Benutzer: 47.010
Themen: 30.334
Beiträge: 996.700
Benutzer online: 5
Gäste online: 89
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.05.2022, 11:53  

Beitrag #1751

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
Hab Militao gestern als Red Pick gezogen. Ich muss aber sagen, hab es die WL mit Süle anstatt Varane FB gespielt. Süle ist bis dato der beste IV den ich gespielt habe. Unfassbar im Zweikampf. Und Kimmisch Tots.......grandios
22.05.2022, 12:11  

Beitrag #1752

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
Beiträge: 3.880
Krass wie unterschiedlich karten performen können.
Bei mir war süle ein totaler reinfall,bei mir hatte der in jedem spiel mindestens 1 richtigen bock geschlagen.
Auch seine animationen ingame sahen so richtig komisch aus.
Hatte dann im bulli-tots pack Ndicka drin.
Und der ist perfekt.

Kimmich tots hab ich ja in rot bekommen,und da bin ich komplett bei dir.
Ich überlege jetz echt eine doppel6 mit kimmich und jorgihno zuspielen.
Baby viera müsste dann einfach raus.
22.05.2022, 12:17  

Beitrag #1753

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Ich freue mich sehr auf einen Testlauf im 41212(2) mit Modric, kimmich und Vieira im Mittelfeld. Bin sehr gespannt.
22.05.2022, 12:23  

Beitrag #1754

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Krass wie unterschiedlich karten performen können.
Bei mir war süle ein totaler reinfall,bei mir hatte der in jedem spiel mindestens 1 richtigen bock geschlagen.
Auch seine animationen ingame sahen so richtig komisch aus.
Hatte dann im bulli-tots pack Ndicka drin.
Und der ist perfekt.

Kimmich tots hab ich ja in rot bekommen,und da bin ich komplett bei dir.
Ich überlege jetz echt eine doppel6 mit kimmich und jorgihno zuspielen.
Baby viera müsste dann einfach raus.
Ich hab die meisten Spiele mit Dias und Varane gespielt. Aber Süle war diese WL einfach bockstark. Eder kann ich leider nicht einbauen.
22.05.2022, 15:33  

Beitrag #1755

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 243
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 243
Beiträge: 243
Militao ist für mich der beste IV, der neben IV ist toty Marquinhos.
22.05.2022, 15:34  

Beitrag #1756

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Ndicka würde ich in die Liste der besten ivs auf jeden Fall mit aufnehmen.
22.05.2022, 22:44  

Beitrag #1757

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 552
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 552
Beiträge: 552
Isco. ZOM. Wahnsinn. Ganz klare Empfehlung für jeden mit LaLiga-Team. Ich habe noch nie einen Spieler so gut "gefühlt". Geile Ballbehandlung, spielt jeden auf dem Bierdeckel schwindelig. Dazu Bombenschuss und super Laufwege. Geschwindigkeit auch absolut ausreichend. Erinnert mich ein wenig an die Superkarte von Coutinho, aber deutlich besser. Da sind alle aus dem TOTS ein Witz dagegen. Drei Spiele mit ihm, sechs Tore, sieben Vorlagen. Zwei Freistoßtore. Reibe mir immer noch die Augen.
23.05.2022, 10:16  

Beitrag #1758

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Dank 2 kranker Damen zuhause und damit einhergehend heute frei habe ich gestern einen sehr langen drafttag hinter mir und wollte mal eben was zu 3 Karten sagen, die mir in 6 Runden draft extrem in Erinnerung geblieben sind.

Tots Felix: super geiler Stürmer. Sehr gute Mischung aus physis und Beweglichkeit, klasse Abschluss! Die workrates fallen schon auf, taucht gerne mal ins Mittelfeld ab und holt die Bälle selber, bleibt aber beim umschalten gerne auch mal stehen und läuft nicht in den freien Raum. Schade. 5* SM sind auch gut für den hier und da mal sinnvoll eingesetzten elastico. Schönes Ding, hat mir gut gefallen. Würde ich auf jeden Fall in die startelf stellen, wenn ich den ziehe.

Tots Rafa: hatte den überhaupt nicht auf dem Schirm, aber der ist eine der wenigen Karten, die die 99 pace wirklich auf den Platz bringen. Zischt einfach an jedem Verteidiger vorbei, wenn er ein bisschen Platz hat, guter Abschluss für nen Flügelspieler. Käme bei mir auf jeden Fall mindestens auf die Bank wenn ich den bekommen würde.

Und dann hatte ich noch das Glück für 4 Spiele Tots vini zu haben. Was soll man dazu sagen. Selten habe ich in meinem Leben eine Karte gehabt, bei der ich einfach wusste, dass wenn ich der den Ball gebe, ein Tor entstehen wird. Der ist einfach krass. Bestes Dribbling in Spiel, gefühlt 199 pace, der verleitet einen einfach dazu Skillmoves zu benutzen, auch wenn man das sonst nicht macht, krachender Abschluss... Absoluter Wahnsinn. Ich bin verliebt. Hoffnungslos verliebt, aber verliebt.
24.05.2022, 21:47  

Beitrag #1759

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.079
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.079
Beiträge: 1.079
Da ich jetzt noch Courtois gezogen habe, gibt es nur mehr eine einzige Lösung um Varane auf 10 Chemie zu bekommen und das ist Pogba...

Courtois ist übrigens um eine Klasse besser als alle Torhüter die ich bis jetzt gespielt habe und ich habe bis auf Yashin alle Icon Moments und auch alle PL Keeper ausprobiert.
24.05.2022, 22:07  

Beitrag #1760

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Zitat:
Zitat von Skuderian
Da ich jetzt noch Courtois gezogen habe, gibt es nur mehr eine einzige Lösung um Varane auf 10 Chemie zu bekommen und das ist Pogba...

Courtois ist übrigens um eine Klasse besser als alle Torhüter die ich bis jetzt gespielt habe und ich habe bis auf Yashin alle Icon Moments und auch alle PL Keeper ausprobiert.
Erstaunlich wie unterschiedlich das immer ist. Ich hab den jetzt auch ne Weile getestet und hatte das Gefühl der hält garnichts bei mir. Bei mir ist immernoch lloris der beste keeper.
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews