Benutzer: 47.010
Themen: 30.334
Beiträge: 996.710
Benutzer online: 6
Gäste online: 90
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2022, 18:13  

Beitrag #1141

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 89
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Die haben definitiv schon irgendwas am Gameplay rumgeschraubt!!! Hab grad meine Pflichtspiele (für die paar Rewards) in SB gespielt und eigentlich hat meine Lieblingskombi Flanke auf langen Pfosten -> Volley -> Tor immer ganz hervorragend gegen die KI funktioniert, aber heute haut mein Headliner-Gnabry bzw. RTTK-Sané die alle ins Nirwana. Sehr komisch das ganze.
15.01.2022, 18:53  

Beitrag #1142

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von imunky
Blödes dilemma... Jetzt kommen diese ganzen upgrade sbcs die Woche über und ich habe inzwischen im Grunde keine seltene gold Karte mehr, die ich irgendwo reinmachen könnte weil ich alle packs aufhebe und entsprechend nichts nachziehe. Voll das doofe. Gefühl, jetzt. Muss ich mir die sbcs alle zusammenkaufen.
So geht es mir leider auch. Zig Packs im Shop aber keine Spieler mehr für sbcs.
15.01.2022, 20:27  

Beitrag #1143

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Gerade mal kurz bei Dibo reingezappt, da hat einer live sein Icon-Pick geöffnet. Ich weiß schon, warum ich so etwas nicht mehr mitmache. Die Wahl war zwischen

Baresi
https://www.futbin.com/22/player/96/franco-baresi

und

Veron
https://www.futbin.com/22/player/164...A1n-ver%C3%B3n

Der Baresi kostet zwar 140k auf dem PC Markt, aber de facto ist ja er unspielbar, weil da jeder Gegner einfach vorbeiläuft.
15.01.2022, 21:41  

Beitrag #1144

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Puh, Iker Casillas mal wieder richtig mies. Hatte nichts mit seiner Größe zu tun. Einmal verdaddelt er den Ball komplett, also keine Ahnung wie er das geschafft hat. Beim zweiten Mal einen eher leichten Schuss einfach nicht gefangen, sondern direkt dem Gegner auf den Fuß gelegt. Also beide Mal einfach den Ball hätte man haben können oder müssen, aber beide Male einfach perfekt dem Gegner vorgelegt vom Abpraller. Beim ersten Abpraller hat er ihn irgendwie gehalten und dann doch noch quer zur Seite gelenkt, aber eeeeextrem langsam.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2022 um 21:45 Uhr ----------

Und Spiel vergeigt Iker auch...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2022 um 21:58 Uhr ----------

3:1 zu 0,8 Expected Goals und Gegner gewinnt 0:2. Danke EA.
15.01.2022, 22:58  

Beitrag #1145

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Oh man, wieder mehr als doppelt so viele Expected Goals und verloren. Man ist einfach nur Zuschauer, ohne realen Einfluss auf das Spiel. Wenn der gegnerische Goalie alles, alles, alles hält, dann ist es halt so.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2022 um 23:10 Uhr ----------

3 oder 4 WL Spiele gegen Eto von bisher 11 Spielen. Im letzten Spiel jetzt dazu Mbappé. Auch vorher schon Vieira, Zidane usw... Ich weiß schon, warum ich gerne Friendlys spiele... der einzige Game-Mode, wo ich kein komplett unterlegens Squad habe.
16.01.2022, 00:15  

Beitrag #1146

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Hahahahaha.. OMFG, ich musste nur noch lachen das ganze Spiel... HaHahahahaha.. das war so geil...
Habe 3:0 geführt zur Halbzeit, Gegner hatte keinen Stich gesehen... Nach der Halbzeitpause verhindert er dann mit einer Notbremse und roter Karte noch das 4:0 einen Millimeter vor der Strafraumgrenze... der Freistoß hätte eigentlich auch noch rein gehen können (Er hatte Keeper gemovt, lt. YT sollte ein Schuss in die andere Richtung dann eigentlich rein gehen), aber gut... muss ja nicht...

und dann gewinnt der Gegner, der in Halbzeit 1 keinen Stich gesehen hatte noch 6:4. Ich brauchte das Spiel nicht mehr (FUT Champions), daher wirklich lustig anzuschauen... Natürlich habe ich noch zig Chancen heraus gespielt, aber da ging ja keine mehr rein... also halt der komplette Gegensatz zu Halbzeit 1. Und beim ihm ging dann, nach seiner roten Karte, natürlich einfach alles rein, egal wie, welcher Winkel, welche Entfernung, alles egal...

Ich meine, es gibt echte Spieler, die denken, die spielen hier ein Spiel und regen sich dann auf, dass sie verlieren. Am Ende schaut man sich halt eher ein Spiel an und gibt grobe Eingaben, was passieren soll. Ob ein Tor passiert, entscheidet ja eh EA und nicht deine Eingabe.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2022 um 00:24 Uhr ----------

Claude-Maurice (Fire) ist der beste Torschütze in FIFA:







Wie viel Meter sind das? Wenn man das nicht hält, was dann? Kann ich ja jeden Kreisliga-Torwart aufstellen statt Iker...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2022 um 00:30 Uhr ----------

9x + 8y = 52,5
3x + 2y = 16

Lösung:
y = 2.25 ; x = 3.833

5x + 5y = 30,4 Meter

Sagen wir mal ein Schuss aus 30 Metern...

(x= heller Rasen; y = dunkler Rasen; 105 Meter durch 2 gleich halbes Feld; 16 Meter gleich 16 Meter)

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2022 um 00:30 Uhr ----------

P.S. - habe trotzdem gewonnen...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2022 um 00:55 Uhr ----------

Es gab echt einen Gegner, der schon ein Bronze-Team aufgestellt hat, sich also dafür die Mühe gemacht hat, dann ist er aber vor dem Anstoß gequittet. Geile Community...
16.01.2022, 02:15  

Beitrag #1147

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Leute, hört auf in Friendlys zu quitten. Ich brauche 2 Tore Vorsprung Sieg, nicht nur 1:0. Bitte bei DR Golden Goal spielen, bei Friendlys nicht...
16.01.2022, 08:17  

Beitrag #1148

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Golden Goal in DR, jetzt geht's aber los Lachflash
16.01.2022, 11:15  

Beitrag #1149

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Oh Gott, es ist so mies. Da habe ich meinen 2:0 Vorsprung und plötzlich spielen sich alle meine Spieler wie Bronze-Spieler mit 15 Agility. CR7 gegen die gegnerischen 77er, läuft erst alles wie es soll. Nach dem 2:0 plötzlich extrem unbeweglich. Kann ich mal ein Spiel ohne Scripting haben?
16.01.2022, 11:27  

Beitrag #1150

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Vielleicht wurde der Gegner bis zum 2:0 ausgebremst. Das liest sich mittlerweile richtig schlimm wie es nur gegen dich läuft.du bist als neuling in der elite division,hast du dich schon mal gefragt warum?Du erzählst du spielst ohne fernschüsse ohne Flanken und ohne skills.mit so einseitigen Fußball würde ich darauf tippen das du eher rückenwind hast. Oder du hast echt eine steile lernkurve weil du wie es sich anhört 5 Stunden am Tag spielst und dieses Spiel dich nicht mehr los lässt
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust