Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2021, 09:42  

Beitrag #11

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Da sich momentan alle in den unteren Divisionen tummelt, kann man auch schon mal auf richtig gute Spieler treffen. Genauso aber auch anders herum. Ich hatte gestern nur einen, der mich in und aus den Sack gespeilt hat. Die anderen waren mir unterlegen. Hat jemand das Belohnungssystem schon begriffen und kann es mir erklären? Scheinbar kann man sich über DR nun doch für die WL qualifizieren. Zumindest habe ich Punkte bekommen die danach aussahen.
23.09.2021, 09:57  

Beitrag #12

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
So ganz verstanden habe ich das nicht, auch wie das mit den Rängen ist, haben gestern aber nur 4 Games gemacht und nur 2 gewonnen.

Das man Punkte holt ist mir auch aufgefallen, aber hieß es net, dass man wieder son qualiturnier einführt?

Nicht, dass du jetzt erst über rivals Punkte holen musst, damit man diese dann für das qualiturnier einlösen kann, wo man diese 3 Siege holen muss.

Äußerst dubios allesFieser Blick
23.09.2021, 10:07  

Beitrag #13

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Da sich momentan alle in den unteren Divisionen tummelt, kann man auch schon mal auf richtig gute Spieler treffen. Genauso aber auch anders herum. Ich hatte gestern nur einen, der mich in und aus den Sack gespeilt hat. Die anderen waren mir unterlegen. Hat jemand das Belohnungssystem schon begriffen und kann es mir erklären? Scheinbar kann man sich über DR nun doch für die WL qualifizieren. Zumindest habe ich Punkte bekommen die danach aussahen.
Die Punkte brauchst du um dich für die Playoffs zu qualifizieren.
23.09.2021, 10:13  

Beitrag #14

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Nils93
Die Punkte brauchst du um dich für die Playoffs zu qualifizieren.
Finde ich erstmal nicht schlimm. Die Punkte erspielt man sich ja eh auf Dauer.

Ich finde die Quali viel nerviger. Also klar ich mache eh immer nur eine WL pro Fifa daher bin ich wohl der falsche Ansprechpartner aber in meinen Augen verhindert das für viele die Teilnahme an der WL.

Wie seht ihr das ?
23.09.2021, 10:33  

Beitrag #15

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Irgendwo hatte ich gestern gelesen ,das man für Rang l in Divisional Rivals auch 20Punkte erhält , weiss nicht ob die dann dazugerechnet werden in den Quali-Playoffs für die WL?
23.09.2021, 11:02  

Beitrag #16

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Finde ich erstmal nicht schlimm. Die Punkte erspielt man sich ja eh auf Dauer.

Ich finde die Quali viel nerviger. Also klar ich mache eh immer nur eine WL pro Fifa daher bin ich wohl der falsche Ansprechpartner aber in meinen Augen verhindert das für viele die Teilnahme an der WL.

Wie seht ihr das ?
Sehe ich auch so. Wäre mir grundsätzlich egal, aber grade WL waren wegen der Picks und eben tradeable Packs+Münzen grade am Anfang noch echt ein halbwegs verünftiger Reward bringer (nicht vom tatsächlichen Inhalt aber es gab eben was) zumindest ab G3.

Jetzt ist endlos Quali über Rivals (weil eben in 10 gestartet wird) um dann noch ne Quali spielen zu können und dann erst WL (wenn man es denn schafft) sprich in der WL wird das Level sicher steigen wenn vorher so ausgesiebt wird, was dann wieder dazu führt, dass eben die Rewards zwangsläufig schlechter werden usw.

Da habe ich mein Problem mit. Es wirkt alles (auch in Rivals) sehr aufgeblasen und als ob man sich 1000 Sachen erspielen kann, aber genauer betrachtet habe ich nicht das Gefühl, dass diese Sachen bei vergleichbarem (und ja auch die letzten Jahre nicht geringem) Aufwand deutlich schlechter sind als eben im alten System.
23.09.2021, 11:53  

Beitrag #17

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Extrem Tief gegen den Ball und halt nur Linie runter Querpass und hoffen, dass die KI des Gegners halt mies steht (was sie in der Regel tut). Dazu dann schon gegen einige extrem teure (für so wenige Stunden) Teams gespielt die bereits mehrere 100k bis zu Millionen gekostet haben. Mein Team ist auch nicht so schlecht, aber am Ende ist De Jong mit 100K der mit weitem weitem Abstand teuerste Spieler. Bei meinen Gegner waren 50-500K pro Spieler da schon sehr häufig der Fall.
Und das würde ich auch gerne, bekomme es aber nicht hin.

Stehe laut Einstellungen Ultra tief und werde dennoch ununterbrochen ausgekontert. Gegner steht immer hoch, und sobald ich auch nur eine hundertstel-Sekunde den Ball habe, preschen da Horden an Spieler auf mich. Komme ich dennoch mal an seinen 16er, stehen dort 7 Leute.

Ich verstehe es einfach nicht, wie das gemacht wird. Also hoch stehen, Ultra pressen und dennoch immer 7 Leute am 16er haben.

Bin immer noch bei 2 Siegen und nur noch 3 Stunden Zeit...teste mal auf der PS4.#

Torhüter: Viel viel zu stark, das ist ja teilweise absurd was die halten.
23.09.2021, 21:36  

Beitrag #18

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab mich gestern noch bis in Div 8 gekämpft auf der PS5. Die Gegner sind einfach stark bzw. nennen wir es anders, die spielen alle maximal Ergebnisorientiert, wie man Fifa eben spielen muss, wenn einem der Spaß nicht wichtig ist.

Extrem Tief gegen den Ball und halt nur Linie runter Querpass und hoffen, dass die KI des Gegners halt mies steht (was sie in der Regel tut). Dazu dann schon gegen einige extrem teure (für so wenige Stunden) Teams gespielt die bereits mehrere 100k bis zu Millionen gekostet haben. Mein Team ist auch nicht so schlecht, aber am Ende ist De Jong mit 100K der mit weitem weitem Abstand teuerste Spieler. Bei meinen Gegner waren 50-500K pro Spieler da schon sehr häufig der Fall.

Hab einige low driven Schüsse kassiert, scheint ein wenig so, als hätte die KI da wieder Schwierigkeiten.

Das Reward System ist mir viel zu kompliziert, am Ende hab ich das Gefühl, dass man viel viel mehr machen muss um weniger zu bekommen als die letzten Jahre.

Werde auf jeden Fall schnellstmöglich zur PS4 Version wechseln sobald das Spiel ganz raus ist. PS5 ist allein wegen der Rewards einfach eine Strafe weil eben die Gegner viel viel besser sind als auf der PS4.
Installiere dir doch die PS4 trial Version auf der Ps5, gibt auch wieder neue 10h 😉
23.09.2021, 22:18  

Beitrag #19

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Auf jedenfall hat EA wieder den Werbebullshit Preis gewonnen…
Hypermotion Lachen
So verhält sich kein Profifussballer auf dem Platz wie in diesem Spiel… von den Gedenksekunden vor jeglichen Aktionen, über miserables Stellungsspiel (die KI sollte so intelligent sein, wenn ich mit nem IV den Gegner ins Abseits stellen will sollten kein KI gesteuerter Spieler wieder zurück zum Torwart rennen) das ganze ist einfach so mistig programmiert
23.09.2021, 22:23  

Beitrag #20

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von NosX3
Auf jedenfall hat EA wieder den Werbebullshit Preis gewonnen…
Hypermotion Lachen

So verhält sich kein Profifussballer auf dem Platz wie in diesem Spiel… von den Gedenksekunden vor jeglichen Aktionen, über miserables Stellungsspiel (die KI sollte so intelligent sein, wenn ich mit nem IV den Gegner ins Abseits stellen will sollten kein KI gesteuerter Spieler wieder zurück zum Torwart rennen) das ganze ist einfach so mistig programmiert
Seidenn man hat einen PC, der zwar jede Konsole in die Tache steckt, aber keine Hypermotion bekommt, weil die Systemanforderungen für den Massenmarkt angeblich zu hoch seien...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust