Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 677
Gesamt online: 680
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2022, 11:08  

Beitrag #1321

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Du wirst lachen - der hat tatsächlich in der Nachspielzeit an den Pfosten geschossen...
Achso, du hast uns nur zeigen wollen wieviel Glück du in dem Spiel hattest und EA auf deiner Seite war. Jetzt versteh ich deinen Post. Lachen

Hatte gestern was ähnliches in der Quali. 17:4 Schüsse. Bis zur 78. hochverdient mit 2:0 geführt und dann innerhalb von 8 Minuten 2:3. Alle Spieler vogelwild durch die Gegend gerannt, Spieleranwahl mal wieder total am versagen, damit der Gegner bloss gemütlich vor mein Tor kommen kann. Danach noch 4 hundertprozentige und dabei 3 mal von der Linie gekratzt.

Der Gegner hat sich danach bei mir entschuldigt, was ich sehr nett fand. Noch ein bisschen so geschrieben. So fühlt sich ne Niederlage nicht mehr ganz so schlimm an.
01.02.2022, 11:18  

Beitrag #1322

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Hab gestern auch die punkte für die Quali gegrindet. Puh hab auch eine Niederlage nach der anderen bekommen. Gut die gegner waren ja nicht "schlecht", alles spitzen bugabuser. aber 1 Liga werd ich auch nicht mehr spielen. Da macht es echt 0 Spass, da wird am 16er mit irgendwelchen nonames mit ihren 99pace so lang mit dem stick gerödelt bis ne lücke da auf ist.
01.02.2022, 16:20  

Beitrag #1323

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Fifa ist zu 100 % die erbärmlichste Community. Da steigen Karten, weil der Spieler gestorben ist und es steigen Karten, weil einem Spieler Missbrauch vorgeworfen wird. Es werden die gleichen erbärmlichen Zocker sein, die den Anstossbug ausnutzen, sich drehen bis man schwindelig ist und nur rennen.
01.02.2022, 16:42  

Beitrag #1324

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich glaube gar nicht, dass die Community tatsächlich so schlimm ist. Das Problem wird einfach nur sein wie bei allem, es wird eben nur über das Schlechte geredet, einfach weil man das auch viel extremer wahrnimmt. Idioten gibts halt überall. Ist das gleiche wie mit den Nachrichten, du könntest pari in einer Sendung über gute und schlechte Nachrichten sprechen, die Leute würden sich trotzdem eher an das Schlechte erinnern.

Im Kern hast du aber natürlich recht. Solche Karten müssten direkt aus dem Spiel entfernt werden.
01.02.2022, 17:49  

Beitrag #1325

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich glaube gar nicht, dass die Community tatsächlich so schlimm ist. Das Problem wird einfach nur sein wie bei allem, es wird eben nur über das Schlechte geredet, einfach weil man das auch viel extremer wahrnimmt. Idioten gibts halt überall. Ist das gleiche wie mit den Nachrichten, du könntest pari in einer Sendung über gute und schlechte Nachrichten sprechen, die Leute würden sich trotzdem eher an das Schlechte erinnern.

Im Kern hast du aber natürlich recht. Solche Karten müssten direkt aus dem Spiel entfernt werden.
Wenn es dabei um Greenwood gehen sollte, so ist das natürlich nicht richtig. Es gilt so etwas wie die Unschuldsvermutung. Daher muss EA da sehr wahrscheinlich abwarten.

Was verstorbene Spieler (außer Icons) angeht, so stimme ich zu. Der Wert der Karte wird dem Spieler gutgeschrieben, die Karte entfernt und damit ist es erledigt.

Aber ein wenig scheinheilig geht es hier auch zu. Ohne Skrupel werden Fehler des Spiels genutzt - Stichwort 4.000 Karten erbieten... Das ist definitv eine nicht gewünschte Funktion der Apps, auch Bug genannt. Wenn man also A sagt, dann sollte man auch B sagen und Fehler nicht nutzen, um damit Gewinn zu machen.
01.02.2022, 21:21  

Beitrag #1326

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Das Game ist manchmal so mies programmiert. Aus 25 Metern Druckpass nach hinten. Ja, meinetwegen geht er nicht direkt auf den Keeper. Meinetwegen... Aber ein Druckpass ist kein Schuss... deutlich, deutlich entfernt vom Strafraum sind keine 11-15 Meter... Im Vergleich zu einem echten Schuss ist ein Druckpass aus 25 Metern immer noch ein Kullerball... So ein Ball würde nie reingehen, wenn es ein Schuss wäre... aber FIFA hat halt keine Physik-Engine, sondern verschiedene gescriptete Events und ein ein Druckpass aus 25 Metern kann eben reingehen, ein schwacher, flacher Schuss aus 25 Metern kann nicht reingehen...

(P.S. - ja, meinetwegen halten, indirekter Freistoß wegen Rückpass usw... aber dass ein Druckpass aus 25 Metern reingeht - Oliver Kahn 2000 gab es das letztes Mal, oder?)
02.02.2022, 12:06  

Beitrag #1327

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich brauche noch einen Sieg in DR.. 6/7.. und jetzt schlägt das Scripting maximal zu.. Zufall? Also, 100%-Chancen von mir gehen nicht mehr rein, der Gegner schießt absolut sinnlose Tore, die so nie reingehen dürften usw...

Das Spiel wäre eigentlich richtig nice ohne das Scripting...
02.02.2022, 12:08  

Beitrag #1328

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ich brauche noch einen Sieg in DR.. 6/7.. und jetzt schlägt das Scripting maximal zu.. Zufall? Also, 100%-Chancen von mir gehen nicht mehr rein, der Gegner schießt absolut sinnlose Tore, die so nie reingehen dürften usw...

Das Spiel wäre eigentlich richtig nice ohne das Scripting...
Wenn dich das stresst dann quitte einfach und such solange bis du einen findest der rubberbanded. Dann kannst du ohne Probleme deinen letzten Sieg holen.
02.02.2022, 12:38  

Beitrag #1329

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Das Spiel wäre eigentlich richtig nice ohne das Scripting...
Warum tust du dir das dann immer noch an? Ich meine, wenn ich deine Beiträge mal so quer lese musst du ja jeden Tag minimum 4-5 Stunden vor dem Rechner sitzen. Das wäre mir viel zu stressig, da würde meine Pumpe nicht mitmachen Zwinkern

Ich machs da wie imunky, wenn es absolut nicht läuft, brech ich das Spiel ab und suche mir nen neuen Gegner. So hab ich gestern in ziemlich zügig die letzten 3 Siege geholt. Das geht eigentlich immer.
02.02.2022, 13:06  

Beitrag #1330

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von imunky
Wenn dich das stresst dann quitte einfach und such solange bis du einen findest der rubberbanded. Dann kannst du ohne Probleme deinen letzten Sieg holen.
Direkt das Spiel nach meinem Posting lief wieder super. Schnell 2:0 geführt und dann RQ vom Gegner...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust