Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2022, 10:56  

Beitrag #1401

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Ich denke viele Leute machen auch aus diesem Grund jede SBC so schnell wie möglich, und öffnen auch jede Rewards super schnell, in der Hoffnung, das irgendetwas mal wieder schief gelaufen ist bei EA (die Wahrscheinlichkeit ist in diesem Jahr gefühlt höher).

Kompensation für fehlerhafte Packs finde ich generell OK, nur wie es EA "verteilt" nicht. Entweder sollten alle Betroffenen gleich behandelt werden oder sie sollten es ganz lassen.

Leider sehe ich keine Möglichkeit einmal ausgegebene und geöffnete Packs wieder zu entfernen, das wäre das einfachste und fairste für alle. Aber bei Rewards gibt es z.B. tauschbar und untauschbar. Das bekommt man nie im Leben hin.
16.03.2022, 11:04  

Beitrag #1402

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ist der falsche Pull noch im Verein, sollte das das kleinste Problem sein den wieder zu entfernen. Ist derjenige bereits in eine SBC gewandert, ist das sicher schwieriger und vielleicht sogar unmöglich zu rekonstruieren.
16.03.2022, 11:19  

Beitrag #1403

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich glaube das kundenfreundlichste wäre einfach wenn sowas passiert jedem Spieler den pick in den Account zu schieben, ob er die sbc nun gemacht hat oder nicht. Dann freuen sich alle und niemand wird benachteiligt
16.03.2022, 11:28  

Beitrag #1404

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von MiroksklavKlose
Hatte im ersten Icon Pick Torres PIM. Heute morgen im Kompensations Pick dann Eusebio Prime. Finde Ich fair weil Torres irgendwie nicht wirklich abliefert.
Findest du fair? F.A.I.R.??

Also... du findest es fair, dass du erst eine Karte für ~1.9 MIO und dann nochmal eine für ~3.2 MIO bekommen hast? Während andere hier sich mit Icons zwischen 100k und 300k "freuen" dürfen und nicht kompensiert werden?

LOL.

Ich finde das nicht fair, aber das wurde ja auch schon weiter im Text behandelt....
Klar, ich darf die Fresse mit meinem Ronaldo Prime nicht aufreißen und freue mich weiterhin sehr darüber, aber es ist wirklich alles andere als FAIR, was EA hier veranstaltet hat, wenn ihr mich fragt.

Trotzdem Glückwunsch zu deinem doppelten "Glück".
16.03.2022, 11:32  

Beitrag #1405

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von imunky
Ich glaube das kundenfreundlichste wäre einfach wenn sowas passiert jedem Spieler den pick in den Account zu schieben, ob er die sbc nun gemacht hat oder nicht. Dann freuen sich alle und niemand wird benachteiligt
Dann würde man also nen Pick bekommen ohne überhaupt nen Finger gerührt zu haben? Für mich wäre das genial, aber das fände ich dann absolut unfair den Leuten gegenüber, die die SBC gemacht haben und womöglich 2 Nulpen bekommen, die sie für viel weniger Coins auch so hätten bekommen können.

Ich denk da wäre der Aufschrei noch viel größer als er eh schon ist.
16.03.2022, 12:10  

Beitrag #1406

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von nigott
Dann würde man also nen Pick bekommen ohne überhaupt nen Finger gerührt zu haben? Für mich wäre das genial, aber das fände ich dann absolut unfair den Leuten gegenüber, die die SBC gemacht haben und womöglich 2 Nulpen bekommen, die sie für viel weniger Coins auch so hätten bekommen können.

Ich denk da wäre der Aufschrei noch viel größer als er eh schon ist.
Aber im Grunde wäre es trotzdem fair. Was man jetzt letztlich rauszieht ist eine andere Frage. Dann wäre man bei der Grundsatzdiskussion ob sbcs mit random pulls überhaupt fair sind. Fakt ist aber nach der Methode hätte jeder einen Pick umsonst und die die die sbc gemacht haben hätten einen weiteren.
16.03.2022, 12:39  

Beitrag #1407

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Wenn ich kein Lotto spiele, kann ich auch nicht im Lotto gewinnen. ;-)

Dass diese Zufalls-SBC und Packgeschichte in der Sache alles andere als fair sind, steht ausser Frage. Umso mehr hats mich geärgert, dass EA mit Ihrem Einspruch in Belgien gewonnen hat kein Glücksspiel zu sein. Facepalm
16.03.2022, 13:17  

Beitrag #1408

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Im Grunde wäre das doch extrem simpel.
Eine kompensation bekommen die, die die sbc gemacht haben.

Die Leute, die einen falschen pick hatten bekommen einen richtigen und die, die einen richtigen hatten bekommen nen falschen.

Also alle haben die gleiche Anzahl an Picks mit ggf. identischen Inhalt ( Versionen ).
16.03.2022, 13:20  

Beitrag #1409

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Im Grunde wäre das doch extrem simpel.
Eine kompensation bekommen die, die die sbc gemacht haben.

Die Leute, die einen falschen pick hatten bekommen einen richtigen und die, die einen richtigen hatten bekommen nen falschen.

Also alle haben die gleiche Anzahl an Picks mit ggf. identischen Inhalt ( Versionen ).
Im Prinzip hatten ja alle in dem Zeitrahmen einen "falschen" Pick. Egal ob nun PIM drin war oder nicht. In dem Zeitraum war halt PIM generel möglich. Egal ob 3 PIM, 3 Prime oder 3 Mid. als Auswahl. Die Auswahl war für alle gleich falsch...
16.03.2022, 19:47  

Beitrag #1410

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Mane, Müller und Fut Birthday Berchiche aus dem 85+ Pack
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen