Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2021, 10:29  

Beitrag #581

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Habe die letzten Wochen mit Rodrygo RTTK gespielt. War zufrieden, aber auch nicht mehr. Ist öfters mal untergetaucht. Hab es etwas an M/M festgemacht und daher Modric bis jetzt eher außen vor gelassen. Haste mit dem Erfahrung gemacht?
28.12.2021, 10:41  

Beitrag #582

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Leider habe ich den Modric selbst nicht gespielt und gerade einfach mal geschaut, wie die Reviews auf Futbin so sind. Gibt zwar aktuell nur zwei, aber alle beide sind sie komplett begeistert von Modric als b2b-Spieler. Da wird vor allem das Passspiel und die Dribblings hervorgehoben, was die Stats ja auch hergeben. Also ich denke, dass du den bedenkenlos testen kannst. Als reinen 6er ist der halt ungeeignet, weil zu schwach um die Brust. Aber dafür hast du ja auch Kante.

Hinsichtlich des Rodrygos denke ich, dass du da viel besser mit Dembele fahren wirst, einfach weil die Karte schon immer komplett Meta war und weit besser performt, als es die Stats aussagen.
28.12.2021, 12:16  

Beitrag #583

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von Zappel88
Richtig peinlich ist wenn man sich als werder Fan über die Hamburger lustig gemacht hat....
Oh Ja Lachen Aber davon mal ab, ich sehen mich nach den alten Duellen, das was da in der Zwischenzeit geboten wird, ist von beiden Seiten irgendwie unwürdig. Aber na ja, so ist das eben wenn schlecht gearbeitet wird, dann kommt es eben zu solchen Entwicklungen.
28.12.2021, 12:19  

Beitrag #584

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Würde auch gerne wieder beide in der ersten sehen.aber Schalke kann da ruhig bleiben
28.12.2021, 12:20  

Beitrag #585

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Berichte bitte mal wie Essien sich spielen lässt.
So, besser spät als nie Zwinkern Habe den Essien Baby nun ein paar Spiele getestet und bin da echt unschlüssig. Für geschenkt ne gute Karte, aber gekauft hätte ich ihn mir sicherlich nicht. Er wirkt manchmal etwas behäbig, im nächsten Spiel räumt er dann aber wieder alles ab was geht.

Alles in allem, in Verbindung mit Kante eine gute Karte die sicherlich erstmal eine Weile in meinem Team bleiben wird. Was noch ganz interessant ist, ist sein Abschluss aus der zweiten Reihe. Da habe ich schon ein oder zwei Tore machen können. Ab und an orientiert er sich mal nach vorn und schaltet sich mit in den Angriff ein, da ist er dann durchaus nutzbar.
28.12.2021, 13:44  

Beitrag #586

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von sushi
Ich brauche mal eure Meinung: Unten seht ihr mein Team wie ich es grade für die 100 DR Siege mit 7 first ownern spiele. Tauschbar sind nur Gerrard, Mendy SS, Rüdiger und Suarez. Letzteren würde ich eigentlich gerne halten, da ich sehr zufrieden mit ihm bin.

Wie mien Vorredner schon sagte ist Mendy aktuell einer der besten TW, sodass ich auch um ihn und Rüdiger kaum rumkomme. Wenn ich alle meine Anlagen verkaufe, hab ich so 900K.

Plan A: Gerrard weg und diese Position (ingame ZDM neben Kante) mit nem krassen ZM für 1,2 - 1,3 KK füllen.

Plan B: Die Schwachstellen gleichermaßen ausbessern. Blanc für Gerrard, Zambrotta für Clauss, Lodi RTTK für Mendy
Plan C: Keine Ahnung, brauche Input
Hi, wir spielen viele gleiche oder ähnliche Spieler Daumen hoch
ZM / Box to Box: Ich Spiele Petit und Kante ( teste gerade Etebo) würde aber Fabhino Winter empfehlen. Gerrard hat mit nicht gefallen.
LV: hatte Zanetti und andere Semedo Preis Leistung TOP, Zambrotta wäre bestimmt geil oder Zanetti Prime
ST: bis gestern Drogba MID. Meine erste gezogene Icone Lachen ca. 350 Spiele, wollte mal einen anderen Typ daher Crespo.
IV: Rüdiger Super, hatte VVD, Tuanzebe, Varane usw. Teste nun mal Ferdinand von den swaps

Ich bin nur Div.5, für mehr reicht es leider nicht. Teambau und Spaß habe und mache ich trotzdem Cool
Wenn du magst, ich spiele jeden Tag bin auf PS5 kannst mich gerne einladen. Spiele seit 2015 FIFA, davor seit Beginn PES.

https://www.futbin.com//22/squad/1091970
28.12.2021, 15:20  

Beitrag #587

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Hat hier jemand Ibra, und kann sagen ob er 3,2 Millionen wert ist? hoffe er geht noch weiter rundet aber schaut nicht so aus Enttäuscht
28.12.2021, 15:44  

Beitrag #588

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Würde ich nicht bezahlen. Wenn der hype vorüber ist wird er bestimmt mächtig einbrechen
28.12.2021, 15:44  

Beitrag #589

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Hat hier jemand Ibra, und kann sagen ob er 3,2 Millionen wert ist? hoffe er geht noch weiter rundet aber schaut nicht so aus Enttäuscht
Wenn es jetzt nicht unbedingt Ibra sein muss, der Gold Mbappe oder Ginola kosten jeweils ein drittel von Ibra. Und wenn es ein großer Stürmer sein soll nimm Cantona Mid.

Und ansonsten, die nächste Promo kommt und bald ist Toty. In drei Wochen steht der näher bei 2 als bei 3. Die Seria A ist halt super spielbar zur Zeit.
28.12.2021, 22:19  

Beitrag #590

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Die Best sbc sieht garnicht so schlecht aus... Wenn der mehr Ausdauer hätte würde ich den glatt machen aber so muss ich den wieder liegen lassen :/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews