Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2022, 00:55  

Beitrag #481

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
.
Es ist gefühlt in jedem Spiel das gleiche... 8 Gegner rennen mich gleichzeitig an, eigene Pässe zu spielen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und danach wird ein Skill nach dem anderen gedrückt, um sich durch die IV durchzumogeln. Ganz ganz ekelerregend!
Sehr genervt so ist es

Hab mir das heute leider nochmals angetan und mit Pele (Prime) Cantona (Prime) Xavi, Kante, Cancelo (TOTS) und Co

1 Spiel mit Mühe und Not gewonnen und 4(!) in Reihe verloren ohne das man das Gefühl hatte der Gegner wäre irgendwie gut war, aber wenn Pele jedes Laufduell verliert und immer den Ball abgenommen bekommt, isr das Spiel nicht spielenswert

Nachtrag....und noch mehr Unsinn in dem Spiel....nach einer kurzer Pause und mit einem 74er Brasilianer Team (Gold und Silber gemischt) verlier ich keines von 4 Spielen gegen Teams rated mit 88+ und hab wenig Probleme

Das Spiel ist doch von vorne bis hinten eine verarsche Facepalm
28.05.2022, 20:34  

Beitrag #482

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Dieses Game, ich halte nix mehr aus. Bin aus Versehen mit meinem Team um rote Karten in sb zu löschen in die quali gegangen. 80er Team 45 Chemie, Stürmer in der Abwehr. Haha und gegen Tots Spieler gewonnen. Oh mein Gott ist das schlecht.

Viel Spaß beim CL Finale.
03.06.2022, 14:29  

Beitrag #483

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Seit Ewigkeiten mal wieder n bissl Rivals gespielt in der Mittagspause. 4 Spiele, 4 Siege, alle vorzeitig durch RQ des Gegners gewonnen. So kanns gerne immer laufen. Ist allerdings auch nur Div 2...
10.06.2022, 04:28  

Beitrag #484

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
War vielleicht nicht so schlau die dritte Liga durch du peitschen. Die Gegner sind schon anders krass. Komplett Chancenlos. Hier und da mal ein unentschieden sonst gibts die Hütte voll aber richtig.
10.06.2022, 09:26  

Beitrag #485

Huntablunts Avatar
Huntablunt
Beiträge: 1
Huntablunts Avatar
Huntablunt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin leute,

Ich muss mich auch mal aufregen.....

Das game ist einfach absolut schmutz und von vorne bis hinten gescripted. Mal mehr, mal nicht ganz krass.

Ich treffe selten auf bessere Spieler, verlieren muss ich aber trotzdem. Meta und bugabuse vom feinsten, noloss glitch, delay des Todes und ungleiche team kis.... Mehr geht kaum.

Gewisse pässe sind für den einen spielbar, für den anderen nicht. Laufwege werden zur not so gestaltet das kein passweg möglich ist während 8mann auf crack deinen 16er umzingeln. Logische Reaktion des eigenen teams ist die 2 ivs hinten komplett allein zu lassen damit auch wirklich keiner anspielbar ist.

Pässe kommen so langsam das dein Gegner dich schon vor ballannahme umhaut, skills sind derart langsam das sie nichts nutzen. Ich könnte die Liste weiterführen. Zur not, wenn man sich mal durchkampft, schieben 3 verteidiger mit 5000 pace auf 10 meter Abstand perfekt getimed ne Grätsche die man selbst so nie bringen kann.

Ich muss nicht erwähnen das die meisten Gegner sich nichtmal Mühe geben müssen mit 2 pässen frei vorm 16er stehen und die tore absolut schmutz sind. Entweder baut dein keeper scheiß, die Verteidigung reagiert nicht oder der stürmer ist unantastbar.....

Wem das nicht reicht, der kann dann verschiedene Accounts auf der selben Konsole testen und feststellen wie unterschiedlich das game laufen kann. Sowas erzeugt nur Frust und aggression, da dieser Müll einseitig hoch 5 ist.

Fifa wurde vermutlich von perfiden folterknechten programmiert...... Ich hätte alleine aus den letzten 2 Wochen 100gb an Videos die das sauber untermauern. Sofern das game mal flüssig läuft und es keine bzw sehr wenig Vorkommnisse gibt, macht es sogar laune.... Also in 1von25.678 games.

Zur Info...... Mit diesem dauerhaften schmutzgameplay hab ich mich bis in div1 gespielt, also ich weiß schon wie das Spiel geht. Aber es ist faszinierend wie das Spiel einen einschränkt bis nix mehr geht.
10.06.2022, 12:37  

Beitrag #486

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Steigen die Elite Spieler auch zwei liegen runter? Das ist ja nicht mehr feierlich wie ich zerlegt werde.
9 Stück hab ich eben kassiert von weiß der Geier welchem Land Tots.
10.06.2022, 12:43  

Beitrag #487

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Steigen die Elite Spieler auch zwei liegen runter? Das ist ja nicht mehr feierlich wie ich zerlegt werde.
9 Stück hab ich eben kassiert von weiß der Geier welchem Land Tots.
Ja die starten dann in Div.2. Was auch überhaupt kein Spaß ist in der ersten Woche dann zu spielen...
10.06.2022, 13:10  

Beitrag #488

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Ja die starte dann in Div.2. Was auch überhaupt kein Spaß ist in der ersten Woche dann zu spielen...
Ja das merke ich grad, hab irgendwie im Hinterkopf gehabt das Elite nur eine Liga absteigt.
Naja da wird die wl wenigstens ne Entspannung. Hab gestern in der dritten Liga dominiert und jetzt werd ich dominiert. Ich war zwar schon in der Elite Liga aber halt ganz unten, das waren schon gute Gegner aber machbar.
Eben einen gehabt, der wechselt echt nen 97er R9 nachdem er mir einen reingedrückt für 97er mbappe aus. Ist mir doch ne Nummer zu wild. Da sieht meine Truppe wie ne bambini Mannschaft aus.
29.06.2022, 06:25  

Beitrag #489

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Nochmal eine Frage , gibt es in der Elite division .nach den 8 Siegen auch tots picks ? Habe vier Monate nicht mehr gespielt damals waren es halt rote totw picks .
29.06.2022, 06:28  

Beitrag #490

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ja. So müsste es sein, wenn sich nichts geändert hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)