Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2022, 19:43  

Beitrag #1381

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Hattest nicht Du was von "gesunden Menschenverstand" in einem Post vorher was geschrieben? Da Zweifel ich bei Dir ran...
Begründung?
05.02.2022, 19:46  

Beitrag #1382

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Begründung?
Weil Du und Dein Bruder im Geiste immer und immer wieder die Schuld bei anderen suchen. Jeden Tag aufs neue. Jeder hat mit den gleichen Macken von dem Spiel zu kämpfen, JEDER!

Nur können die meisten damit besser umgehen als ihr zwei Spezialisten, und nehmen es hin wie ein Mann und spielen weiter.

Fangt besser an die Fehler bei Euch zu suchen, als immer wieder hier an der Klagemauer zu predigen. Davon wird euer Spiel auch nicht besser.

Prost!
05.02.2022, 19:58  

Beitrag #1383

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Das ist die Begründung? Haha
Ganz ehrlich dann klick den Thread nicht an.

„Dieses Forum ist so schwer zu ertragen aber ich lese trotzdem jeden Tag mit und rege mich über die zwei auf. Die zwei sind schuld das ich mich über die zwei aufrege.“
Das ist ein Skandal. Poste die Story doch bei Bild.Lachen

Das ist wie ein Minenfeld, kein Bock da drüber zu laufen, aber ich gehe trotzdem. Weil ich …..dumm bin. Wenn dieses Forum dein Leben so hart penetriert. Schreib doch im Forum Bündnis/90 und halt dich dort auf.
05.02.2022, 20:01  

Beitrag #1384

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
So mach mir Grade chabolah , wegen den 5 Vorlagen von ihm beim online Spiel dachte ich mir komm Schenk den Leuten den Sieg mache Eigentire und danach Abseitsfälle plusdTorwart rausholen bis diese 3-0 führen um dann los zu legen erst der sechste Gegner versteht das und lässt gut sein der sechste erst die Fünf vorher schwitzen weiter um ihr Leben meine Güte ohne Worte .....
05.02.2022, 20:01  

Beitrag #1385

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Das ist die Begründung? Haha
Ganz ehrlich dann klick den Thread nicht an.

„Dieses Forum ist so schwer zu ertragen aber ich lese trotzdem jeden Tag mit und rege mich über die zwei auf. Die zwei sind schuld das ich mich über die zwei aufrege.“
Das ist ein Skandal. Poste die Story doch bei Bild.Lachen
Könnte ein Deutsch Aufsatz der 2. Schulklasse sein...
05.02.2022, 20:03  

Beitrag #1386

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zum Glück konnte ich noch vier Mal das Spiel drehen , aber sowas von toxisch die Community gönnt und hilft nix ......bin echt am dampfen wegen .... Muss echt überlegen ob ich noch was für Karma und Community gönne langsam reicht es echt ....
05.02.2022, 20:05  

Beitrag #1387

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Könnte ein Deutsch Aufsatz der 2. Schulklasse sein...
Wenn keine Argumente kommen wird es persönlich. Komm geb mehr Preis von deinem Charakter. Scheinst ja kein ungeschriebenes Blatt zu sein hier im Forum.
05.02.2022, 20:08  

Beitrag #1388

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Wenn keine Argumente kommen wird es persönlich. Komm geb mehr Preis von deinem Charakter. Scheinst ja kein ungeschriebenes Blatt zu sein hier im Forum.
Ich spiele lieber FUT, als verbal mit Dir...
05.02.2022, 20:09  

Beitrag #1389

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Ich spiele lieber FUT, als verbal mit Dir...
Klar schreibst nebenbei beim zocken. Du bist echt ein naturtalent.
05.02.2022, 20:13  

Beitrag #1390

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Barella bekommt wegen einem Rempler rot. Wollte das Spiel eigentlich durchziehen, um mir die Wiederholung noch mal anzuschauen. Kommt natürlich nicht. Weiß EA selbst, dass es gescripted war. Stattdessen eine Wiederholung einer Random gelben Karte gespeichert.

Am Ende noch sinnlos Elfmeterschießen. Habe ja mittlerweile verstanden, dass man den Gegner anhand vom Kopf ausgucken kann. Habe das immer gemacht. Zweimal hat der Gegner oben rechts geschlossen. Zweimal habe ich vorher gemovt und bin dann gesprungen. Zweimal schießt der Gegner trotzdem rein, der Ball war also faktisch unhaltbar, da man vorher nur einmal moven kann und nachher eben nur einmal springen kann.

Das war heute wieder richtig schlimm mit dem Gescripte. Ich kenne meine Spieler, weiß was die können und was nicht. Ich merke, wenn es plötzlich anders läuft. Sterling dribbelt wie ein Bronze-Kicker.

8,7 Expected Goals, real 2 Tore. Die Spiele vorher auch großteils so sinnlos.

Also wirklich, ohne das extreme Scripting ist das Spiel echt okay. Aber EA dreht die Scripting Regler hoch und runter nach Belieben. Ich lösche es wieder. Vielleicht mach ich noch bisschen die SBCs in der Web App, mal schauen wie bodenlos der 25er Future Spieler-Wahl Token Dings ist. Aber das Gameplay ist totgescriptet bis zum unspielbaren.

Und die neuen Druckpässe nerven extrem. Die Spieler schießen halt einfach random 20-30 Grad daneben um genaue den Gegner zu treffen. Das sieht jeder, dass die nicht abgefangen werden. Stattdessen heute wieder so eine sinnlose Aktion wo ich Sterling angewählt hatte, den Passweg zugestellt hatte, LT gedrückt hatte, Sterling hat 99 Reactions mit meinem Chem Style. Er hat extrem schnell reagiert, die Beine breit gemacht, damit er auch gut zwischen die Beine durch kommt. Man kann nicht abfangen, sondern es wird zu xx % der Gegner angeschossen statt dass ein Pass ausgeführt wird. Aktiv Passwege zustellen bringt nichts, weil der Zufallsindikator entscheidet, ob Gegner angeschossen wird oder Pass ausgeführt wird - unabhängig davon, wie gut oder schlecht man die Passwege zustellt.

Also, jetzt wirklich weg damit. Das Scripting macht einfach alles kaputt und ich muss akzeptieren, dass für EA Scripting ein integraler Bestandteil von FIFA ist. Das wird sich nicht ändern.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust