Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2022, 13:55  

Beitrag #1151

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
WW-Karte: Acheampong. 15k Wert. China-Liga. Neben Graham die schlechtestmögliche Karten aus den beiden WW-Teams. Selbst über so einen Luekbakio hätte ich mich für mein Bundesliga-Team gefreut, aber der ist echt komplett nutzlos.
04.02.2022, 14:13  

Beitrag #1152

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Tom0815
Hehe also mein TOTY klingt nun auch langsam aus.
Bin sehr zufrieden insgesamt, zwar aus den Season Rewards incl. Rivals und WL Quali Rewards nur Müll gezogen (bester war ein 87er Müller), aber die ganzen BPL Upgrade Packs waren eigentlich in der Summe ok.
Keine Verluste damit gemacht, die Coins die rein sind, kamen mindestens mit 20% mehr wieder raus an Spielern für die Mid Icon SBC.
Gezogen aus der BPL hab ich nix besonderes mit den Upgrades außer Lukaku, Trent, Walker HM, Mendy HM usw. mehr halt nicht.
Dafür konnte ich nun die Mid Icon SBC noch weitere 2 mal machen.

1x Nedved
1x Ronaldinho Zufrieden

Die Icons davor aus der Mid Icon waren ja Petit, Shevchenko, Litmanen und Essien (generell sicher 2 spielbare dabei, nur bei meinem Team nicht mal Ersatzspieler gewesen daher alle verwertet)

Mehr als zufrieden damit, aber ok das war nun auch die 6. Mid Icon SBC dann gewesen.
An Coins habe ich da insgesamt aber nur maximal 300k rein gesteckt in alle 6 Stück, da alles untradable Spieler waren aus Packs oder diesen Upgrades, nicht benötigte Icons usw.

Alles in Allem echt super.
Würdet Ihr für die Anfangsformation Neymar raus machen und dafür Ronaldinho Mid anfangen lassen? Oder wäre das eher ein Downgrade?
Ich an deiner Stelle würde den Dinho für Paqueta spielen. Dann haste beide drin. Als reiner 6er Kante, auf der 8 dann Aouar und vorne dann die volle Kapelle. Bei deiner Offensive ists prinzipiell eh egal, wo die spielen lässt, weil die überall kicken können, vom 10er bis zum Stürmer.
05.02.2022, 20:26  

Beitrag #1153

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Heute erstmals das FUT Premium Upgrade gemacht und natürlich wie zu erwarten 3x 86 bekommen.

Barella 1. IF (nicht SIF) - ich habe schon Barella HL untrade
Digne IF - ich habe Cancelo TOTY
dann noch Griezmann
05.02.2022, 20:45  

Beitrag #1154

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Sangare ausm Rulebreaker Pack ist Jackpot nehme ich an...

Gut das es nichts gekostet hat. Wäre ärgerlich sonst...
06.02.2022, 02:31  

Beitrag #1155

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Gut gut. Eben Chalobah zuende freigespielt und aus den 81+ packs die es unterwegs gibt ein bisschen hight rated dupes gezogen. Was macht man damit? Iconpack. Richtig.

Jetzt hab ich mid Garrincha gezogen. Schon cool! Jetzt kann ich meinen base Garrincha in Rente schicken nach 500 Spielen. Hat sich gelohnt.

Mid iconpack ausbeute lautet nun mid Keane, mid Rivaldo, mid Deco und jetzt endlich ne gute Karte. 1 von 4... Naja so ist das eben.
06.02.2022, 05:17  

Beitrag #1156

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Wer mag Dupes sein?
06.02.2022, 06:36  

Beitrag #1157

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Also meine Ausbeute aus den erspielbaren Packs war bescheiden:

Rulebreaker = Zakaria
Signature Signings = Jiménez
Winter Wildcards = Teze

Hätte ja mal wenigstens ein brauchbarer bei sein können Enttäuscht
06.02.2022, 10:10  

Beitrag #1158

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von magicsh
Wer mag Dupes sein?
Dubletten.
07.02.2022, 10:35  

Beitrag #1159

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
50 Spiele durch – Signature Card-Pack –*Vorfreude, habe 3 davon im Verein, es gibt weit über 20. Ich ziehe den englischen RF aus der Liga Nos den ich schon untradeable habe. Was für ein super gratispack. Ich freue mich schon auf meinen doppelten englischen RF aus der EFL aus dem WW Pack was ich auch bald fertig habe.
07.02.2022, 10:43  

Beitrag #1160

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Und dabei ist heute noch nicht der 4. Tag. ;-)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen