Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 2
Gäste online: 153
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2021, 14:34  

Beitrag #41

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.109
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also die 5 er Kette enger am Mann .der mittlere zm alle Freiheiten .Goretzka .ein st Abwehr überlaufen vorne bleiben der andere Anspielstation lewa . Dient auch als Waffe für Distanz Tore . Defensive ausgeglichen . Offensive lange Bälle lâufe in die spitze
Wie hast du deine AVs eingestellt? Die spielen ja eine Schlüsselrolle in diesem System.

Bin selbst gerade in Division 4 angekommen, treffe jetzt fast nur noch auf Rashfords, Martial, Vardys und Co.
11.10.2021, 14:08  

Beitrag #42

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Danke Robert für das lösen dieser schmierigen Fallrückzieher Aufgabe.... DR...

Lewa ist wirklich sehr gut spielbar dieses Jahr Zufrieden

14.10.2021, 06:17  

Beitrag #43

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.576
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.576
Beiträge: 2.576
Und weiter gehts… gestern in Division 3 aufgestiegen. Seit Tagen läufts. Gegner sind alle 2 Klassen schlechter, meine Spieler spielen ein Traumfussball und offenbar habe ich meine Mannschaft und Taktik gefunden. Zufrieden

Ich weiß aber genau, dass die WL und die nächste Zeit wieder anders verlaufen werden. Zwinkern
16.10.2021, 08:15  

Beitrag #44

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Tag 3 ohne Fifa (auch Web App gesperrt), und absolut kein Verlangen es nochmal zu aktivieren. Hätte nicht gedacht das es so einfach klappen würde Zufrieden
16.10.2021, 17:31  

Beitrag #45

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.244
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.244
Beiträge: 1.244
Ich bin heute happy, weil ich a) auf der Spielemesse in Essen war und b) als ich wiederkam gelesen habe, dass die Ottos die den no loss glitch benutzt haben jetzt gerade gebannt werden Lachen
16.10.2021, 20:43  

Beitrag #46

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
Beiträge: 1.127
warum sollten diese Spieler für einen Fehler von EA gebannt werden. Da dürfte es schwierig mit der Argumentation werden ...
16.10.2021, 20:58  

Beitrag #47

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.244
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.244
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von NH12
warum sollten diese Spieler für einen Fehler von EA gebannt werden. Da dürfte es schwierig mit der Argumentation werden ...
Es passiert schon. Siehe Twitter. Und die Argumentation zieht halt nicht. Klar ist das ein Fehler im Programm, aber man nutzt ihn halt um in einem Wettbewerb zu betrügen. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich habe ja technisch auch die Möglichkeit jemanden auszurauben weil das ins Leben einprogrammiert ist, ich muss dann halt trotzdem mit den Konsequenzen leben.

Cheater sollten bestraft werden und das war schlicht und einfach cheaten.
16.10.2021, 21:31  

Beitrag #48

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
Beiträge: 1.127
ich möchte das weder gut heissen noch rechtfertigen, aber ich sehe keine Möglichkeit einem Kunden das erworbene Produkt zu sperren, ohne ihn auf das Fehlverhalten hin zu weisen (wie beim Coin-Traden z.B.)

Twitter habe ich nicht, bin schlicht zu alt dafür ...
16.10.2021, 22:18  

Beitrag #49

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.244
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.244
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von NH12
ich möchte das weder gut heissen noch rechtfertigen, aber ich sehe keine Möglichkeit einem Kunden das erworbene Produkt zu sperren, ohne ihn auf das Fehlverhalten hin zu weisen (wie beim Coin-Traden z.B.)

Twitter habe ich nicht, bin schlicht zu alt dafür ...
Einige Leute die eingeräumt haben den glitch genutzt zu haben auf Twitter haben Screenshots gepostet von ihren Meldungen, dass sie wegen Verstoß gegen irgendwas gebannt sind jetzt. Quasi so ingame ein Fenster was dann aufpoppt.
Mittwoch, 17:16  

Beitrag #50

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 602
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 602
Beiträge: 602
Hab heute die Spiele für das Megapack aus den Aufgaben gemacht. War nach 6 Spielen fertig und habe die letzten 8 verschenkt.
Hoffe das bringt Punkte auf meinem Karmakonto.
Wenn nicht hat mich das trotzdem etwas happy gemacht anderen zu helfen.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-22-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-22-Glück