Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2022, 19:06  

Beitrag #1121

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Siehe hier:



---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 19:03 Uhr ----------

So, ich versuche jetzt noch 2 Siege zu holen für 7/7. Bisher 4 Versuche 0:1 Quit jeweils... ich bekomme quasi nur Gegner mit roten Karten. Aber welcher Division nach unten kommt man weg von den WL-Schwitzern? Von den Green-Time-Finishern? Das war eigentlich der größte Fehler überhaupt, aber gut, wusste ich ja nicht. Sich hochzuranken ist übel sinnlos. Lieber niedrigere Division bleiben. So mache ich jetzt halt 70 Spiele für 7 Siegen. In einer niedrigeren Division würde ich vielleicht 25 Siege aus 40 Spielen holen und hätte damit auch die WL-Punkte zusammen. Aber 63% Win-Quote macht sicher mehr Spaß als 10% Win-Quote.
Ach deswegen.
Ok danke....
13.01.2022, 19:18  

Beitrag #1122

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Heftiges Geschwitze gegen einen Gegner mit fettem Team, rotem Salah, Green-Time-Finisher und er spielt Player Lock. Habe mir gedacht OMFG no Chance und dann gewinne ich 4:0. Kann mir nur vorstellen, dass da gerade bei ihm das Skript lief, denn normalerweise gewinne ich nicht gegen Gegner, welche dauernd die WL rocken, Green Time Finisher sind und Player Lock können...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 19:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ach deswegen.
Ok danke....
Naja deswegen: "Alles läuft gegen dich? Pech, Script, Momentum, Handicap sind deine besten FUT-Freunde? Hier kannst du Leid und Frust mit anderen teilen."
13.01.2022, 19:33  

Beitrag #1123

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Heftiges Geschwitze gegen einen Gegner mit fettem Team, rotem Salah, Green-Time-Finisher und er spielt Player Lock. Habe mir gedacht OMFG no Chance und dann gewinne ich 4:0. Kann mir nur vorstellen, dass da gerade bei ihm das Skript lief, denn normalerweise gewinne ich nicht gegen Gegner, welche dauernd die WL rocken, Green Time Finisher sind und Player Lock können...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 19:20 Uhr ----------



Naja deswegen: "Alles läuft gegen dich? Pech, Script, Momentum, Handicap sind deine besten FUT-Freunde? Hier kannst du Leid und Frust mit anderen teilen."
Come on, bei mir läufts doch ähnlich schlecht wie bei dir und ich muss mich auch ab und zu hier ausheulen oder um Rat fragen... aber deswegen muss ich nicht allen Forenmitgliedern den gesamten Spielverlauf jedes einzelnen f** Spiels, das man mehr oder weniger ungerecht verloren hat, aufs Auge drücken. Das ist mMn auch etwas too much. Nix für ungut. Zwinkern
13.01.2022, 19:39  

Beitrag #1124

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ja, bin jetzt durch. Direkt nach dem 4:0 noch ein 3:0. Gegner hatte auch rote Karte. Das nervt mich ja vor allem, man geht immer auf Losing Streaks oder Winning Streaks. Dass man erst 4x verliert und dann 2x gewinnt ist doch keine logische Zufallsverteilung. Okay, kann ja einmal passieren, aber es passiert immer und das nervt mich. Losing Streaks und Winning Streaks lösen sich bei DR bei mir ab. WL oder WL Quali ist ja viel ausgeglichener, also deutlich öfter wechseln sich Sieg und Niederlage bei mir ab. Und naja die Friendlys, da lief es ja richtig, richtig gut.
14.01.2022, 10:44  

Beitrag #1125

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Nur fürs Protokoll, mich stören seine Beiträge nicht, solange er nicht einen Rückfall in seine Anfangszeit bekommt und uns mitteilen will, daß alles nur an uns liegt Zwinkern
14.01.2022, 12:43  

Beitrag #1126

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Find ich gut das du es nochmal erwähnst.
14.01.2022, 14:11  

Beitrag #1127

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nur fürs Protokoll, mich stören seine Beiträge nicht, solange er nicht einen Rückfall in seine Anfangszeit bekommt und uns mitteilen will, daß alles nur an uns liegt Zwinkern
Bitte? Wann soll ich das denn gesagt haben?
14.01.2022, 14:27  

Beitrag #1128

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Irgendeiner der neuen Accounts hier hatte doch am Anfang wieder geschrieben dass wir nur selber Schuld sind und EA nix falsch macht. Dachte du wärst das gewesen, da du ja auch relativ neu dabei bist. Hab ich wohl durcheinander gebracht.
14.01.2022, 14:31  

Beitrag #1129

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Oh Mann, EA hat ja anscheinend nochmal die TW gepatcht und stärker gemacht, aber nach meinem Empfinden nur die gegnerischen TW. Was die in meinen heutigen Spielen alles rausgeholt haben... Schockstarre

Nachtrag: Alles klar, hab grad mal wieder für ein astreines Tackling von der Seite (!!) ne glatt Rote bekommen. Wie es scheint hat EA die schlechten Schirientscheidungen doch nicht weggepatcht wie angekündigt. Aaaaaber den gegnerischen TW upgraden, jawoll!! Für diesen Patch gibts von mir ganz klar den ausgestreckten Mittelfinger.
14.01.2022, 21:26  

Beitrag #1130

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
So richtig kostenlos sind diese erspielbaren Spieler aber auch nicht, oder? Habe jetzt 30k für ein spielbares Team ausgegeben. 75er Subs kosten 1k auf PC. Aber ohne kommt ja nicht auf das geforderte Rating.



---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2022 um 21:28 Uhr ----------

Und dann ist fraglich, ob es nicht wieder mit den Flanken buggt... bzw. ob man überhaupt eine reinbekommt. Ist ja komplett nicht meine Spielweise...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust