Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 189
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2021, 18:59  

Beitrag #621

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
4:1 geführt und trotzdem noch 4:4 "verloren" im Aufstiegsspiel zur Division 2. Tolles Ding.
Im nächsten Aufstiegsspiel dann verloren. Gegnerischer FB-Benzema trifft halt zweimal aus 15-16 Metern und bei mir wird der Schuss von meinem FB-Benzema halt zweimal aus 15-16 Metern gehalten.
28.11.2021, 20:20  

Beitrag #622

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
War es letztes Jahr eigentlich auch schon so, dass die Menge an Packs so enorm war?
Schön und gut, dass die Profit machen wollen, aber das Lightning Rounds nicht auslaufen, weil die Menge an stündlich neuen Packs so hoch ist, sagt schon vieles.
Und dann kamen nicht nur die drei üblichen Runden am Abend sondern noch zusätzliche über den Tag verteilt.
Das Schlimmste für mich ist, dass sie damit komplett das Traden verhindern. Hoffe, dass es ab Dienstag wieder besser wird.
28.11.2021, 20:33  

Beitrag #623

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Peetha93
War es letztes Jahr eigentlich auch schon so, dass die Menge an Packs so enorm war?
Schön und gut, dass die Profit machen wollen, aber das Lightning Rounds nicht auslaufen, weil die Menge an stündlich neuen Packs so hoch ist, sagt schon vieles.
Und dann kamen nicht nur die drei üblichen Runden am Abend sondern noch zusätzliche über den Tag verteilt.
Das Schlimmste für mich ist, dass sie damit komplett das Traden verhindern. Hoffe, dass es ab Dienstag wieder besser wird.
Ist dieses mal wirklich absurd viel.

Ich meine wenn so n Pack 3 Euro kosten würde statt 20...ok...aber das sprengt echt den Rahmen auch von der Menge...dass die ganzen streamer nach mehreren 1000 Euro da dann schon selbst sagen stop sagt einiges weil so viel da ist dass selbst deren Limit irgendwann erreicht ist und nach dem 100. 125k pack auch die Luft raus
29.11.2021, 09:11  

Beitrag #624

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe momentan extreme Probleme Tore zu erzielen. gestern hatte ich ein Spiel mit erw. Tore 2,8 : 7,5 und verliere 6:2. Meine beiden Tore sind kurz vor Schluss gefallen. So ähnlich, nur nicht ganz so krass, läuft es seit Tagen. Ich spiele im Sturm Benzema MotM und Hernandez Baby. Dahinter Fekir und B. Silva RttK. Ich kann schießen von wo ich will. Der TW hält oder der Ball geht daneben. Und das sind sehr oft klarste Chancen. Mich nervt das tierisch weil ich dadurch gegen Leute verliere die gefühlt schlechter spielen als ich. Was mich aktuell noch sehr nervt, ist, dass viele nach Anstoß mit Vinicius oder D. Neres einfach durchrennen und das auch noch funktioniert. Die kannst du dann noch nicht mal weggrätschen. Sowas ist doch totaler Mist und hat mit Fussball nichts zu tun. Ich würde noch nicht mal auf die Idee kommen so zu spielen.
29.11.2021, 10:16  

Beitrag #625

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Mein Torwart rennt 25-30 Meter raus, obwohl mein eigener Spieler den Ball bekommen hätte. Locker.
Er klärt mit einer perfekten Vorlage auf den Gegner, der ins Leere Tor schießen darf.
29.11.2021, 10:37  

Beitrag #626

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Mein Torwart rennt 25-30 Meter raus, obwohl mein eigener Spieler den Ball bekommen hätte. Locker.
Er klärt mit einer perfekten Vorlage auf den Gegner, der ins Leere Tor schießen darf.
Noch besser war's bei mir ... Neuer stürmt (ungefragt) raus, würde den Ball LOCKER bekommen, zieht aber kurz vorher wieder zurück, rennt ins Tor zurück und "überlässt" die Situation Upamecano, welcher einfach den Ball / Spieler nicht mehr erreichen konnte. Richtig schöner Bug war das .... Facepalm Im echten Leben würde man von einem Missverständnis sprechen, so aber ist's einfach ein Bug. Schöner Blödsinn.
29.11.2021, 10:57  

Beitrag #627

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Achso, ja - ungefragt war es bei mir auch. Das ist ja der springende Punkt. Wenn ich den selbst geschickt hätte - okay. Habe ich ja nicht...
29.11.2021, 12:19  

Beitrag #628

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Achso, ja - ungefragt war es bei mir auch. Das ist ja der springende Punkt. Wenn ich den selbst geschickt hätte - okay. Habe ich ja nicht...
Die Vorlage hast aber dann doch du gegeben oder war die auch automatisiert?

Außerdem kann man dem TH die Anweisung geben, in der Kiste zu bleiben. Das machen die dann meist auch.
29.11.2021, 13:15  

Beitrag #629

Johnobis Avatar
Johnobi
Beiträge: 13
Johnobis Avatar
Johnobi
Beiträge: 13
Beiträge: 13
12 disconnects während einem Spiel in den letzten 2 Wochen. An meinem Internet liegt es zumindest nicht. Zufälligerweise 10 Führungen und 2 Unentschieden, kein einziger Rückstand. Natürlich alle als Niederlage gewertet. Oft auch noch wichtige Spiele wie Aufstieg in Div 1, 12 Sieg in der WL etc... Macht einfach keinen Spaß
29.11.2021, 13:24  

Beitrag #630

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
12 sind schon übel. Ich habe ab und an mal einen Fokusverlust und damit verbunden das Spiel verloren. Aber 12 in 2 Wochen? Sicher dass es nicht irgendwo an der Technik hapert?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust