Benutzer: 47.401
Themen: 30.366
Beiträge: 999.401
Benutzer online: 8
Gäste online: 256
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.03.2022, 10:27  

Beitrag #51

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.535
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.535
Beiträge: 2.535
Zitat:
Zitat von XXX
Hi @imunky. Hättest für mich eventuell auch ne Taktik samt Anweisungen parat? Ich komme nicht so recht vom Fleck und würde gerne mal an der Taktik bzw. an den Anweisungen rumschrauben.

Team ist eh in der sig. System spiele ich 4411 und seit gestern auf 4222 umgestellt. Kann aber gerne auch anders spielen. Hättest ein paar Tipps auf Lager?
4222 ist eigentlich schon ganz gut.

habe ich auch als Option drin, wenn ich merke, dass die Mitte einfach dicht ist und sich nichts tut mit 41212(2).

Meine Taktik dafür sieht so aus (sorry für das lange Bild):



Von den Personalien her würde ich bei dir momentan nichts verändern. Da bist du ja eigentlich auf jeder Position stark besetzt.
16.03.2022, 10:52  

Beitrag #52

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 742
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 742
Beiträge: 742
Danke, imunky, für das Posten deiner 4222 Taktik. 4222 spiele ich auch schon länger, um meiner Offensivpower auch Rechnung zu tragen, war aber zuletzt etwas unzufrieden damit, dass viele vorne stehen und ich im Mittelfeld, insbesondere wenn der Gegner sehr tief steht, keine Optionen sehe, die das gegnerische Verteidigungsspiel aufbrechen könnten. Da werde ich mal deine Taktik testen, um zu schauen, ob ich damit wieder etwas glücklicher werde.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles