Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2021, 20:26  

Beitrag #31

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Man hat doch nichts zu verlieren?
Selbst wenn man die Quali nicht schafft bekommt man doch trotzdem sofort ein paar Packs und zwar sofort mit Beendigung.

Man kann sich auch entscheiden, ob man vorzeitig abbrechen möchte. Ich hab mich halt z. Bsp. heute dafür entschieden den letzten Sieg einem anderen zu schenken, nachdem für mich selbst Rang 1 nicht mehr drin war.
Dann bist du einer der guten, von denen es wenige gibt.die Packs sind doch nix im Vergleich was man in der WL bekommen kann, selbst wenn es nur für 11 Siege sind. Ich versteh nicht wieso EA das wieder ändert, man hätte es doch so lassen können. Nun kann man nur hoffen, das man bei der Quali nicht 3 Leute bekommt die einen Weg hauen.
28.09.2021, 22:02  

Beitrag #32

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich muss hier mal antizyklisch sein. Das Ding heißt FUT Champions und nicht jeder darf da rum kicken. Es ist nicht für jedermann gedacht und trotzdem werden sehr viele Zugang zu diesen Wettbewerb bekommen.

Ich finde die selektierung gut.
28.09.2021, 23:46  

Beitrag #33

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich erinnere gerne nochmal an die Zeit, als man diese Daily Knock-Out Turniere spielen musste, wenn man bei FUT CHAMPS mitmachen wollte. - war/ist wie ein DRAFT. 4 (oder waren es 5?) Spiele in Folge gegen echten Gegner gewinnen und dann für FUT CHAMPS qualifiziert zu sein. Täglich immer nur 1x die Chance hierzu.

Da waren auch nicht wirklich viele Leute "von uns" vertreten sondern eher eben die G1 und Elite Spieler. Dann hatte man das mit den Jahren aufgeweicht und jetzt zieht man die Daumenschrauben wieder an. Warum? Keine Ahnung! - aber wenn es (für mich) wieder so läuft, wie damals mit den Daily Knock-Out Turnieren, spiele ich diese Saison keine einzige WL. Zwinkern
Die dailys hab ich meist im ersten oder 2. Versuch gewonnen. Da war aber fifa noch deutlich abwechslungsreicher als es dieser Teil bietet.

Ich stehe jetzt bei 4 zu 4. Was ist natürlich in Spiel 5 schon passiert...rot und 11er nach 9 Minuten...Gegner macht ps5 aus...unentschieden bzw. Keine Wertung, könnte schon durch sein und das genau ist mein Problem mit Dem scheiss.
28.09.2021, 23:49  

Beitrag #34

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Dann bist du einer der guten, von denen es wenige gibt.die Packs sind doch nix im Vergleich was man in der WL bekommen kann, selbst wenn es nur für 11 Siege sind. Ich versteh nicht wieso EA das wieder ändert, man hätte es doch so lassen können. Nun kann man nur hoffen, das man bei der Quali nicht 3 Leute bekommt die einen Weg hauen.
Nein, ich meinte damit, dass man die Quali doch spielen kann ohne Druck.
Am Ende - egal wie es ausgeht - erhält man etwas. Das die Packs nun nicht der Hit sind, ist klar.

Ich habe heute zum Beispiel festgestellt, dass Gameplay in der Quali ein völlig anderes war, wie in DR heute Abend. Die Qualispiele waren viel flüssiger und haben sich gut angefühlt. In Rivals heute Abend lief nun zum Beispiel gar nix zusammen bei mir. Da sitzt man vor dem PC und denkt sich: "Wow, mal wieder ein anderes Spiel!" Das ist für mich das Hauptproblem an FIFA 22 bisher.

Ich bin übrigens bisher der Meinung, das FIFA 22 kein gutes Spiel ist. Für mich aktuell Niveau von FIFA 19 und 20. Für mich zeigt sich das u.a. an der aktuell sich andeutenden Meta mit Finesseschüssen - am besten mit Timed Finishing - Bunkertaktik + Kontern. In den heutigen Abendspielen haben meine Gegner häufig nicht mal mehr versucht über Flanken o.ä. Tore zu machen. Nur Finesse, Finesse und nochmals Finesse. Nur einen Schuss zu üben ist für mich kein Skill. Somit Finesse + TF war Meta in FIFA 19 bis Januar. (dann kamen die Tornado Flanken) und ein "broken" Passspiel mit bunkern hatten wir in FIFA 20.

Passend, dass ich heute Abend 3x mal auf Messi getroffen bin. Fifa 22 ist ein Messi Spiel.
28.09.2021, 23:49  

Beitrag #35

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von dreams11
Ich muss hier mal antizyklisch sein. Das Ding heißt FUT Champions und nicht jeder darf da rum kicken. Es ist nicht für jedermann gedacht und trotzdem werden sehr viele Zugang zu diesen Wettbewerb bekommen.

Ich finde die selektierung gut.
Diese selektierung dient Einzug und allein Dem Zweck weniger rewards zu verteilen. Dazu sind die rewards schlechter als sie es vorher waren insgesamt. Also selbst jemand der dann noch gut abschneidet hat es deutlich schwerer da hin zu kommen und dann bekommt er noch weniger...tolles system...
29.09.2021, 00:07  

Beitrag #36

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von dreams11
Ich muss hier mal antizyklisch sein. Das Ding heißt FUT Champions und nicht jeder darf da rum kicken. Es ist nicht für jedermann gedacht und trotzdem werden sehr viele Zugang zu diesen Wettbewerb bekommen.

Ich finde die selektierung gut.
Ist doch blödsinn. Jeder sollte das Recht haben, egal ob gut oder nicht, sich mit den besten zu messen.
29.09.2021, 00:41  

Beitrag #37

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Ist doch blödsinn. Jeder sollte das Recht haben, egal ob gut oder nicht, sich mit den besten zu messen.
Kannst ja in der quali
29.09.2021, 05:56  

Beitrag #38

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von Tom0815
Kannst ja in der quali
Es gibt halt Sachen, die nicht jeder versteht, oder verstehen will, bist einer davon.
29.09.2021, 08:39  

Beitrag #39

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Es gibt halt Sachen, die nicht jeder versteht, oder verstehen will, bist einer davon.
ich dann wahrscheinlich auch.

Jeder hat die möglichkeit sich für den höchsten Wettbewerb zu qualifizieren und wenn man entsprechend spielen kann schafft man das sicher auch.
29.09.2021, 08:45  

Beitrag #40

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von dreams11
ich dann wahrscheinlich auch.

Jeder hat die möglichkeit sich für den höchsten Wettbewerb zu qualifizieren und wenn man entsprechend spielen kann schafft man das sicher auch.
Und wer zu schlecht ist ? Der hat dann die Auswahl zwischen Schrott-Belohnungen in den anderen Wettbewerben oder Geld ausgeben. Geiles System muss ich sagen ... nicht.

Ich zum Beispiel habe nicht eines der damaligen Qualiturniere gewinnen können und habe in der Zeit keine einzige WL spielen können.

Somit konnte ich eine Funktion des Spieles nicht nutzen.

Das ist immernoch ein Spiel. Da hat niemand von uns etwas davon wenn ein bestimmtes Level an Spielern ausgeschlossen werden. Ich gehe sogar davon aus, dass ihr guten Spieler eher negative Auswirkungen zu spüren bekommt.

Wen klatscht ihr denn dann noch weg ? Wer Ragequitet dann noch gegen euch ?

Ne also für mich ist die Wiedereinführung einer Quali ein absoluter Negativpunkt der mir einen großen Teil des Spiels zukünftig vorenthält.

Wer das gut findet hat es, und da muss ich dem Panther zustimmen, einfach nicht verstanden ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)