Benutzer: 47.473
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 130
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2021, 15:12  

Beitrag #21

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
Beiträge: 2.536
Wenn alle aktualisieren, dann habe ich jetzt auch aktualisiert. Davon ist bis auf Kessie und Corona alles untradeable.

Ingame spiele ich momentan am liebsten 41212 weit, mit Puskas und Fekir als Stürmer, Nkunku als ZOM dahinter (ziemlich gut, weil der oft schon sehr hoch Bälle abfängt) und dann Corona und Coman auf den Flügeln, mit der Anweisung nach innen zu ziehen und in den Strafraum zu gehen.

Nächste Baustelle ist auf jeden Fall Coman. Vor Diaby habe ich aber ein bisschen Angst, wegen dem 2*WF und alles andere was mir einfällt, würde nen Chem-Verlust bedeuten.
10.11.2021, 00:48  

Beitrag #22

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.032
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.032
Beiträge: 4.032
Zitat:
Zitat von imunky
Schönes Team! Jetzt noch nen Mbappe statt Ben Yedder Lachen Wäre natürlich richtig geil, wenn du den Manafa als RTTK hättest.

Fun Story zu dem Thema: Den hatte ich damals aus nem playerpick und dachte mir so "ok cool". Dann kam die Bernardo-SBC und benötigte eine RTTK-Karte... also hab ich den da verheizt, weil der eh untrade war und ich den nicht spielen wollte.

Das hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn absehbar gewesen wäre, dass diese Karte schwieriger zu kriegen sein wird als Prime R9.

Jetzt könnte ich den theoretisch auch gebrauchen, bin aber gekniffen, weil es keine Chance gibt eine zu snipen.
Den hab ich auch versucht zu snipen,ohne chance.
Bis jetz macht die goldkarte aber auch ihren job.

Für mbappe fehlen mir aber ca 1.4mio coins😁
12.11.2021, 10:30  

Beitrag #23

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
Beiträge: 2.536
So, hab nochmal upgedated. Ich wollte zwar irgendwie an Nkunku festhalten, aber ich wollte Coman ersetzen und die einzige Lösung war irgendwie Benzema wieder einzusetzen und jetzt vorne die komplette Real Flöte zu spielen. Spielt sich mega gut muss ich sagen. Pace auf den Flügeln ist schon wirklich nicht verkehrt.
15.11.2021, 11:27  

Beitrag #24

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.185
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.185
Beiträge: 3.185
Hab mal versucht meine Sig zu bearbeiten. Ich hoffe es klappt jetzt aber vermutlich zeigt der immernoch irgendein Team von Fifa 21 an ... nervt ...

Jap immernoch das selbe. Wenn ich den Link kopiere zeigt er mir das richtige Team an, aber wenn ich draufklicke, dann zeigt er das Team von 21 an ...
15.11.2021, 14:43  

Beitrag #25

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Hm, also bei mir zeigt er ein aktuelles Team an, also alles richtig. Wenn er das bei dir noch immer falsch darstellt im Browser, drück mal Strg+F5 das könnte helfen wenn er die INfos aus dem Cash zieht.
15.11.2021, 14:45  

Beitrag #26

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.185
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.185
Beiträge: 3.185
Strg + F5 kannte ich mal noch garnicht. Vielen Dank für den Tip hat sofort funktioniert Zufrieden
15.11.2021, 16:27  

Beitrag #27

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Lachen Sehr gut. Das hilft meist. Ist so eine Unsitte der Brwoser, dass die manchmal die Inhalte aus dem Cache laden weil sie der Meinung sind die Inhalte hätten sich nicht verändert.
20.11.2021, 11:08  

Beitrag #28

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.227
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.227
Beiträge: 1.227
Sig aktualisiert. 400k habe ich auf der hohen Kante, wüsste aber nicht wohin damit.
Bei ausreichenden Packluck habe ich aber Suarez RB ins Auge genommen.
22.11.2021, 14:27  

Beitrag #29

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Moin Moin, nachdem der Kante nun am Wochenende wieder unter 270K war, habe ich einfach mal zugeschlagen und mein Team wieder etwas aufgewertet. Die große Frage ist, was ich nun als nächstes machen werde. Eigentlich würde ich gern mal in Richtung Icon schielen, aber ich bin noch etwas unsicher. Thiago wäre so aus dem Gefühl heraus der nächste Spieler den ich upgraden wollen würde. Hat jemand da einen Vorschlag?
22.11.2021, 16:45  

Beitrag #30

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.369
Beiträge: 1.369
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Moin Moin, nachdem der Kante nun am Wochenende wieder unter 270K war, habe ich einfach mal zugeschlagen und mein Team wieder etwas aufgewertet. Die große Frage ist, was ich nun als nächstes machen werde. Eigentlich würde ich gern mal in Richtung Icon schielen, aber ich bin noch etwas unsicher. Thiago wäre so aus dem Gefühl heraus der nächste Spieler den ich upgraden wollen würde. Hat jemand da einen Vorschlag?
offensiv dann Foden, defensiv Onyeka rb, Mischung aus beiden Firminho IF
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt