Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2022, 13:10  

Beitrag #1331

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Das Spiel wäre eigentlich richtig nice ohne das Scripting...
Jetzt mal kurz wirklich ernst.
Du beschwerst dich hier täglich sehr, sehr oft über das Game. Hast aber seit gestern Abend schon das erste Pack aus den Meilensteinen freigespielt.
Das sind 25 Games. Sollten die alle durchlaufen sind das drei pro Stunde. Also ungefähr 8 Stunden. Seit gestern Abend.

Es ist wirklich kein Wunder, dass du nur noch angepisst bist. Das passiert irgendwann wenn man überspielt ist.
Wirklich ein ernst gemeinter Rat. Schraub mal deine Spielzeit runter. Es kann nicht mehr gut für dich, bzw. gesund sein, wenn du es so übertreibst.
Wenn man das so liest, hast du quasi kein anderes Leben abseits von FIFA. Ist dein gutes Recht. Allerdings denke ich, dass es einen irgendwann kaputt macht wenn man nur noch für das Spiel "lebt".
02.02.2022, 13:13  

Beitrag #1332

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Warum tust du dir das dann immer noch an? Ich meine, wenn ich deine Beiträge mal so quer lese musst du ja jeden Tag minimum 4-5 Stunden vor dem Rechner sitzen. Das wäre mir viel zu stressig, da würde meine Pumpe nicht mitmachen Zwinkern

Ich machs da wie imunky, wenn es absolut incht läuft, brech ich das Spiel ab und suche mir nen neuen Gegner. So hab ich gestern in ziemlich zügig die letzten 3 Siege geholt. Das geht eigentlich immer.
Also erstmal spiele ich DR sowieso Golden Goal. Wenn der Gegner ein Tor schießt, gehe ich raus und er bekommt seinen Sieg.

Soviel habe ich eigentlich die letzten 7 Tage gar nicht gespielt. Da war die WL, dann einen Sieg in Rivals geholt für die Quali (1.000 -> 1.250) und dann die Quali gemacht. Aber ich versuche schon irgendwie alles erspielbare zu holen - da war der Shaw glaube das letzte Mal, aber der ging recht schnell. Und heute halt nochmal "schnell" die 7 DR-Siege vollmachen. Ist ja auch nicht so, als gäbe es viele knappe Spiele - das ist bisschen das komische. Die Siege vorher waren dann hauptsächlich 3:0 oder 4:0 und RQ vom Gegner. Und wenn ich dann auf die gleiche Art und Weise aus gleicher Position wie beim 3:0 oder 4:0 vorher ein Tor schießen will, dann geht im nächsten Game plötzlich nichts mehr. Da prallt dann plötzlich jedes Mal der Ball perfekt zum Gegner nach einem Block. Da gehen Tackles nicht mehr, die vorher immer gingen. Da hat der Torwart eine Slapstick-Einlage nach der anderen. Da wird der Druckpass im Winkel um mindestens 20-30 Grad verfehlt, weil dort zufällig ein Gegner im Weg ist... und ein Spiel später, geht alles wieder. Tore gehen wieder rein. Torwart macht kein Slapstick. "Sichere" Druckpässe kommen wieder an (wo der nächste Gegner halt schon deutlich, deutlich weg von der Passlinie ist).

Die Unterschiede sind aber halt nicht von Aktion zu Aktion, sondern von Spiel zu Spiel. Entweder alles läuft oder nichts läuft. Das verstehe ich nach wie vor nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.02.2022 um 13:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Peetha93
Jetzt mal kurz wirklich ernst.
Du beschwerst dich hier täglich sehr, sehr oft über das Game. Hast aber seit gestern Abend schon das erste Pack aus den Meilensteinen freigespielt.
Das sind 25 Games. Sollten die alle durchlaufen sind das drei pro Stunde. Also ungefähr 8 Stunden. Seit gestern Abend.

Es ist wirklich kein Wunder, dass du nur noch angepisst bist. Das passiert irgendwann wenn man überspielt ist.
Wirklich ein ernst gemeinter Rat. Schraub mal deine Spielzeit runter. Es kann nicht mehr gut für dich, bzw. gesund sein, wenn du es so übertreibst.
Wenn man das so liest, hast du quasi kein anderes Leben abseits von FIFA. Ist dein gutes Recht. Allerdings denke ich, dass es einen irgendwann kaputt macht wenn man nur noch für das Spiel "lebt".
Ne, da waren auch viele Rubberband-Spiele dabei. Ich will halt die Packs schnellstmöglich haben. Lachen
02.02.2022, 13:25  

Beitrag #1333

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hast du den Rest der Spiele in Squad Battles absolviert?
02.02.2022, 13:32  

Beitrag #1334

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hast du den Rest der Spiele in Squad Battles absolviert?
Sehr ärgerlich... spiele seit 3 Tagen nur SB und hatte gestern Abend wieder die 35/40 voll, um das ultimative "Bestrafungspack" noch während der TOTY Packs zu bekommen. Leider nervig das die CPU keine Spiele abbricht Lachen
02.02.2022, 15:23  

Beitrag #1335

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hast du den Rest der Spiele in Squad Battles absolviert?
Nein, Rivals. Ich spiele gar kein SB, außer wenn es für Icon Swaps zwingend notwendig ist.
02.02.2022, 16:23  

Beitrag #1336

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wie machst du das? Du brichst nach 1:0 für den Gegner ab und hast heute deine 7 Siege geholt. Zählen bei der Aufgabe auch abgebrochene Spiele?
02.02.2022, 16:48  

Beitrag #1337

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
A) Ich spiele aktiv. Dann breche ich bei 0:1 ab, vielleicht auch mehrmals. Ärgere mich über Scripting und nichts geht rein. Nächstes Spiel dann 3:0 und RQ von Gegner.

B) Ich sammel komplette Spiele, da starte ich und mache das Gummiband rein. Der Gegner macht 2-3 Tore und dann das gleiche. Einfacher Sieg für ihn. Einige wollen tatsächlich DR spielen, keine Ahnung warum. Die gehen dann gleich wieder raus.
02.02.2022, 16:55  

Beitrag #1338

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Einige wollen tatsächlich DR spielen, keine Ahnung warum. Die gehen dann gleich wieder raus.
Weil man 90€ für das game hingeblättert hat und das game ausnahmsweise meistens Spaß macht. Ich hab die Tage auch matches gegen Gummibänder direkt abgebrochen weil ich einfach zocken wollte.
02.02.2022, 17:31  

Beitrag #1339

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich habe Anfang Oktober 44,99 Euro dafür gezahlt.
02.02.2022, 17:34  

Beitrag #1340

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Das ist nicht der Punkt. Ich habe halt die Ultimate Edition gekauft. Es geht drum, dass Leute das auch spielen, weil sie Spaß an dem Spiel haben. Und dann geht man eben raus, wenn man auf ein Gummiband trifft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust