Benutzer: 46.890
Themen: 30.330
Beiträge: 995.862
Benutzer online: 3
Gäste online: 120
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2022, 07:27  

Beitrag #891

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.453
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.453
Beiträge: 2.453
Cordoba im hero pick. Nicht schlecht. Ich hab nur irgendwie Bedenken, weil der so klein ist. Ist das ein Problem ingame?
24.01.2022, 07:43  

Beitrag #892

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Auf keinen Fall.der gewinnt die Bälle in der Luft und räumt unten alles auf.er ist der einzige in mein Team der seit 2monaten unersetzlich ist
24.01.2022, 07:45  

Beitrag #893

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 7.256
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 7.256
Beiträge: 7.256
Zitat:
Zitat von imunky
Cordoba im hero pick. Nicht schlecht. Ich hab nur irgendwie Bedenken, weil der so klein ist. Ist das ein Problem ingame?
Problem ist dass es mit Ginola, Cordoba, A.Pele und Di Natale nur 4 wirklich interessante Karten gibt. Der Rest ist leider nichts für mein main Team.
24.01.2022, 07:56  

Beitrag #894

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.453
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.453
Beiträge: 2.453
Zitat:
Zitat von XXX
Problem ist dass es mit Ginola, Cordoba, A.Pele und Di Natale nur 4 wirklich interessante Karten gibt. Der Rest ist leider nichts für mein main Team.
Ja das ist bei mir auch so, aber die sbc hab ich ja quasi mit zukunftsduplikaten gemacht. Ibra und sabitzer und so zeug. Die werde ich beim Packs aufmachen eh alle 500 mal ziehen. Selbst wenn kein Cordoba drin gewesen wäre, wäre ey okay gewesen.

Was mach ich auf den drauf? Shadow oder anchor?
24.01.2022, 08:15  

Beitrag #895

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Für die aktuelle Situation das alle immer schneller werden eher shadow.
Damals am Anfang des games wäre anchor wohl auch ausreichend
24.01.2022, 09:24  

Beitrag #896

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
Beiträge: 2.939
Heropick bester Spieler Militio. Wer ist das bitte ? Die beiden anderen waren Ricken und Duplikat Campos.
24.01.2022, 10:01  

Beitrag #897

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Beiträge: 2.687
Zitat:
Zitat von imunky
Cordoba im hero pick. Nicht schlecht. Ich hab nur irgendwie Bedenken, weil der so klein ist. Ist das ein Problem ingame?
Glückwunsch. Cordoba ist eine Endgamekarte, wenn du sie eingebaut bekommst.
Ich habe den aus der Hero SBC von vor ein paar Monaten und seit dem spielt der bei mir fix. Lediglich Rüdiger RB oder Upamecano OTW kommen da leicht an ihn ran. Aber der pflügt übers Feld wie kein anderer. Kann man gut und gerne mit Cannavaro vergleichen. Selber Typus.

Mich wundert's, dass man Cannavaro so gut wie nirgends sieht. Weder in Icon Packs / Picks noch in irgendwelchen Mannschaften...
24.01.2022, 10:11  

Beitrag #898

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Zitat:
Zitat von Azoura

Mich wundert's, dass man Cannavaro so gut wie nirgends sieht. Weder in Icon Packs / Picks noch in irgendwelchen Mannschaften...
Bis auf den Baby ist der selbst mit Shadow einfach zu langsam. Dazu die absolut unterirdischen Dribbling und Passwerte. Und dann musst du halt auch erstmal das Geld haben um es die Abwehr zu versenkden. Für 500k (Baby) bzw. 800k (Prime) bekommt man schon sehr gute Offesivkräfte und für deutlich weniger sehr gute Abwehrspieler.
24.01.2022, 10:20  

Beitrag #899

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 207
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 207
Beiträge: 207
Zitat:
Zitat von PaLiT
Heropick bester Spieler Militio. Wer ist das bitte ? Die beiden anderen waren Ricken und Duplikat Campos.
Kennst nicht milito? Der hat den Bayern im CL Finale zwei Stück eingeschenkt.
24.01.2022, 10:42  

Beitrag #900

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
Beiträge: 2.939
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Kennst nicht milito? Der hat den Bayern im CL Finale zwei Stück eingeschenkt.
Deshalb sagt der mir auch nix xD Eine Liga über meinen Roten is grad noch interessant, aber diese ganzen Showevents wie Bundesliga oder WM oder CL interessieren mich zu 0% xD

Wäre der Ricken damals nicht das größte Talent Deutschlands gewesen hätte ich keinen gekannt der zur Auswahl stand ^^

Nun gut den Bayern das Finale versaut, dass hat zwar ne Herokarte verdient aber ich hätte trotzdem gerne jemand anderes gehabt Zwinkern
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen