Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 5
Gäste online: 107
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.01.2022, 08:41  

Beitrag #931

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Ich hab mir gestern Abend noch mal fix den Verde freigespielt, hat den eigentlich schon einer mal im Spiel getestet? Taugt der was oder ist das eher einer für die SBC´s?
27.01.2022, 09:33  

Beitrag #932

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von imunky
Ne. Unlinkbare Nation, unlinkbare Liga dieses Jahr, da passe ich.
IV Ikone und davor der Flashback-Benzema. Schon hast du ihn auf 10. Oder Kounde Ice/Fire IV. Oder Militao Numbers Up. Oder irgendwas mit Dembele Rulebreaker (433-4 oder so, wo RV und RW linken).

---------- Beitrag aktualisiert am 27.01.2022 um 09:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich hab mir gestern Abend noch mal fix den Verde freigespielt, hat den eigentlich schon einer mal im Spiel getestet? Taugt der was oder ist das eher einer für die SBC´s?
Keine Ahnung, aber für künftige Icon Swaps sollte er taugen.
27.01.2022, 10:14  

Beitrag #933

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Beiträge: 7.316
Problem ist, dass es für die Serie A bereits massenweise Flügelspieler in SBCs und Objektivs gab. Ich würde echt auch gern mal einen TW oder Verteidiger nehmen.
27.01.2022, 10:27  

Beitrag #934

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Beiträge: 726
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Problem ist, dass es für die Serie A bereits massenweise Flügelspieler in SBCs und Objektivs gab. Ich würde echt auch gern mal einen TW oder Verteidiger nehmen.
Sehe ich auch so.
Bestes Beispiel ist die Serie A.
Insigne, Politano, Felipe Anderson, Verde, Osimhen, Defrel.
Wahrscheinlich habe ich noch ein paar vergessen. Gilt aber für die anderen Ligen auch. Zu 90% gibt es da offensive Spieler. Oder die Defensiven sind nicht so interessant.
Hätte gerne mal was für die Verteidigung mit dem ich meine Teams ergänzen kann.
27.01.2022, 10:30  

Beitrag #935

michls Avatar
michl
Beiträge: 264
michls Avatar
michl
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich hab mir gestern Abend noch mal fix den Verde freigespielt, hat den eigentlich schon einer mal im Spiel getestet? Taugt der was oder ist das eher einer für die SBC´s?
Freigespielt habe ich ihn ebenfalls, getestet leider noch nicht. Allerdings sind die Dribbling-Werte echt krass in Verbindung mit dem Körperbau. In den Reviews auf Futbin kommt der auch richtig gut weg und als ernstzunehmende Alternativen gibts da "nur" Chiesa (ca. 170 k auf PS4) und Politano, welcher allerdings als SBC verfügbar war. Wer den nicht gemacht hat und zu geizig für Chiesa ist, ist mit dem Verde sicher gut bedient. Werde ihn die nächsten Tage auch mal testen und bin gespannt.

Edit: Stimme dem Post von Peetha93 allerdings auch zu, dass das Verhältnis Offensive/Defensive hinsichtlich der Obj. und der zu erspielenden Karten nicht passt.
27.01.2022, 11:08  

Beitrag #936

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Beiträge: 7.316
Zum Thema IV Objektives. Keine Ahnung ob mal Sarr noch erspielen kann. Aber der Typ ist mega krass. Absolut empfehlenswert.
27.01.2022, 11:23  

Beitrag #937

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Der läuft ja über die Meilensteine, hab das mal versucht, aber die Aufgaben fand ich schon extrem nervig, allein schon wegen der Distanzschüsse.
27.01.2022, 11:31  

Beitrag #938

michls Avatar
michl
Beiträge: 264
michls Avatar
michl
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Zum Thema IV Objektives. Keine Ahnung ob mal Sarr noch erspielen kann. Aber der Typ ist mega krass. Absolut empfehlenswert.
Glaube ich sofort und ich finde die Ligenspieler eigentlich auch eine schöne Idee. Das einzige, was mich davon abhält, ist die Zeit, die dafür benötigt wird, um einen der Spieler da zu ergrinden. Das dauert für meinen Geschmack einfach zu lange...
27.01.2022, 11:35  

Beitrag #939

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Der läuft ja über die Meilensteine, hab das mal versucht, aber die Aufgaben fand ich schon extrem nervig, allein schon wegen der Distanzschüsse.
Ich glaube Finesse-Schüsse sind mittlerweile mehrfach abgeschwächt worden. Aber mit CR7 (als Leihspieler = First Owner) immer mal paar Gewaltschüsse aus 17 Metern draufballern hat bei mir gut funktioniert. Jetzt beim TOTY-Voting hättest du ihn ja z.B. als Leihspieler bekommen können bzw. vorher war er wahrscheinlich mal in einem Prime-Pack (von da habe ich ihn).

---------- Beitrag aktualisiert am 27.01.2022 um 11:41 Uhr ----------

Ich hätte wirklich mal eine Frage, warum eigentlich diese Ikonen sooo teuer sind. Wenn ich mir z.B. diesen Daglish-Prime anschaue (1,4 Mio):

https://www.futbin.com/22/compare/16...em=100,100,100

Da sind doch ein Alessandrini (mehr Shot-Power, weniger Finishing, besser Long-Shots, bessere Agility, Strength und Agression) oder ein Morales absolut vergleichbar.

Selbst wenn der Daglish jetzt minimal besser wäre, rechtfertigt das doch keinen solchen Preisunterschied.
27.01.2022, 11:42  

Beitrag #940

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Beiträge: 7.316
Solche Aufgaben lassen sich am PC recht easy lösen. Das Problem mit den Distanzschüssen haben ja alle. Erst recht weil man ja mit ner Trümmertruppe antreten muss. Daher gibt es viele mit denen man sich diese Tore "schenken" kann. Man muss nur die richtigen Signale senden. Der Sarr war bisher der zeitaufwendigste aller Meilenstein-Spieler. Aber unangenehm lange hat es auch nicht gedauert. Das ging schon. Am besten erspielen sich die Silberspieler. Inder regel ist das spätestens nach einer halben Stunde erledigt. Bei dem der gestern kam, hat es nicht mal 15 Minuten gedauert. Von Vorteil ist es da, wenn man ein gutes Silberteam mit voller Chemie hat.
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews