Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.566
Benutzer online: 4
Gäste online: 72
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2021, 14:53  

Beitrag #11

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 780
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 780
Beiträge: 780
Ich hab heute auch umgebaut nachdem gestern einfach nichts lief und da ich heute Dembele im 78+ Pack hatte, hab ich ein Buli - LaLiga Team gebastelt. Und auf Benzema hatte ich mega Bock, da ja selbst ein Lewa diesmal halbwegs spielbar ist.

Bin gespannt.
12.10.2021, 14:59  

Beitrag #12

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.505
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Zitat:
Zitat von nigott
Ich hab heute auch umgebaut nachdem gestern einfach nichts lief und da ich heute Dembele im 78+ Pack hatte, hab ich ein Buli - LaLiga Team gebastelt. Und auf Benzema hatte ich mega Bock, da ja selbst ein Lewa diesmal halbwegs spielbar ist.

Bin gespannt.
Wenn du die im 433(2) aufstellst, haben die alle volle Chemie außer Kostic.
12.10.2021, 15:07  

Beitrag #13

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 780
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 780
Beiträge: 780
Zitat:
Zitat von imunky
Wenn du die im 433(2) aufstellst, haben die alle volle Chemie außer Kostic.
Haben sie bereits. Ich zeig direkt meine ingame Aufstellung. Aber Danke für deine aufmerksamen Augen. Zwinkern

Vinicius und Dembele hab vergessen umzustellen. Dembele soll über links und Vini über rechts kommen.
14.10.2021, 17:01  

Beitrag #14

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.505
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
So. Hab auch nochmal umgestellt.

https://www.futbin.com/22/squad/1152115

Spiele dann ingame 41212 eng mit Yedder und Benzema als Stürmer und Griezmann als ZOM dahinter. Ist gut. Hab jetzt auch diesen Tchouameni als ZDM stehen und nichtmehr Goretzka. Irgendwie waren mir 140k gebundene Coins die schnell an Wert verlieren werden einfach zu viel dafür.

Mal schauen. Nächste Woche wird wohl mal erste WL sein und dann gucken wir mal wie die Gang performt.
19.10.2021, 10:46  

Beitrag #15

Sven1809s Avatar
Sven1809
Beiträge: 19
Sven1809s Avatar
Sven1809
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Habe es dieses Jahr mal mit folgender Truppe versucht , man könnte sie auch FC Erfolglos nennen ^^

https://www.futbin.com/22/squad/1854875
31.10.2021, 14:45  

Beitrag #16

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Beiträge: 1.194
Ich habe meine Signatur auch mal angepasst.

Starte im 4231 und kann aber flexibel auf 424 oder 451 switchen.
Spiele immer mit langsamen Aufbau und Direkten Passpiel.

Alle 3 ZOMS haben alle Freiheiten und Mostovoi stösst als offensiver 6er dazu und kann ebenso abschliessen.

Verfügbar wären noch 400k, wüsste aber auch nicht wirklich wo ich was investieren könnte.
09.11.2021, 10:03  

Beitrag #17

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 139
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 139
Beiträge: 139
So...Signatur wurde wieder angepasst....
09.11.2021, 13:42  

Beitrag #18

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
signature auch mal erneuert.
09.11.2021, 13:59  

Beitrag #19

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.505
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Zitat:
Zitat von fromsinho10
signature auch mal erneuert.
Schönes Team! Jetzt noch nen Mbappe statt Ben Yedder Lachen Wäre natürlich richtig geil, wenn du den Manafa als RTTK hättest.

Fun Story zu dem Thema: Den hatte ich damals aus nem playerpick und dachte mir so "ok cool". Dann kam die Bernardo-SBC und benötigte eine RTTK-Karte... also hab ich den da verheizt, weil der eh untrade war und ich den nicht spielen wollte.

Das hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn absehbar gewesen wäre, dass diese Karte schwieriger zu kriegen sein wird als Prime R9.

Jetzt könnte ich den theoretisch auch gebrauchen, bin aber gekniffen, weil es keine Chance gibt eine zu snipen.
09.11.2021, 14:09  

Beitrag #20

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Ich finde das Team auch so schon ohne Mbappe stark. Den einen oder anderen davon würde ich auch nehmen Zwinkern

Aber bei der Gelegenheit hab ich meine Signatur auch noch mal angepasst. Wobei ich noch mal schauen muss ob es bei Sancho auf der rechten Seite bleibt oder ich doch wieder Mahrez nutze.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt