Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 493
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2022, 17:07  

Beitrag #1141

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Lol... einmal ein Ultimate Pack mit Coins gekauft weil Verein wieder leer.... Foden HM und Donnaruma TOTY im selben Pack. Geil. 650k
03.02.2022, 20:43  

Beitrag #1142

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Diego Carlos als Top-Neuzugang. Und nein, ich habe nicht den ganzen Tag gespielt. Habe 2 echte Spiele, 2 Siege in DR. Und eben weiter Gummiband.

Also, für das Main-Team natürlich nichts, aber für mein La Liga Team. Okay. Sonst hätte ich Jesus Navas Gold dort auf 7 Chemie gespielt oder hatte auch noch den Diego Carlos Gold. Jetzt kann ich den Diego Carlos Signature Signings als Erstbesitz nehmen.
04.02.2022, 08:38  

Beitrag #1143

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Aus den Toppartien gerade nochmal Hakimi gezogen. Das kam sehr unerwartet.
04.02.2022, 08:53  

Beitrag #1144

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Oh man, ich hab langsam echt das Gefühl, ich bin der Einzige, der noch noch keinen Toty oder HM gezogen hat... Okay, von Bonucci mal abgesehen, aber der ist ja kaummehr wert als sein Nif.
04.02.2022, 09:04  

Beitrag #1145

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
In Anbetracht des Einsatzes habe ich ich auch nichts gezogen. Aus weit über 100 Premium Upgrade Packs habe ich lediglich David gezogen. TotYs 0!
04.02.2022, 09:28  

Beitrag #1146

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich habe bestimmt an die 150 Premium Upgrade Packs gemacht, minimum, dazu noch ein paar Andere. Aber nachdem es anfangs einigermaßen ging, ist nun absolut Schicht im Schacht und nichts zu holen.
04.02.2022, 10:05  

Beitrag #1147

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich bin gestern bei Premium Upgrade 200 und 3-Spieler Upgrade 250 angelangt und habe aus diesen Upgrades 2 TOTYs gezogen. Das Muster dabei war bei mir, dass ich erst immer, wenn ich einfach ums verrecken keine Walkouts da rausziehen konnte, der nächste Walkout dann ein TOTY war. Dazwischen gab es dann Zahlreiche Walkouts, die sind dann wieder langsam abgeflaut und dann TOTY.

Ich fand relativ erstaunlich, dass ich jetzt aus diesen Premier-League-Upgrades mehr TOTYs gezogen habe als Honorable Mentions... nämlich einen TOTY und 0 HM. Wo die sich verstecken wüsste ich auch gerne.
04.02.2022, 10:15  

Beitrag #1148

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Diese Upgrade-Packs waren bei mir eine komplette Zeitverschwendung. Da kam nix raus. Noch nicht mal genügend Futter um hohe SBCs zu machen.
04.02.2022, 10:45  

Beitrag #1149

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen gesagt, konnte es aber nicht lassen und hab weiter an den SBCs geschraubt.

Bin jetzt ganz sicher bei über 100 Packs angelagt und bis auf das aller erste Mal gleich zu beginn, wo es Hakimi TOTY gab, kam genau nichts mehr.

Ich bekomme auch immer wieder die selben Spieler zurück. Absolute Hasskarten sind das mittlerweile bei mir.

Eine Auswahl:
- Volland
- Lopes
- Andre
- Delort
- Raphina
- Gerson (jedes 2te Pack)
- Guimaraes (jedes 2te Pack)

Das ist jetzt nur die Ligue1 Auswahl. BPL erspare ich euch.

Ich hab jetzt die Notbremse gezogen und höre damit auf. Bei den rares habe ich keine Karte mehr unter 84 (und die haue ich da nicht rein!) und bei den non-rares fehlen mir so ziemlich die Verteidiger, also lässt es sich kaum bis gar nicht mehr abschließen.

Bin froh, wenn das TOTY heute endet, damit habe ich nicht mehr den "Drang", hier was ziehen zu wollen. Future Stars lässt mich komplett kalt, insofern steht eine ruhige Woche bevor. Zwinkern
04.02.2022, 13:11  

Beitrag #1150

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Hehe also mein TOTY klingt nun auch langsam aus.
Bin sehr zufrieden insgesamt, zwar aus den Season Rewards incl. Rivals und WL Quali Rewards nur Müll gezogen (bester war ein 87er Müller), aber die ganzen BPL Upgrade Packs waren eigentlich in der Summe ok.
Keine Verluste damit gemacht, die Coins die rein sind, kamen mindestens mit 20% mehr wieder raus an Spielern für die Mid Icon SBC.
Gezogen aus der BPL hab ich nix besonderes mit den Upgrades außer Lukaku, Trent, Walker HM, Mendy HM usw. mehr halt nicht.
Dafür konnte ich nun die Mid Icon SBC noch weitere 2 mal machen.

1x Nedved
1x Ronaldinho Zufrieden

Die Icons davor aus der Mid Icon waren ja Petit, Shevchenko, Litmanen und Essien (generell sicher 2 spielbare dabei, nur bei meinem Team nicht mal Ersatzspieler gewesen daher alle verwertet)

Mehr als zufrieden damit, aber ok das war nun auch die 6. Mid Icon SBC dann gewesen.
An Coins habe ich da insgesamt aber nur maximal 300k rein gesteckt in alle 6 Stück, da alles untradable Spieler waren aus Packs oder diesen Upgrades, nicht benötigte Icons usw.

Alles in Allem echt super.
Würdet Ihr für die Anfangsformation Neymar raus machen und dafür Ronaldinho Mid anfangen lassen? Oder wäre das eher ein Downgrade?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen