Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 528
Gesamt online: 529
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2022, 10:37  

Beitrag #1111

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
In friendlys spielen die meisten alles oder nichts.offensive Taktik. Wenn du dann normal spielst kommen viele nicht drauf klar
13.01.2022, 10:59  

Beitrag #1112

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Nach dem Gummiband-Spiel gleich noch ein 3:0 in 30 Minuten. Das wäre gegen keinen der ersten 5 Gegner heute möglich gewesen. Ich würde halt einfach gerne die Logik hinter dem ganzen verstehen. Plötzlich keine Green-Time-Finisher mehr, plötzlich Gegner, welche man tatsächlich mit Left-Stick-Dribbling ausdribbeln kann und nicht jeder Ball automatisch vom Gegner weggeholt wird, auch wenn er weit weg steht...
13.01.2022, 11:29  

Beitrag #1113

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von Netrookie49
Moin, moin, meine Spieler spielen sich nur noch wie am Gummiband oder auf Schlittschuhen, während die Gegner mit Raketenmännchen auf Koks spielen. Und schafft man es sich doch dagegen zu wehren, weil der Gegner nur grad aus läuft, fallen Fabeltore aus 30m. Ich hab auch so die Nase voll von dem Scheiß.

Kommt zufällig jemand aus dem Raum Osnabrück?

Gerne ein Elite-Spieler
Ich glaube, das liegt gar nicht unbedingt an dir. Irgendwie läuft das Spiel aktuell gerade noch komischer als sonst, deswegen habe ich gestern den Controller schon gar nicht mehr angefasst. Die Keeper machen total abstruse Sachen und meine IVs rennen vogelwild durch die Gegend.
13.01.2022, 11:48  

Beitrag #1114

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Joa das meine ich auch , sehr komisch alles seit gestern.....
13.01.2022, 13:41  

Beitrag #1115

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, mal schauen wie es weiter geht. Meine Motivation sinkt eh schon da es für mich kaum noch Möglichkeiten gibt meinen Kader zu verbessern. Aus den Packs kommt nur noch Schrott und noch mehr Zeit für evtl. bessere Rewards werde ich sicherlich auch nicht investieren. Allein wenn ich sehe was aus den Icon Tausch Packs oder den für die Winter Tokens rausgekommen ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
13.01.2022, 15:10  

Beitrag #1116

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
So, noch 3 Siege notwendig. Die versuche ich jetzt zu bekommen. Geht schon mal mit 2x 0:1 Quit los.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 15:18 Uhr ----------

Und da sind Niederlagen 3 und 4. Einmal richtig mieser Torwartfehler und einmal... naja eigentlich auch richtig mieser Torwart. Ich hatte halt schon zig Chancen und jedes Mal hält Neuer. Gegner schießt aus 22-25 Metern einfach mal darauf, kA wer das war. Kein Messi oder so. Und Tor.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 15:22 Uhr ----------

Und da ist Nummer 5. Also, diese Woche versuche ich die 7 Siege noch. Dann noch die 90 Spiele per Gummiband. Und danach spiele ich bis Saisonende nur noch Friendlys. Ohne Absteigen ist das sinnlos und aktuell Div2 auf PC ist viel, viel besser als die WL (dort hatte ich ja letztens 11:7, wäre also schon längst durch mit den 7 Siegen).

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 15:25 Uhr ----------

Barella HL aus dem 16er mit rechts, freie Schussbahn. Latte.
Alessandrini, ca. 11er Punkt, freie Schussbahn, linker Fuß. Gehalten.
Und dann war es das 0:1 Nr. 6.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 15:29 Uhr ----------

Niederlage Nr. 7. Naja da hatte ich echt keine Chance und der Mbappé ballert das Ding dann rein. Weiter geht es mit Versuch 8, einen Sieg zu holen für die letzten 3 Rotz-DR-Games.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 15:36 Uhr ----------

Na gut, ich lasse jetzt mal 1-2 Gummiband Spiele durchlaufen. Nach 10 Spielen in unter einer Stunde gibt es ja den Soft-Ban, oder? Und nach 2 katastrophalen Fehlpässen bei den ersten 5 Pässen im Game nach dem Anstoß war klar, dass dieses Spiel eh nichts wird. Einmal der zweite Pass vom ZDM zum IV. Dann hat er den Ball wiedergeholt, zum anderen IV und der andere IV, Niakhate mit extrem gutem Passwert, unbedrängt, soll zum LV passen. Schießt ins Aus...
13.01.2022, 16:28  

Beitrag #1117

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Nach 2 Gummiband-Spielen hole ich im nächsten Spiel ein 8:2. Gegner skillt rum mit Mbappé, aber kommt nicht durch. Ich schon sehr oft. Der Gegner war aber auch deutlich einfach als die ersten 7 Versuche heute vor dem Gummiband. Noch 2 Siege und insgesamt 15 gespielte Partien notwendig (also 2 Siege + 13x Gummiband).
13.01.2022, 17:33  

Beitrag #1118

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Was möchtest du eigentlich mit deinen täglichen ja eigentlich schon 24/7 beiträgen bezwecken?

Is es wirklich noch deine unerfahrene Naivität dem spiel gegenüber oder hast du einfach den ganzen tag nix zu tun?

Das ja schon kein "heulen" mehr,für mich liest sich das wie ein Tagebuch von dir.

Ich will dir das nicht absprechen,aber mal ganz ehrlich.
Du musst uns glaube nicht jeden tag damit kommen wie das spiel ist,das wissen wir seit jahren alles selber.
Und deine gummiband-theorie?ich weiß ja nicht.
Das wird sich sicherlich in deinem kopf so festgesetzt haben.

Mfg der micha.
13.01.2022, 18:43  

Beitrag #1119

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Hatte ja die Hoffnung, dass sich die Lage bei mir mit Start der neuen DR-Woche wiedet normalisiert, aber denkste... und jetzt sind meine Gegner auch immer nicht nur spielerisch besser, sondern haben zu allem Übel auch noch unglaubliches Rebound-Glück bzw. ich unglaubliches Pech. Es ist zum Kotzen, aber noch lebt mein Controller. Konsterniert

...und Gummiband finde ich grad auch keines. Zwinkern
13.01.2022, 18:59  

Beitrag #1120

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Was möchtest du eigentlich mit deinen täglichen ja eigentlich schon 24/7 beiträgen bezwecken?
Siehe hier:

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Alles läuft gegen dich? Pech, Script, Momentum, Handicap sind deine besten FUT-Freunde? Hier kannst du Leid und Frust mit anderen teilen.


---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2022 um 19:03 Uhr ----------

So, ich versuche jetzt noch 2 Siege zu holen für 7/7. Bisher 4 Versuche 0:1 Quit jeweils... ich bekomme quasi nur Gegner mit roten Karten. Aber welcher Division nach unten kommt man weg von den WL-Schwitzern? Von den Green-Time-Finishern? Das war eigentlich der größte Fehler überhaupt, aber gut, wusste ich ja nicht. Sich hochzuranken ist übel sinnlos. Lieber niedrigere Division bleiben. So mache ich jetzt halt 70 Spiele für 7 Siegen. In einer niedrigeren Division würde ich vielleicht 25 Siege aus 40 Spielen holen und hätte damit auch die WL-Punkte zusammen. Aber 63% Win-Quote macht sicher mehr Spaß als 10% Win-Quote.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust