Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2022, 09:41  

Beitrag #1021

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Falco19831
Leider gibts davon nun ja auch schon mehrere variable Möglichkeiten diese Art von Ecken auszuführen.Gibt ja nun leider schon die Möglichkeit durch eine Variante den Ball an den Strafraumrand zu bringen ohne das du überhaupt ne Chance hättest die abzulaufen.
Gestern 2 Aufstiegsspiele verkackt , weil ich nur solche Bug-Tore fresse.Zähnefletschen
Allerdings. Aber den Pass, der direkt gespielt wird konnte ich bisher immer gut verteidigen indem ich sofort nen Spieler in der Nähe angewählt hab und im Vollsprint in die Richtung gerannt bin. Hab so einige Konter für mich einleiten können... Bisher...
War vorgestern nicht möglich, es wurde nichtmal ansatzweise ein Spieler von mir angewählt, der dort was hätte machen können.

Ich werde einfach nie verstehen können wir besessen man davon sein kann zu gewinnen, egal über was für Leichen man gehen muss, und sich rein auf Bugusing konzentriert. Und am besten sind dann die, die sich noch dafür ausgiebig bejubeln lassen als wenn sie gerade das Tor des Jahres gemacht hätten. Facepalm

BorasLegend ist da ganz cool. Er spielt ohne Eckenbug bis einer ne Ecke hat und den Eckenbug spielt. Dann sitzt er da immer und sagt:" Rat Corner unlocked" und dann spielt er auch den Eckenbug. Lachen
06.01.2022, 13:12  

Beitrag #1022

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
@boraslegend hab ich auch Mal gefeiert bis ich einmal gegen ihn gespielt habe FIFA 19 glaube ich war das , der hat so ekelhaft nach seiner ersten Führung gespielt , zuvor führte ich zweimal natürlich 3-2 verloren. Bis zu meiner ersten Führung dachte ich wirklich das kann ich gewinnen aber dann hat er wohl ernst gemacht in der zweiten Hz. Das Spiel war auch auf dem Champions Chanel zu sehen
06.01.2022, 17:08  

Beitrag #1023

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Wow krass,jetz wurden auch die tisi's gehacked.

Die woche im Stream meinten sie noch"finger weg von unserem r9"
Und jetz is alles was coins bringt weg.

Das muss man sich mal vorstellen,du verdienst mit deiner firma geld,und irgendwer kommt und nimmt dir alles weg.
Also ea muss da wirklich was bei der Sicherheit machen.
06.01.2022, 17:32  

Beitrag #1024

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Sicherheit kostet Geld ... weiter ausführen muss ich nun wohl nicht die Gründe weshalb EA da nichts tun wird oder ?
06.01.2022, 17:40  

Beitrag #1025

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Doch mach mal.
Ich mein,es gibt die 2stufen Authentifizierung oder nicht?
Was gibt es da denn noch was ea machen könnte?
06.01.2022, 19:35  

Beitrag #1026

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Die könnten vielleicht die Windows-Firewall von ihrem Server aktivieren, damit sie nicht jedes Mal gehackt werden.. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2022 um 19:36 Uhr ----------

Richtig verrückt wäre es, einen Sicherheitsexperten einzustellen, der dann noch etwas mehr kann, als die Windows-Firewall zu aktivieren..
06.01.2022, 20:13  

Beitrag #1027

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Doch mach mal.
Ich mein,es gibt die 2stufen Authentifizierung oder nicht?
Was gibt es da denn noch was ea machen könnte?
Also ich hab seit Montag n neuen Job. Kurioser weise ist der hersteller den ich für mein neues Unternehmen betreue sowas wie der Maybach unter den awareness Lösungen für einen bestimmten Bereich (kann leider nicht komplett auf alles eingehen) und wirklich weltweit bei so ziemlich jedem Entertprise und insbesondere Provider im Einsatz. Es gibt allerdings Aussagen dass eben grade der gaming Bereich da total hinterher ist...welcher Konzern da gemeint ist wird nie ausdrücklich genannt aber ich würde jede Wette eingehen dass wir den hier alle kennen weil es insbesondere um Attacken aus den letzten 2 Jahren ging die Verfügbarkeiten gekillt haben...und da erinnere ich mich an genug bei einem gewissen Unternehmen.
06.01.2022, 21:15  

Beitrag #1028

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von flintwest
Also ich hab seit Montag n neuen Job. Kurioser weise ist der hersteller den ich für mein neues Unternehmen betreue sowas wie der Maybach unter den awareness Lösungen für einen bestimmten Bereich (kann leider nicht komplett auf alles eingehen) und wirklich weltweit bei so ziemlich jedem Entertprise und insbesondere Provider im Einsatz. Es gibt allerdings Aussagen dass eben grade der gaming Bereich da total hinterher ist...welcher Konzern da gemeint ist wird nie ausdrücklich genannt aber ich würde jede Wette eingehen dass wir den hier alle kennen weil es insbesondere um Attacken aus den letzten 2 Jahren ging die Verfügbarkeiten gekillt haben...und da erinnere ich mich an genug bei einem gewissen Unternehmen.
Ähm ok.
Was soll mir das jetz sagen?

Also in was müsste ea denn da investieren?

In diesem fall oder fällen,geht es ja erstmal pber den support oder?
Da meldet sich jemand und kann ganz einfach die e-mail adressen ändern lassen.

Klingt für mich erstmal nach unfähigen leuten im support oder nicht?
06.01.2022, 23:41  

Beitrag #1029

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ähm ok.
Was soll mir das jetz sagen?

Also in was müsste ea denn da investieren?

In diesem fall oder fällen,geht es ja erstmal pber den support oder?
Da meldet sich jemand und kann ganz einfach die e-mail adressen ändern lassen.

Klingt für mich erstmal nach unfähigen leuten im support oder nicht?
Ging mir da auch nicht um den hacking Fall sondern um verfügbarkeit und Schutz vor ddos Angriffen z.b. und da ist zumindest meine Schlussfolgerung dass die da weit unter dem üblichen Standard agieren der eben möglich wäre.

Bei der hacking Geschichte würde ich sagen dass da z.b. ebay oder andere Dienstleister alleine schon was den Ort des Zugriffs auf die Konten durchaus sehr gut kontrolliert werden kann. Mein eBay Konto wurde mal vor Jahren gehacked und bis auf die Nachricht dass es automatisch gesperrt wurde ist nichts passiert weil die Handlungen die der hacker durchgeführt hat 0.0 meinem verhalten entsprochen haben und die ki bei ebay das sofort erkannt hat da sowohl verhalten als auch Standort eben nicht passten.

Das ist 4 Jahre her...der stand der Technik sollte nicht schlechter geworden sein. Wie ebay das im einzelnen angestellt hat. Keine Ahnung...nicht mein Fachgebiet aber ich hatte Einblick in einen der größten online Shops des Landes (Umsätze jenseits der 100k die Minute und mehr zu stoßzeiten) und auch da gab es diverse ki gesteuerte Analyse Prozesse die sowas quasi unmöglich gemacht haben.

Das ea da definitiv nicht so engagiert ist liegt für mich auf der Hand da das was bei den Konten passiert einfach so auffällig ist alleine schon ob des Münz Volumens um das es geht, dass so ne Software das erkennen würde wenn sie eingesetzt werden würde (meine meinung aus der eigenen erfahrung und dem Wissen was so möglich ist)

Wir reden ja von Accounts in die zehntausende geflossen sind bereits. Dass bei Änderungen an solchen Accounts z.b. der community Manager einbezogen werden muss oder diese Änderungen direkt von ihm aus beauftragt werden müssen wäre doch ein leichtes. Wir reden hier von so wenigen Konten und so wenig Änderungen die wirklich gewollt sind...da sehe ich keinen Grund dass da der 0815 billig support Zugang haben muss ohne Kontrolle.

Da braucht es auch keine Wochen oder Monate und teure Spezialisten um zumindest die vip Accounts abzusichern.

Die anderen automatischen Sachen sind auch innerhalb von wenigen Monaten zu integrieren wenn denn der Wille und das Budget vorhanden ist und bei der Kohle die ea macht mit ut wären das Peanuts (wenn auch sicher 7 stellig).
07.01.2022, 11:35  

Beitrag #1030

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Man jetzt hab ich mir vorgestern Lahm Prime fürs Mittelfeld gekauft und wollte den gestern in DR ein wenig testen bis ich gemerkt habe das mein Account bis Montag gesperrt ist. Somit fällt auch die WL ins Wasser. Dann guck ich halt das Wochenende wie ne Katze aus dem Fenster.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust