Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 402
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2022, 09:52  

Beitrag #1251

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Okay, missverständlich ausgedrückt, ich habe mir darüber geärgert, dass ich nicht doch auf ein La Liga Team umgeschwenkt bin, weil gerade die beiden schon einen echten Mehrwert gebracht haben und es "günstige" Alternativen waren.

Deswegen denke ich halt auch über den Neymar nach, da er Preis Leistungstechnisch wohl ein echter Gamechanger für mich wäre, mit dem J. David hab ich ja schon nen La Liga Stürmer im Team und könnte den auch durchaus linken. Durch mein mangelndes Pack Luck kommt ja kuam noch was rum und die letzten Coins wollen halt sinnvoll verbraten werden Lachen
Also aus meiner Sicht ist der Neymar definitiv die Coins/Fodder wert. Habe den trotz meinem Gold-Neymar gemacht. Vor allem eigentlich nur wegen dem coolen Bild. Der spielt sich als ST irgendwie noch einen Ticken besser als die Gold-Version. Aus meiner Sicht ist der Abschluss besser, das Dribbling sowieso und funktioniert in einem Zweier-Sturm (bei dir dann neben J. David) genial. Einzig die 4* weak foot sind n kleines Downgrade, aber da kann man mit Leben. Im Gesamtpaket als ST echt top. Als ZOM würde ich den allerdings nicht spielen, weil dafür das Passspiel einfach zu schlecht ist. Auf den Flügeln dürfte der auf jeden Fall auch gehen. Also wenn du mich fragst: machen! Zufrieden
15.02.2022, 10:05  

Beitrag #1252

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Okay, danke für die Einschätzung. Dann werde ich noch mal etwas grübeln, da ich den Larsson schon gern weiterspielen würde, der ist schon nicht übel, daher hätte ich ihn eher als LZOM gespielt, und ob er da nun so viel besser ist als der Bamba, sei dahingestellt. Aber ich denke, ich mache ihn einfach mal und schaue mal wie ich den eingebaut bekomme, evtl. fliegt dann der J. David wieder aus dem Team, oder... Ach ich weiß auch nicht
16.02.2022, 09:59  

Beitrag #1253

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zur Zeit läufts nicht mit dem Packluck.

Mid / Prime Icon Pack: Keane Prime
Mid Icon Pick: Shevchenko, Makelele und Suker (gehts noch blöder bei 3 zur Wahl kein einziger halbwegs guter)

Rulebreaker Pack: 83er Kudus
Top Neuzugänge: 83er Karlsson

Nicht das jemand denkt ich würde nur gute Pulls haben Zwinkern

Das war der reine Dreck den ich da aus den 4 "besonderen" Packs bekommen habe.
16.02.2022, 10:20  

Beitrag #1254

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Tom0815
Zur Zeit läufts nicht mit dem Packluck.

Mid / Prime Icon Pack: Keane Prime
Mid Icon Pick: Shevchenko, Makelele und Suker (gehts noch blöder bei 3 zur Wahl kein einziger halbwegs guter)

Rulebreaker Pack: 83er Kudus
Top Neuzugänge: 83er Karlsson

Nicht das jemand denkt ich würde nur gute Pulls haben Zwinkern

Das war der reine Dreck den ich da aus den 4 "besonderen" Packs bekommen habe.
Makelele Mid spiele ich seit über 300 Spielen, und der ist eine Bank für mich. Shadow drauf und mal die Stats mit Kante vergleichen Zwinkern

Die Frage ist eher, was Du mit Deinem Team noch mit einer Mid Icon willst Zwinkern
16.02.2022, 11:54  

Beitrag #1255

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Naja stimmt schon bei den Mid Icons bringen mich echt nur noch Eusebio, R9, Pele und Cruyff weiter.
Werde den Pick eh nimmer machen evtl. noch ne Mid / Prime Icon SBC wenn es das Futter her gibt.
Habe die 2 SBCs mit der 81+ Upgrade gemacht und konnte den Preis so auf ca. 550k drücken für beide Icon Packs zusammen.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.02.2022 um 11:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Makelele Mid spiele ich seit über 300 Spielen, und der ist eine Bank für mich. Shadow drauf und mal die Stats mit Kante vergleichen Zwinkern

Die Frage ist eher, was Du mit Deinem Team noch mit einer Mid Icon willst Zwinkern
Stats von meinem Kante habe ich mit denen verglichen, viel schlechter Lachen
16.02.2022, 12:39  

Beitrag #1256

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Varane NIF gezogen - warum nicht vor vier Monaten? Zufrieden
16.02.2022, 12:58  

Beitrag #1257

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Varane NIF gezogen - warum nicht vor vier Monaten? Zufrieden
naja zumindest schönes Futter und gut zu linken. Evtl. sogar für die Swaps noch brauchbar. Immerhin Zufrieden
16.02.2022, 19:42  

Beitrag #1258

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Ja geil, jetzt hab ich Caqueret aus ner partybag gezogen. Jetzt muss Chalobah erstmal auf die Bank befürchte ich. Sehr guter Pull im Hinblick auf Yedder potm.
16.02.2022, 22:22  

Beitrag #1259

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Hm. Gerade noch gesehen... Ich hatte die Diaz Headlinerkarte untradeable und brauchte den nicht und plötzlich habe ich nen astreinen premier league lf mit 88er rating. Nice.
17.02.2022, 08:53  

Beitrag #1260

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Gestern mal wieder, nach dem ich eine Klatsche nach der anderen in DIV4 erhalten habe für 800K Packs geöffnet. Kein Walkout bei 15 100K Packs.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen