Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2021, 13:32  

Beitrag #401

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von PaLiT
20 aufgesparte gute packs aufgemacht. Nix... Nada... Nichma nen 85er.

Wieder aus. Kein plan wann und ob ich Fifa überhaupt nochma starte.
Ging mir auch so. Waren sogar noch drei Totw Packs aus den Champswochenenden darunter. Also 9 garantierte Totw Spieler. Nix, nada. Ich hab damit keine 100k gemacht. Es ist unglaublich wie schlecht ich ziehe.
27.11.2021, 18:30  

Beitrag #402

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Anadur
Ging mir auch so. Waren sogar noch drei Totw Packs aus den Champswochenenden darunter. Also 9 garantierte Totw Spieler. Nix, nada. Ich hab damit keine 100k gemacht. Es ist unglaublich wie schlecht ich ziehe.
Jau seit Wochen ... am Anfang als ich noch nich viel gespielt habe, da hab ich sogar relativ gut gezogen. Seitdem ich aber mehr gegrindet habe kommt nur noch Müll.

Demotivation is da ...
27.11.2021, 20:14  

Beitrag #403

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jau seit Wochen ... am Anfang als ich noch nich viel gespielt habe, da hab ich sogar relativ gut gezogen. Seitdem ich aber mehr gegrindet habe kommt nur noch Müll.

Demotivation is da ...
Ich erwarte ja noch nicht mal einen Pele oder R9 oder sowas. Mir würde ein Gold Son, Mane oder Dybala oder Llorente oder sowas doch schon reichen. Die kosten teils keine 50k mehr, aber selbst sowas zieh ich nicht. Und bei meinen Gegner treff ich ständig auf die roten Messis, Mbappes und Vinis. Das passt doch nicht. Entweder es ziehen alle gleich Scheiße oder es gibt irgendeinen Trick.
28.11.2021, 02:22  

Beitrag #404

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Ich hab immer das Gefühl es gibt paar lieblings Account siehe mein Quali Gegner mit rotem Neymar und roten mbappe , wie geht das ? Hole ständig Rang 1 und sehe ständig die Reserve Bank bzw einen Toni Kroos der halt null spielbar ist .... Der Rest zieht halt ständig Müll
28.11.2021, 03:53  

Beitrag #405

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ich hab immer das Gefühl es gibt paar lieblings Account siehe mein Quali Gegner mit rotem Neymar und roten mbappe , wie geht das ? Hole ständig Rang 1 und sehe ständig die Reserve Bank bzw einen Toni Kroos der halt null spielbar ist .... Der Rest zieht halt ständig Müll
Mal grob überschlagen müsste ich so um die 4 bis 500 Spieler zur Auswahl gehabt haben in den letzten 3 Jahren und es war 1x messi drin. 1x!

Und dann wie du sagst hast du Leute die bekommen dann mbappe 3x im jahr zur Auswahl und noch alles mögliche andere.

Meine picks waren dieses we max 82 und das totw Pack mit nem 86er gesegnet der ganze 20k wert war und gleichzeitig das beste Rating (mit alaba) dass ich je hatte.

Ach ja und aus nem 100k pack für vorlagen kam untrade lewandowski (natürlich untrade Duplikat) Den hab ich in ein hero Pack gesteckt und bekomme cole der selbstverständlich ebenfalls ein untrade Duplikat ist.
28.11.2021, 11:20  

Beitrag #406

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Spiele jetzt seit etwa 1er Woche. Stehe 1 Sieg vor Div5 und bin bisher ganz zufrieden. Bisher einige SBCs gemacht und sonst die Packs für diverse Erfolge geöffnet.
Bisher mit Haaland, Van dijk, agüero und ter Stegen ganz gut gezogen.
Spiel macht Spaß. 30€ für die Anschaffung sind alles was ich an Geld reingesteckt habe.
28.11.2021, 14:28  

Beitrag #407

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich hab seit 2 Wochen nichtmehr wirklich online gespielt. Ich grinde in squad battles die objectives und daddel die Menüs ein bisschen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es eigentlich keine Rolle spielt welche Packs man öffnet. Wenn man was ziehen soll, zieht man was. Aus den ganzen 50k packs über squadbattles hab ich nichts gezogen, aus den 75+ ein Spieler packs zieh ich einen walkout nach dem anderen. Diego Carlos gezogen auf 75+, Kramaric aus nem 75+, Navas etc etc.

Dann habe ich es noch geschafft mit Ben Yedder zunächst 150k innerhalb von 2 Stunden zu verlieren, nur um die wieder reinzuholen, als die Martins sbc rauskam.

Mir ist das gerade auch einfach zu viel content. Nie gedacht dass ich das mal sage aber ich wüsste gerade garnicht womit ich anfangen soll.

Egal. Lange Rede kurzer Sinn, entweder ea möchte dass man was zieht oder eben nicht. Da kannste Packs sparen bis du blau wirst.
29.11.2021, 08:13  

Beitrag #408

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Gerade eben das dritte Mal bereits ein FUT-Hero-Pack geöffnet und Di Natale gezogen. Erstes Pack war Al-Jaber und das zweite Pack brachte Dempsey. Nachdem aus 20 aufgesparten Packs am BF absolut nichts kam, freue ich mich über den Pull natürlich umso mehr. Mal schauen, wie ich den eingebaut bekomme...Entsprechend wird dann auch die Sig aktualisiert.
29.11.2021, 08:29  

Beitrag #409

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von michl
Gerade eben das dritte Mal bereits ein FUT-Hero-Pack geöffnet und Di Natale gezogen. Erstes Pack war Al-Jaber und das zweite Pack brachte Dempsey. Nachdem aus 20 aufgesparten Packs am BF absolut nichts kam, freue ich mich über den Pull natürlich umso mehr. Mal schauen, wie ich den eingebaut bekomme...Entsprechend wird dann auch die Sig aktualisiert.
Hab mir kurz die Signatur angeschaut.
Würde Ben Yedder und Wijnaldum austauschen. Kessie RB dann als ZDM. Als LV müsste dann für volle Chemie Robertson hin (wenn das wichtig ist). Zum Start dann Suker als ZDM und ingame tauschen.

Frage: Wie spielen sich die Grundlagen-Spieler in der Defensive? Habe auch alle drei und plane die einzusetzen. Da stehen bei mir aktuell Donnaruma, Marquinhos, Clauss IF.
Machen sich die 1,88 beim Torwart bemerkbar? Donnaruma wäre 8cm größer.
29.11.2021, 08:42  

Beitrag #410

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Vielen Dank für die Anregung. Ich habe die Sig jetzt mal aktualisiert und auf LV Theo gestellt und ZOM Tonali. Ingame kommt Tonali dann auf die 6 und Suker eben LZOM.

Also ich finde Owusu bisher echt super. Schnell, extrem wendig und nah am Gegner dran. Ich denke bissig wäre das richtige Wort, um den zu beschreiben. Bisher auch keine gravierenden Fehler bei mir.

Mac-Intosch ist so ne Sache...manchmal wirklich überragend und dann wieder sehr schläfrig mit ein paar Ballverlusten im Spielaufbau, die dann zu Gegentoren führen. Er wandelt so ein bisschen zwischen Licht und Schatten. Ich denke, ohne Donna, Marquinhos und Clauss IF gespielt zu haben, dass du mit den dreien im Gesamtpaket dann doch besser dran bist. Donnarumma ist bei meinen Gegner jedes Mal herausragend, da reicht der Bijlow niemals hin. Einzig Owusu könnte ein kleines Upgrade sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen