Benutzer: 48.582
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 232
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2022, 11:20  

Beitrag #991

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.408
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.408
Beiträge: 3.408
Zitat:
Zitat von Tom0815
Da hat der Vater von der Kindergartenfreundin meines Sohnes auch nen ganzes Zimmer damit voll Zufrieden
Ich auch. Und dann einmal im Monat mit den Jungs ab 12 Uhr Bier reinpfeifen und Pappe bewegen. Mega.
28.01.2022, 11:22  

Beitrag #992

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.579
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.579
Beiträge: 3.579
Zitat:
Zitat von PaLiT
Konnte gestern mit den letzten Mitteln die PL-Ligen SBC 4 mal abschließen sowie die Top-partien.

Aus 4 x 50k set + Mega set + den anderen packs gab's genau 0 Walkouts.

Somit hab ich jetzt weder coins noch Spieler im Verein und kann mich somit ruhigen Gewissens hier abmelden.

Jungs und Mädels, habt einen schönen Sommer, bleibt Gesund und kommt ihr und eure Familien jetzt ersma gut durch den Winter.

Wiedersehen werden wir uns bestimmt zum nächsten Teil mit der Hoffnung, dass es endlich mal wieder ein spielbare Teil wird.

Das sich dieser Teil nochmal viel schlechter entwickelt als seine Vorgänger hatte ich auch nicht gedacht, es fing doch bis zum ersten Patch so vielversprechend an...

Naja egal... Wer sich das Spiel noch gibt, viel "Spaß" damit und lässt euch nicht ärgern Zwinkern

Ich wünsche allen hier, auch denen natürlich dessen Meinung zum Spiel ich garnicht nachvollziehen kann, alles gute. Und ich bin gespannt wen ich hier noch so alles im September sehen werde.

Also Glück auf, bleibt so wie ihr seid und nur der RWE !

Euer Thomas
Schade
28.01.2022, 11:25  

Beitrag #993

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von R10-Coucho

Ich finde die Typen lustig, wer politisch korrekten content sehen will soll öffentlich rechtliche oder Bibis Palast gucken und sich Lippenstifte andrehen lassen.
Vermutlich trennen uns da einfach ein paar Jährchen... Nix für Ungut. Cool
28.01.2022, 11:28  

Beitrag #994

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Azoura
Vermutlich trennen uns da einfach ein paar Jährchen... Nix für Ungut. Cool
Find es auch nicht gut wenn sich da Leute so hin hocken und saufen íncl. dabei Packs öffnen für jede Menge Geld.
Früher haben die wenigstens noch erwähnt eher keine Fifa Points zu kaufen usw.
Es gibt Kinder oder Jugendliche die sehen die als Vorbilder!
Sieht man in nem anderen Alter halt anders Zwinkern
28.01.2022, 11:50  

Beitrag #995

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Azoura
Vermutlich trennen uns da einfach ein paar Jährchen... Nix für Ungut. Cool
Ach alles gut, du hast deine Meinung ich hab meine Meinung, eine Demokratie muss zwei Meinungen aushalten. Zwinkern
28.01.2022, 12:01  

Beitrag #996

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Den ersten Spieler gezogen, der mehr als 50k Wert ist und nicht aus irgendeinem Sonderpack wie Icon oder Wundertüte kommt.

Di Natale Hero tradeable.
28.01.2022, 13:12  

Beitrag #997

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Tom0815
Mei ich sehe das so andere rauchen und stecken da im Monat 150 Euro in Kippen rein.
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und auch ansonsten wird da nicht viel unnötig auf den Kopf gehauen.
Rauchen = 1800 Euro im Jahr
Fifa bei mir = 500 Euro im Jahr
Finde das ist in Ordnung Zufrieden
Das sehe ich genauso.

Früher in jungen Jahren hab ich viel Geld für Bars, Discotheken und sonstige Kneipen ausgegeben.
Zum Teil sinnlos verballert.

Ich verballer im September und Oktober auch ein paar Euros in FIFA Points und dann war es das. Aber je älter man wird, umso weniger Zeit hat man für seine Spielhobbys. Daher finde ich das auch ok. Solange es zu den Verhältnissen passt und man das Geld nicht anderweitig braucht.

Kurz vor Black Friday habe ich dann angefangen alle Packs zu sparen. Im Dezember wurde aus Coins Rewards (aus DR, Squad Battles und WL) die Ligen SBCs gegrindet. Und jetzt fürs Toty konnte ich Packs mit einem Gegenwert von über 9 Mio. Coins oder rd. 115k Fifa Points ansparen. Das nun alles ohne EUR Einsatz. Heute Abend geht es dann mit dem Packs öffnen und dem Recraften von Upgrade Packs weiter. Es sind immer noch über 200 Packs die ich zu öffnen habe. + die folgenden Uprade Packs daraus.

Toty ist für mich jedes Jahr ein Highlight.
28.01.2022, 13:17  

Beitrag #998

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.408
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.408
Beiträge: 3.408
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Das sehe ich genauso.

Früher in jungen Jahren hab ich viel Geld für Bars, Discotheken und sonstige Kneipen ausgegeben.
Zum Teil sinnlos verballert.

Ich verballer im September und Oktober auch ein paar Euros in FIFA Points und dann war es das. Aber je älter man wird, umso weniger Zeit hat man für seine Spielhobbys. Daher finde ich das auch ok. Solange es zu den Verhältnissen passt und man das Geld nicht anderweitig braucht.

Kurz vor Black Friday habe ich dann angefangen alle Packs zu sparen. Im Dezember wurde aus Coins Rewards (aus DR, Squad Battles und WL) die Ligen SBCs gegrindet. Und jetzt fürs Toty konnte ich Packs mit einem Gegenwert von über 9 Mio. Coins oder rd. 115k Fifa Points ansparen. Das nun alles ohne EUR Einsatz. Heute Abend geht es dann mit dem Packs öffnen und dem Recraften von Upgrade Packs weiter. Es sind immer noch über 200 Packs die ich zu öffnen habe. + die folgenden Uprade Packs daraus.

Toty ist für mich jedes Jahr ein Highlight.
Die Selbstdisziplin die dazu nötig ist könnte ich nie im leben aufbringen. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich nicht alle packs zu den angreifern aufgemacht habe Lachen Hast du dann während WW und so garnichts aufgemacht?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2022 um 13:02 Uhr ----------

Oh Gott... ich hab gerade aus nem random goldspielerpack (die hebe ich nicht auf) meine erste Icon gezogen... Prime Paul Scholes Lachen Hahaha! Preeeemium Fodder. Untradeable auch noch... Tradeable wären das immerhin 200k gewesen.
28.01.2022, 16:47  

Beitrag #999

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von imunky
Die Selbstdisziplin die dazu nötig ist könnte ich nie im leben aufbringen. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich nicht alle packs zu den angreifern aufgemacht habe Lachen Hast du dann während WW und so garnichts aufgemacht?
Nein, habe ich nicht. (außer z. Bsp.gemischte Spieler Packs, die habe ich aber für die Ligen SBCs wieder verwendet)

Wobei es nicht schwer war, da ich bis auf die WW Promo (da hatte ich kurz überlegt, etwas aufzumachen) alle bisherigen Promos nicht so toll fand. Außerdem hat mich der schnelle Wertverlust abgeschreckt vom Öffnen.
28.01.2022, 17:23  

Beitrag #1000

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Gibts nen trick, wie ich die wiederholbare Ligen-Upgrade-SBC wieder machen kann, ohne jedesmal F5 drücken zu müssen?! Nervt ja gewaltig....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen