Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.168
Benutzer online: 1
Gäste online: 141
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2022, 22:30  

Beitrag #141

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Habe noch einen Token offen und das ist mit Ligue 1 Spielern online. Das ist quasi mein Team, mit kleinen Ausnahmen. Dafür kommt noch ein Leihspieler-Mbappe dazu. Dazu habe ich mir noch einen J. David für 35k-40k unter Marktpreis ersnippt. Aber ich wollte gar nicht snippen, sondern der war dort einfach da. Vorher noch geschaut, welchem Chem-Style ich nehme, damit ich ihn gleich mit richtigem Chem-Style hole und der war dann auch gleich noch weit, weit unter Marktpreis.

Damit hole ich mir Iker Casillas. Diesen Glücksspiel-Mist mache ich nicht mit. Da bin ich dort durch. Spare mir den Bundesliga-Token, da die Liga in Fifa eh schwach ist und ich auch kaum gute Spieler dort habe (Malen im Sturm als First Owner und das war es bei mir). Sonst habe ich ja auch immer irgendwelche Leihspieler (von Prime Gaming? Keine Ahnung). Mbappe, CR7 und Di Natale für Ligue 1, PL und Serie A und bei La Liga habe ich meinen Benzema-FB.

Und aus dem 3x85er Pack kam ein Barella Headliner. Vielleicht baue ich da mit der Zeit auch mal wieder bisschen Richtung Serie A.
Samstag, 14:55  

Beitrag #142

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Beiträge: 628
So Mal heute was zum Happy Thread, führe ja seit langer Zeit eine Statistik nämlich Ende des Spiels mach ich ein Bild von der Spiel Info und heute spiele ich Play offs gegen einen gelisteteten und gewinne 2-0 . Jetzt kommt die Premiere er hatte 3.7 xgoals und ich nur 1.4 . Glücklich also klar hab ich Mal gewonnen bei identischen xgoals aber noch nie bei so einem Unterschied . Da hatte ich wohl EA Wind
Montag, 08:06  

Beitrag #143

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich finde diese Statistik so Schwachsinnig wie nur was und frage mich ja immer, wer sich den Blödsinn ausdenkt. Meist regt mich das nur um so mehr auf, wenn ich sehe, dass ich angeblich nen höheren Wert habe als der Gegner.
Montag, 16:18  

Beitrag #144

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 481
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Meiner Erfahrung nach sagt es vor allem etwas über die Chancenqualität aus. Also eigentlich. Oder auch nicht. Ich zum Beispiel versuche eigentlich immer, mit richtigen Spielzügen zum Erfolg zu kommen. Spamdreieckspässe oder Flairschüsse aus 25 Metern gibt es bei mir nicht. Das Problem ist, dass es anscheinend schwieriger ist, mit sogenannten Hundertprozentigen (Querpass fünf Meter vor das Tor und direkter Abschluss, Flanke und Kopfball aus fünf Metern zentral vor dem Tor, Steilpass in den Lauf und Abschluss drei Meter vor dem herauslaufenden Torwart) zum Erfolg zu kommen als aus unmöglichen Winkeln und aus unmöglichen Entfernungen stumpf draufzuballern. Insofern werden meine Chancen deutlich eher als "erwartetes Tor" gezählt als die meiner meisten Gegner. Und so verliere ich gerne mal Spiele 1:3 bei 6,6:1,5 erwarteten Toren.
Was ich meine: die Statistik an sich ist nicht der Schwachsinn. Sondern, dass beste Chancen schwieriger zu verwerten sind als Zufallstore.
Montag, 17:12  

Beitrag #145

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Beiträge: 628
Aber das ist es ja selbst die werden Mittlerweile oft gehalten . Querpass vorm Tor Zlatan zentral 5 m Raum Torwart pariert , was ich festgestellt habe wenn der Ball nach einem Block oder nach Dribbling in den Verteidiger dann irgendwie frei ist das sind immer Tore dann. Man wird für sauber herausgespielte Dinger zu selten belohnt . Umkämpfte Bälle Fehlpässe die von der verteidigu g nur unkontrolliert abprallen sind immer drin.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-22-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-22-Glück