Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 464
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2022, 19:55  

Beitrag #1091

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Bei CS:GO ist das Gamble-Element ebenfalls vorhanden.
Bitte? Bei CS:GO gibt es Pay2Win mit Gambling-Element? Habe lange, lange nicht gespielt, aber das würde mich wundern. Das ist doch rein kosmetisch, oder? Für kosmetische Items können Leute gerne 100k investieren, wenn sie es wollen.

Überhaupt, seit wann soll es das eigentlich geben? Als ich noch CS gespielt hatte, auch CS:GO, ging es doch rein um Gameplay. Niemand hat sich da um Skins geschert.
12.01.2022, 22:21  

Beitrag #1092

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Wird in DR mittlerweile golden goal gespielt? Letzten drei spiele alle nach nem Tor rausgegangen. Keiner will mehr für nen Sieg Kämpfen.
12.01.2022, 22:59  

Beitrag #1093

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Wird in DR mittlerweile golden goal gespielt? Letzten drei spiele alle nach nem Tor rausgegangen. Keiner will mehr für nen Sieg Kämpfen.
Liegt wohl daran das die Leute schnell ihre 7 Siege voll haben wollen für morgen früh.
12.01.2022, 23:16  

Beitrag #1094

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich verstehe auch nicht, warum in DR immer bis zum Ende geschwitzt werden soll und in Freundschaftsspielen soll immer sofort gequittet werden. Für viele ist DR gefühlt der unspaßigste Modus und man möchte halt seine Wochen-Objectives 7/7 machen, aber auch nicht mehr.
12.01.2022, 23:34  

Beitrag #1095

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ich verstehe auch nicht, warum in DR immer bis zum Ende geschwitzt werden soll und in Freundschaftsspielen soll immer sofort gequittet werden. Für viele ist DR gefühlt der unspaßigste Modus und man möchte halt seine Wochen-Objectives 7/7 machen, aber auch nicht mehr.
Hä? Bin ich irgendwie in nem falschen Film?
Also für mich ist DR wo man sich unter der Woche mit seinem besten/Lieblingsteam misst ohne irgendwelche dummen Aufgaben.

Mein Gott ist ein freies Land du kannst deine Freundschaftsspiele gerne spielen und auch gern zu Ende.
12.01.2022, 23:34  

Beitrag #1096

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Weshalb hast du dir fifa gekauft? In friendlys golden goal, ist ok.aber ein ernsten Wettkampf unter der Woche sollte man noch haben.ein Tipp von mir,Spiel aus Spaß und nicht nur für den Grind nach Packs oder objectives
12.01.2022, 23:42  

Beitrag #1097

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Wird in DR mittlerweile golden goal gespielt? Letzten drei spiele alle nach nem Tor rausgegangen. Keiner will mehr für nen Sieg Kämpfen.
Apropos "Rausgegangen"... Frage vom Laien an die Insider: ist was dran an dem Gerücht, dass man umso stärkere Gegner zugeteilt bekommt, je häufiger man per Ragequit "rausgeht"?

Muss zugeben, nachdem ich (immernoch) seltsamerweise in Div3 nur noch die Oberchecker gegen mich bekomme und in letzter Zeit auch bei etwa gleich starken Gegnern selbst einen Haufen Pfosten-/Latte- und unerklärliche Fehlschüsse (oder TW-Monsterparaden gegen mich) hatte bis ich dann irgendein Murmeltor bekommen habe, habe ich selber häufiger gequittet in den letzten Tagen. Ist normal nicht meine Art, aber mach ich es dadurch vielleicht nur noch schlimmer oder ist das mit den stärkeren Gegnern ein Märchen?
12.01.2022, 23:45  

Beitrag #1098

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Kannst du das näher erläutern? "So muss das sein"

Imo ist es selbsterklärend, dass man als E-Sportler halt Fifa-Points holt bzw. und als Content-Creator auch. Latka ist übrigens auch kein E-Sportler mehr. Jedem ist selbst überlassen, ob man Fifa Points kauft oder nicht und dass Trymacs usw Packs ziehen für Content sollte auch einleuchtend sein. Zudem ist das Konsum-Bedürfnis für viele einfach enorm gestiegen. Counter Strike-Skins gehen teilweise 400€+, für Kartenspiele werden einzelne Karten für 300+ verkauft. Die Leute sind einfach bereit für ihr Hobby zu zahlen und anscheinend wurde das Zufallsprinzip eben akzeptiert, dass man genau nicht weiß, was man für das Geld bekommt(Bei CS:GO ist das Gamble-Element ebenfalls vorhanden).

Sehe hier einfach keinen Bezugspunkt für "So muss das sein".
Für mich ist Packs ziehen mit points kein content. Der Grund warum ich diese beiden Youtuber als Beispiele rangezogen habe ist, dass sie meiner Meinung nach den unterhaltsamsten Content machen, ohne points zu kaufen. So muss das sein. Den Leuten zeigen, dass es auch ohne geht.

Ich weiß jetzt nicht, wo mein Bezug zu esportlern war in meinem Post, bei mir ging es darum, dass es besonders schade ist, dass jemandem der Account weggescammt wurde, der dieses Lootboxen für Geld system mit seinem marktverständnis aushebeln kann.

Was Fifa "esportler" machen, die Diskussion gab es hier ja schon zuhauf, ist mir egal. Ich persönlich werde Fifa niemals als seriösen esport ansehen, die sind einfach eine uninteressante randerscheinung für mich.
12.01.2022, 23:46  

Beitrag #1099

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von benztownguy
Apropos "Rausgegangen"... Frage vom Laien an die Insider: ist was dran an dem Gerücht, dass man umso stärkere Gegner zugeteilt bekommt, je häufiger man per Ragequit "rausgeht"?

Muss zugeben, nachdem ich (immernoch) seltsamerweise in Div3 nur noch die Oberchecker gegen mich bekomme und in letzter Zeit auch bei etwa gleich starken Gegnern selbst einen Haufen Pfosten-/Latte- und unerklärliche Fehlschüsse (oder TW-Monsterparaden gegen mich) hatte bis ich dann irgendein Murmeltor bekommen habe, habe ich selber häufiger gequittet in den letzten Tagen. Ist normal nicht meine Art, aber mach ich es dadurch vielleicht nur noch schlimmer oder ist das mit den stärkeren Gegnern ein Märchen?
Ne ist ne Internet Legende. Ich hab auch mal hier und da mal Durststrecke durchgemacht mit 10 Niederlagen aber es folgen auch 10 Siege.
Wie Oli sagt: immer weiter!
Ich kenne das nur von der Wl wegen der Form etc. In DR glaub nicht dran.
13.01.2022, 00:25  

Beitrag #1100

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
OK, enuff s enuff... bevor ich noch meinen Controller schrotte. Gehe diese Woche aus DR in Div3 mit ganzen 5 (!!) Siegen raus, ist mir noch nie passiert.

Lustigerweise gestern WL-Quali gespielt (hatte gottseidank schon 750 Qualipunkte aus der letzten WL, sonst wär das auch nix geworden) und mit 5 Spielen relativ glatt die Quali geschafft, Balsam für die geschundene Seele...

Macht das Mysterium in DR aber eigentlich noch mysteriöser. Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust