Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2021, 22:00  

Beitrag #21

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ärgere Dich nicht, Pipo.

Ich habe beide Konsolen und bin so dermaßen enttäuscht.... hatte wirklich hohe Erwartungen/Dumme-Hoffnungen, aber das ist nach wenigen Stunden alles wie weggewischt.

Nichts bisher hat sich erfüllt, weder optisch (auch wenn PS5 nett aussieht), noch sonstwas.

Menü gleich, Rivals/WL System komplett fürn Arsch, nix Neues aber noch immer kindische Kosmetiks für das Stadiom dass echt keine Sau interessiert.

Wenn es sich nicht schlagartig bessert, suche ich mal den Thread raus wie man online Games zurückgeben kann....
23.09.2021, 22:12  

Beitrag #22

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Also ich Checks nicht… ich hab keinerlei anständige Kontrolle über meine Spieler. Die Ballverluste sind teils haarsträubend
23.09.2021, 22:40  

Beitrag #23

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab heute auch nur verloren fast...

Mindestens 20 mal hat der keeper Schüsse aus 5 Metern gegen die laufrichtung gehalten oder Bälle wo man noch mal quer legt und der trotzdem noch ran kommt.

Und ich hab 100x den Ball hoch erobert und die Verteidigungs ki fängt dauernd Bälle ab. Da wird sich um 180 Grad gedreht und noch das Bein von der ki ausgefahren.

Nichts gegen eine gute ki aber das sind alles so Dinge die nem maldini vermutlich keine 5x im Leben gelungen sind so ne Reaktion inkl. Vorahnung zu haben...hier gelingt das irgend nem 0815 Spieler.

Dann scheint ja was hier schon geschrieben wurde die ki aber total zu versagen wenn die Bälle hoch gesurft werden, heute nur immer gleiche Bug tore bekommen obwohl mein iv direkt am man ist keine Reaktion...ich hasse es wenn irgendwas gleich zu anfang schon so Schrott ist...das sind auch keine Tore die ich machen will...weil es absolut nicht realistisch ist...das hat mit Simulation nichts zu tun.
23.09.2021, 22:53  

Beitrag #24

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Lachen Lachen
Joa ist klar

23.09.2021, 23:22  

Beitrag #25

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Also mein Fazit ist ernüchternd. Wo einen 21 nach wenigen Spielen gepackt hat, sehe ich hier aktuell keinerlei positive Entwicklung. Das ganze wirkt wie eine frühe Alphaversion. Wobei die NexgenVersion ja noch schlechter funktionieren soll. Ich habs ja schon geschrieben, die Engine war im 21er schon mit den Animationen überfordert. Wie man da als Entwickler auf die Idee kommen kann noch mehr Animationen oben drauf zu packen.... Keine Ahnung

Torhüter: ja seltsame Mischung aus vollkommen übertrieben bis hin zu verbuggten Aussetzern. Gerade bei Ecken gibt es recht einfach Kopfballtore. Das müssen sie schnell nachpatchen. Dann halten sie vollkommen absurde Bälle und je nach Winkel sind sie dann wieder der 120 Kilo Kreisklasse C Herne West Keeper.

Verteidigung: Aktives Verteidigen wird schon wieder bestraft. Entweder reißt man riesige Lücken in die Abwehr (kann ich bedingt mit leben) oder der Ball prallt natürlich wieder zurück zu einem Angreifer, weil durch den Takle bzw. den eigentlich gelungenen Versuch den Pass abzufangen natürlich ebenfalls deine Abwehr entblößt ist. Im Prinzip läuft man am besten so lange nach hinten bis der Gegner vor lauter Verzweiflung in den Autoblock schießt oder du nah genug ran kommst, damit der Autoangriff dem Gegner den Ball abnehmen kann.

Pressing: Ja es geht schon wieder los. Es ist so nervig. Der Gegner hat ab der 60 Minute(spätestens) nur noch tiefrote Spieler. Machts einen Unterschied? Nö. Es ist vollkommen absurd. Gerade wenn ein frisch eingewechselter Spieler wie Dembele mit 93 Pace dann mal eben von so einem 78 Außenverteidiger eingeholt wird. Das geht einfach nicht. Pressing ist natürlich auch wieder absurd stark. Gleichzeitig ist das manuelle SecondMan-Pressing mal wieder vollkommen unbrauchbar. Wer braucht schon ein Skillgap.

Angriff: Also entweder konterst du oder du konterst. Na ja Ecken gehen auch noch. Aber wenn du ein Tor schießen willst, dann kontern! Es mag mit besseren Spielern vielleicht auch noch was anderen gehen, Stichwort Fernschüße. Die habe ich aber noch nicht.

Aktuell spiele ich ein 4-3-2-1. Das funktioniert ganz gut. Seit der Umstellung gestern bzw. den Niederlagen gegen die zwei Jungs aus Div 1 (21er - zusätzlich mit den Leihspielern gepimpten Teams) kein einziges Spiel mehr verloren. Mal schauen ob das Spiel noch besser wird, wenn ich zugriff auf bessere Karten bekomme, aber das dauert halt noch einige Zeit.
23.09.2021, 23:24  

Beitrag #26

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Nach der Partie ist endgültig Schluss mit FIFA22… und das nach 5 Spielstunden!!

24.09.2021, 00:31  

Beitrag #27

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von NosX3
Lachen Lachen
Joa ist klar

Total lächerlich, man sieht auch wie unbeweglich die Spieler sind
24.09.2021, 07:56  

Beitrag #28

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Offtopic, aber passt hier rein:
Gestern Diablo 2 gestartet und 6 Stufen mit nem Barbar gespielt. Plötzlich schmieren die Server ab. Barbar weg. Fortschritt weg. Repeat!

Blizzard verkommt auch immer mehr zum Saftladen und schließt zu EA auf.

Es können auch andere Firmen zusehends nichts (mehr), was sie früher einfach besser konnten.

Man sagt, sie wären vom Ansturm überrascht worden, weswegen die Server ausgefallen sind. Ach was? Kam das so unerwartet? Eines der beliebtesten Spiele kehrt wieder und man denkt nicht an ausreichend Kapazitäten? Klingt ja arg nach EA. Die bekommen es nämlich jährlich auch nicht hin, ihre Kapazität so aufzustellen, dass jeder was davon hat.

OT-Ende.
24.09.2021, 08:06  

Beitrag #29

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Azoura
Offtopic, aber passt hier rein:
Gestern Diablo 2 gestartet und 6 Stufen mit nem Barbar gespielt. Plötzlich schmieren die Server ab. Barbar weg. Fortschritt weg. Repeat!

Blizzard verkommt auch immer mehr zum Saftladen und schließt zu EA auf.

Es können auch andere Firmen zusehends nichts (mehr), was sie früher einfach besser konnten.

Man sagt, sie wären vom Ansturm überrascht worden, weswegen die Server ausgefallen sind. Ach was? Kam das so unerwartet? Eines der beliebtesten Spiele kehrt wieder und man denkt nicht an ausreichend Kapazitäten? Klingt ja arg nach EA. Die bekommen es nämlich jährlich auch nicht hin, ihre Kapazität so aufzustellen, dass jeder was davon hat.

OT-Ende.
Server waren gestern völlig überlastet. Gab aber auch eine Meldung im Blizzard Launcher zu dem Thema. Chars sollten wieder da sein.
24.09.2021, 08:38  

Beitrag #30

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Server waren gestern völlig überlastet. Gab aber auch eine Meldung im Blizzard Launcher zu dem Thema. Chars sollten wieder da sein.
Ok! Ich hatte gestern Nacht keine Lust mehr das zu prüfen. Muss ich gleich mal nachholen. Mein Fortschritt ging maximal über 1-2 Stunden, insofern kein Drama, wenn der weg gewesen wäre, aber im Großen und Ganzen ist das halt schon sehr lame. Gerade von so einer großen und erfahrenen Firma wie Blizzard. Facepalm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust