Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.040
Benutzer online: 9
Gäste online: 103
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2021, 15:51  

Beitrag #61

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Das Problem ist halt , das viele dann in Div 2 oder Div 1 hängen und es massive Leistungsunterschiede darin dann gibt.
Hab in Season 2 grad auch erst 11 Spiele in Rivals gemacht und hänge noch Div 2 Rang lll , bisher nur Ziele und Meilensteine gemacht in den anderen Modi.
30.11.2021, 16:17  

Beitrag #62

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 592
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 592
Beiträge: 592
Genau deshalb hab ich aktuell "Angst" in 1 aufzusteigen. Bin nur noch 2 Siege vorm Aufstieg und hab aktuell den x2 Bonus, also nur noch 1 Sieg. Schockstarre
01.12.2021, 00:10  

Beitrag #63

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 362
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 362
Beiträge: 362
Ich freue mich schon ein wenig, andererseits war es schon Ultra-schwer und ich mache mir große, große Sorgen, ob ich das jemals wieder schaffe:



Die Spiele:

2:4
4:3 gewonnen trotz roter Karte und 2:3 Rückständ - hätte auch anders ausgehen können
6:1
1:3
1:2
0:6 - das war ein Ultra-Pro im Vergleich zu mir mit einer reinen Bundesliga-Mannschaft. Lewa im Sturm, daneben Malen und halt Coman, Kimmich usw. - also keine Meta-Mannschaft und trotzdem einfach keine Chance
3:0
4:2
3:3 nach 90 Minuten bei 3,9 zu 2,1 Expected Goals für mich - er hat einfach nur lange Bälle gespammt auf Werner und keine Ahnung, ab und zu klappt es halt... da kommt ein komischer Abpraller bei der Verteidigung, da landet das Ding einfach drin... => 5:3 nach Verlängerung - und in diesem Spiel hatte sich mein Benzema-Flashback auch noch in Minute 10 verletzt... musste meine Morientes-Hero-Karte einwechseln (ja, auch nicht schlecht, aber halt kein Meta, keine 10 Chemie usw...).

Also, in Verlängerung gewonnen und damit 5 Siege aus 9 Playoffs geholt. Aber ich fand es trotzdem richtig hart als mittlerweile Division 2 Spieler. Dort hatte ich schon mein Aufstiegsspiel zu Rang 1 vergeigt, bin also aktuell noch Rang 2. Aber in Summe eher besser und meine Niederlagen tlw. durch dumme Einzelfehler und dann dort noch eine rote Karte abgesessen usw...

Sehe ich das richtig, dass ich selbst mit 20 Niederlagen am Stück Rang 5 erreiche und einen roten Player-Pick bekomme? Das ist ja jetzt nicht so schwierig... :-D
01.12.2021, 07:31  

Beitrag #64

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Die Playerpicks bekommst auch schon bei 8 Niederlagen.Kannst auch 20x reingehen und immer quitten oder es dem Gegner schenken und Du hast Rang V sicher.
Aber Glückwunsch zur Quali.Daumen hoch
01.12.2021, 09:19  

Beitrag #65

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.738
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.738
Beiträge: 1.738
Ich empfehle dir Freitag abends spät zu spielen. Da verschenken tendenziell die meisten Leute Spiele. Rang 4 oder 3 sollte aber drin sein wenn du div 2 spielst.
01.12.2021, 09:58  

Beitrag #66

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Beiträge: 609
Gibt es eigentlich Tage an denen man es tendenziell etwas einfacher hat in der Quali? Ich würde das auch gern mal testen, auch wenn ich nicht denke, dass ich da mithalten kann.
01.12.2021, 10:04  

Beitrag #67

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 691
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 691
Beiträge: 691
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Gibt es eigentlich Tage an denen man es tendenziell etwas einfacher hat in der Quali? Ich würde das auch gern mal testen, auch wenn ich nicht denke, dass ich da mithalten kann.
Das empfindet jeder anders, glaube ich.
Für mich war es dienstags und mittwochs am einfachsten. Andere haben schon gesagt, dass sie an den Tagen größere Schwierigkeiten hatten.
01.12.2021, 10:21  

Beitrag #68

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von imunky
Ich empfehle dir Freitag abends spät zu spielen. Da verschenken tendenziell die meisten Leute Spiele. Rang 4 oder 3 sollte aber drin sein wenn du div 2 spielst.
Naja so kann man da mittlerweile nicht mehr rangehen, weil tendenziell wegen Nichtabstieg und Meilensteinen meiner Meinung nach bestimmt 90% der Fifaspieler zwischen Div 3 und Div 1 jetzt festhängen.
Hatte bisher nach der Rücksetzung wenig gespielt und eben in Div 2 Rang lll angefangen und nach 8 Spielen eine 6-1-1 Bilanz , da war wirklich nur die Niederlage dabei , wo ich sage, derjenige hat was in der 2 oder 1 verloren.
Es ist echt so ein Gefälle grad in Rivals drin.Facepalm
01.12.2021, 10:45  

Beitrag #69

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.738
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.738
Beiträge: 1.738
Zitat:
Zitat von Falco19831
Naja so kann man da mittlerweile nicht mehr rangehen, weil tendenziell wegen Nichtabstieg und Meilensteinen meiner Meinung nach bestimmt 90% der Fifaspieler zwischen Div 3 und Div 1 jetzt festhängen.
Hatte bisher nach der Rücksetzung wenig gespielt und eben in Div 2 Rang lll angefangen und nach 8 Spielen eine 6-1-1 Bilanz , da war wirklich nur die Niederlage dabei , wo ich sage, derjenige hat was in der 2 oder 1 verloren.
Es ist echt so ein Gefälle grad in Rivals drin.Facepalm
Das stimmt schon, aber zumindest auf der Xbox ist es so, dass ich jede WL, wenn ich am Freitag spiele mindestens 3 oder auch mal bis zu 5 Spiele geschenkt bekomme. und dann 5 Spiele sollten drin sein, wenn du mich fragst, wenn man es geschafft hat sich bis Div 2 hochzuspielen.
01.12.2021, 11:13  

Beitrag #70

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Beiträge: 2.640
Sehe ich ganz genauso. Ich, als DIV 1, Rang 2 Spieler habe zuletzt zwei Anläufe gebraucht, die Quali zu packen (zuvor war's locker beim ersten mal drin) und in der WL komme ich meist nicht über Rang III hinaus.

Also solche Pauschalaussagen wie "du bist DIV XYZ Spieler und schaffst damit Locker die Quali / die WL" gelten mal so gar nicht. Aus eigener Erfahrung heraus. :-P
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-22-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-22-Glück