wenn ihr in den letzten 10 Minuten alles oder nichts spielt und frische Stürmer bringen wollt, dann schiebt ihn auf die 6 und der räumt nicht schlechter auf als ein Kante.

Und kommt mir jetzt nicht mit Bernado Silva. Ja der ist gut, aber Foden ist einfach eine Liga drüber.

Ach ja alles aus Sicht eines Rivals Elite-Div-Spieler, der keine Skills nutzt und Passspiel liebt und ansonsten auf Left-Stick-Dribbling setzt.
Ich suche dich auf, wenn das nicht stimmt mit Foden. Hab ihn jetzt gemacht. Stimme zu, die anderen Karten von ihm waren auch sehr stark. Und ich mag den Spieler.
14.05.2022, 10:43  

Beitrag #1713

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich suche dich auf, wenn das nicht stimmt mit Foden. Hab ihn jetzt gemacht. Stimme zu, die anderen Karten von ihm waren auch sehr stark. Und ich mag den Spieler.
Ich hab Inception auf meiner Seite Cool

14.05.2022, 12:16  

Beitrag #1714

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Ich muss sagen ich finde foden auch gut, aber ich bin jetzt noch nicht so überzeugt, dass ich meinen Bernardo verkaufen würde. Die 98 Dribbling bei Bernardo merkt man schon und momentan dribbel ich viel mit meinem ZOM durch die Mitte... Kein plan. Evtl. Muss ich aber eh nochmal ein bisschen umstellen, weil Son erstaunlicher weise nicht so wahnsinnig gut zündet bei mir als Stürmer. Ich könnte Son als ZOM spielen, damit ich mit ein bisschen mehr Dampf durch die Mitte komme und dann würde ich foden als Stürmer spielen. Vielleicht ist das ja der Trick.
14.05.2022, 12:24  

Beitrag #1715

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.183
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.183
Beiträge: 1.183
Bin auch am überlegen Foden in den Sturm zu stellen.

Da ich im 424 spiele, würde Zaha Tots dann auf den linken Flügel ausweichen und Eriksen Fantasy verdrängen, Kusulevski TOTS würde dafür in die Elf rücken auf die rechte Seite.
Doppelspitze dann Kane TOTS und Foden Tots.
Im Mittelfeld dann Rice TOTS und Silva Tots.
14.05.2022, 23:36  

Beitrag #1716

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Modeste Modeste Anthony Modeste
15.05.2022, 22:53  

Beitrag #1717

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.977
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.977
Beiträge: 1.977
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Modeste Modeste Anthony Modeste
Habe den auch direkt gemacht, obwohl er eigentlich zu teuer ist. Aber als FC Fan ist er ein Muss.
16.05.2022, 07:47  

Beitrag #1718

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Zitat:
Zitat von anbo
Habe den auch direkt gemacht, obwohl er eigentlich zu teuer ist. Aber als FC Fan ist er ein Muss.
zu teuer? 100K zu viel?
16.05.2022, 09:27  

Beitrag #1719

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.977
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.977
Beiträge: 1.977
Zitat:
Zitat von Bonnonia
zu teuer? 100K zu viel?
Ja, fand ich schon, weil er nur die Bank hütet. Aber es ist kein Problem, denn für ihn und Foden reichte mein Fodder noch. Jetzt bin ich aber ziemlich blank und muss wieder neu sammeln.
16.05.2022, 14:30  

Beitrag #1720

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.897
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hat einer mal Nkunku TOTS gespielt? Ich würde ihnen als ZM neben Kante spielen lassen, sofern EA die Pricerange anpasst oder ihn mal häufiger in die Packs gibt. Ich habe mittlerweile aufgehört, ihn snipen zu wollen. Kein rankommen! Zumindest nicht für 1,5 Mio!
Auf dem ersten Blick scheint er Kante zu ähneln, allerdings offensiv stärker zu sein…
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews