Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2021, 17:30  

Beitrag #381

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wie wirst du denn dann besser?
Ihr redet doch immer von skill!
Wie verbesserst du dich dann?wenn nicht gegen bessere Spieler?
Elite Division Quittet so gut wie keiner, weil es da um skill Punkte geht. Bei Abbruch bekommst du mehr skill Punkte abgezogen. Wenn die Gegner so schnell bei dir Quitten, bist du schnell in der Elite Division.
01.11.2021, 19:23  

Beitrag #382

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Verstehe da dann aber dein Problem nicht. Glaube ja nicht, dass Gegner die 2:0 führen raus gehen, sondern wenn sie 2:0 zurück liegen.

Also kannst du doch gegen stärkere lernen und die Schwächeren belästigen dich nicht mit dem Zeitaufwand, da sie ja Quitten.
Ich hab mir die frage ja auch nicht selber gestellt.
Ich wollte es ja von ihm wissen.

Und mein einziges problem ist,das wenn ich geil aufs zocken bin,auch zocken will und nicht ständig mit quits vom gegner rechnen muss nur weil ich führe.

Und dann verstehe ich einfach solche aussagen nicht wirklich.
Bei realen fussball verlasse ich bei ner führung des Gegners ja auch nicht das feld.
Ich setz mich doch auch bei rivals wegen des Wettbewerbs an die Konsole.

Und ich meine jetz keine von ea provozierten matches.
Da bin ich mir auch sicher dads flintwest das unterscheiden kann.
01.11.2021, 20:27  

Beitrag #383

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich hab mir die frage ja auch nicht selber gestellt.
Ich wollte es ja von ihm wissen.

Und mein einziges problem ist,das wenn ich geil aufs zocken bin,auch zocken will und nicht ständig mit quits vom gegner rechnen muss nur weil ich führe.

Und dann verstehe ich einfach solche aussagen nicht wirklich.
Bei realen fussball verlasse ich bei ner führung des Gegners ja auch nicht das feld.
Ich setz mich doch auch bei rivals wegen des Wettbewerbs an die Konsole.

Und ich meine jetz keine von ea provozierten matches.
Da bin ich mir auch sicher dads flintwest das unterscheiden kann.
Also 100x kommt hier aus allen Ecken iwie das fifa eben doch nicht viel mit dem echten fussball zu tun hat. Und wir reden halt hier von einem online game. Wenn ich keinen Bock mehr hab gehe ich halt raus. Wem schadet das? Dann musst du mal 2 matches mehr spielen als dir lieb ist. Ist doch nicht so dramatisch. Gibt doch nun in fifa wirklich genug Gegner die absolut try hard selbst in den friendlys spielen. Also dass meine Gegner zu früh aufgeben ist echt mein kleinstes Problem.

Du sitzt da iwie auf dem Sessel und spielst n Videosspiel ist schon was anderes als ein Spiel in der Realität Wo sich 40 Leute (inkl staff und Schiedsrichter) Zeit nehmen um zu spielen selbst in der kreisliga c. Wobei da dann im Zweifel bei 0 zu 10 Gemeinsam im mittelkreis gesoffen wird anstatt try hard das Spiel zu Ende zu spielen.
01.11.2021, 20:58  

Beitrag #384

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Ok,ich glaub wir führen diese Diskussion jedes Jahr.

Ich kommentiere jetz nochmal und dann ist es auch ok.
Wenn ich am tag nur 1h habe zum zocken,dann möchte ICH eben nicht alle 5-10 minuten im Menü hängen und mir nen neuen Gegner suchen.
Denn am ende der stunde habe ich vielleicht die siege,konnte aber kaum wirklich zocken.

Wenn du quittest ist es ok,deine zeit ist auch kostbar.
Meine als gamer auf der anderen seite der leitung aber auch.

Peace out flint✌
02.11.2021, 03:37  

Beitrag #385

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Ich quitte selbst hin und wieder und verstehe andere Quitter auch, denn viele Spiele laufen einfach ungrerecht dank Momentum etc. und man kriegt nach dem 3. Rebound-Tor nen Hals... nicht auf den Gegner, auf EA.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2021 um 03:45 Uhr ----------

... heute erst wieder 4:1 geführt zur HZ, dann kam kein Ball mehr an, ich bekomm ne glatt Rote für ein astreines Tackling und der Gegner bekommt in der 85. nen albernen 11er zum 4:4... ich konnte nicht anders. Schüchtern
02.11.2021, 08:16  

Beitrag #386

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich "hänge" gerade am Aufstiegsspiel in die Div 4 fest. Ich stehe auf einer "Fahne" (kann also nicht mehr runter) und mit dem nächsten Sieg steige ich auf. Wenn ich jetzt 2:0 zurück liege und spielerisch das Spiel nicht gewinnen kannn (was leider sehr oft der Fall ist), dann quitte ich auch. Der Gegner bekommt seinen verdienten Sieg und ich kann mich entspannt an das nächste Match wagen. Zusätzlich komme ich so auch noch den 90 Spielen und dem damit verbundenen Bonus näher, was nicht unbedingt das Quitten erschwert ...
02.11.2021, 08:33  

Beitrag #387

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von NH12
ich "hänge" gerade am Aufstiegsspiel in die Div 4 fest. Ich stehe auf einer "Fahne" (kann also nicht mehr runter) und mit dem nächsten Sieg steige ich auf. Wenn ich jetzt 2:0 zurück liege und spielerisch das Spiel nicht gewinnen kannn (was leider sehr oft der Fall ist), dann quitte ich auch. Der Gegner bekommt seinen verdienten Sieg und ich kann mich entspannt an das nächste Match wagen. Zusätzlich komme ich so auch noch den 90 Spielen und dem damit verbundenen Bonus näher, was nicht unbedingt das Quitten erschwert ...
Spiele die du quittest zählen nicht in Richtung der 90.
02.11.2021, 08:36  

Beitrag #388

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
das wusste ich nicht - vielen Dank für den Hinweis Daumen hoch
02.11.2021, 18:00  

Beitrag #389

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Noch jemand, dem diese Phrase bzw Umschreibung „try hard“ oder „max tryhard“ auf den Senkel geht? Kann’s echt nicht mehr hören / lesen. Nix für ungut. Zwinkern
02.11.2021, 18:52  

Beitrag #390

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wir sind zu alt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust