Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 478
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2023, 11:26  

Beitrag #1181

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Anadur
Sprich sie haben die OTW entweder vergessen oder es ist ihnen egal, dass sie damit ihre eigene Prome aushebeln.

Na ja... auf jeden Fall danke für die Info.
Verstehe Dich da voll und ganz, auf der einen Seite stärken und ändern sie die Handhabung von IF Karten um die WL Belohnungen anzuheben, auf der anderen Seite schwächen sie damit die OTW Karten.

Konsequent wäre es gewesen die OTW Karten um den gleichen Faktor anzuheben wie die IF Karten, um die Besonderheit der Karten beizubehalten.

Aber was ist schon konsequent bei denen?

Wobei, wenn ich das mit Odegaard OTW vergleiche, dann hast Du Recht...

Der ist auch von 86-88 und die OTW Karte hat auch +2 bekommen. Ich denke das ist mal wieder ein Fehler von EA!
19.01.2023, 11:30  

Beitrag #1182

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Das auch totaler Blödsinn was er da schreibt.
Sry aber da besteht keine Ahnung...
Ich finde diese Großkotzigkeit recht unangemessen. Er hat doch nur seine Eindrücke wiedergegeben. Ich kann sie auch nicht nachvollziehen. Aber es besteht doch trotzdem eine theoretische Möglichkeit, dass das bei ihm genau so ist. Das kann 1000 Gründe haben. Schlechte Verbindung, Spielweise die nicht zum Spieler passt, man liest auch immer wieder dass Spieler "kaputt" sind etc.
19.01.2023, 11:44  

Beitrag #1183

Ahnungsloser77s Avatar
Ahnungsloser77
Beiträge: 65
Ahnungsloser77s Avatar
Ahnungsloser77
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde diese Großkotzigkeit recht unangemessen. Er hat doch nur seine Eindrücke wiedergegeben. Ich kann sie auch nicht nachvollziehen. Aber es besteht doch trotzdem eine theoretische Möglichkeit, dass das bei ihm genau so ist. Das kann 1000 Gründe haben. Schlechte Verbindung, Spielweise die nicht zum Spieler passt, man liest auch immer wieder dass Spieler "kaputt" sind etc.
Danke Hanseat, es sind halt tatsächlich nur meine Eindrücke. Vielleicht bin ich auch nur enttäuscht, weil ich mir halt viel mehr erwartet habe. OK, Beweglichkeit ist das eine, aber bei 99 Pace muss er doch schneller sein als andere. Aber ich komme an keinem vorbei, auch Laufduelle auf gleicher Höhe Gewinne ich keine.... Aber gut, vielleicht passt die Karte echt nicht zu mir. Was habt Ihr eigentlich für eine Chemie drauf? Sniper? Spielt er bei Euch im Sturm oder im Mittelfeld? Und bei jedem, bei dem der Spieler super ist sage ich herzlich Glückwunsch. Wollte die Karte nicht allgemein schlecht machen...
19.01.2023, 11:45  

Beitrag #1184

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Dann bleibt es doch aber trotzdem Blödsinn Was er schreibt.
Wenn einer 99 pace hat dann ist es al owairan.
Da können alle in dir aufgezählten Optionen eintreffen und trotzdem hat er 99pace.
Wenn du es als unangemessen und großkotzig findest dann sry

Und wenn er wie jetzt schreibt er kommt an keinem vorbei,dann weist du auch das es Blödsinn ist.
19.01.2023, 11:53  

Beitrag #1185

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Ahnungsloser77
Spielt er bei Euch im Sturm oder im Mittelfeld? Und bei jedem, bei dem der Spieler super ist sage ich herzlich Glückwunsch. Wollte die Karte nicht allgemein schlecht machen...
Habe ihn als RA im 4-3-3 (2) gespielt und als linken ST im 4-2-2-2
Chemstyle achte ich nicht drauf

Sein 99 Tempo ist auf jeden Fall zu merken imo...man darf aber halt auch nicht erwarten dass sich 99 pace jetzt wie ne ganz andere Welt als pace 95 oder so anfühlt.
Aber dass er brutal schnell ist und schwer zu stoppen ist, dadurch dass er halt auch relativ groß ist dazu usw., ist schon so. Musst ihn halt versuchen richtig einzusetzen.

& Ich mag auch oft gerne die kleinen Dribbler a la Messi, Insigne früher,... (oder bei dir jetzt eben Politano) aber kannst du halt schwer vergleichen mit einem Spielertyp a la Al-Owairan.
19.01.2023, 12:20  

Beitrag #1186

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von PaLiT
Laut futbin ist es die Prime aber ingame steht Mittel. Ich würde jetzt einfach mal darauf vertrauen, dass wo die 91er draufsteht auch die 91er rauskommt, also die Prime.

Wenn der Pope bei mir nicht so unnormal gut wäre würde ich den auch machen, aber ich habe noch nie so einen guten TW in Fifa wie Pope gesehen deshalb bleibts denke ich auch bei dem ...
Ich würde die schnell machen, wenn da interesse besteht, einen screenshot davon machen, dass da steht Mittel und dann den EA Support anschreiben, dass du Kompensation möchtest, weil du den Mittleren wolltest, aber jetzt den Prime bekommen hast und das nicht wolltest. Dann hast du den 91, bekommst von denen noch den Mid und das Fodder zurück, was du benutzt hast.
19.01.2023, 12:30  

Beitrag #1187

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von imunky
Ich würde die schnell machen, wenn da interesse besteht, einen screenshot davon machen, dass da steht Mittel und dann den EA Support anschreiben, dass du Kompensation möchtest, weil du den Mittleren wolltest, aber jetzt den Prime bekommen hast und das nicht wolltest. Dann hast du den 91, bekommst von denen noch den Mid und das Fodder zurück, was du benutzt hast.
Hat die letzten Male auch nicht geklappt, sobald es eher etwas "besseres" gab, hatte EA das dann behoben, aber es gab keine Kompensation. Siehe die letzten Store Packs / Hero Packs, wo es untauschbare sein sollten und es tauschbare gab. Behoben, aber keine Kompensation.

Würde den nur machen, wenn ich den auch wirklich spielen wollte.
19.01.2023, 12:35  

Beitrag #1188

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Dann bleibt es doch aber trotzdem Blödsinn Was er schreibt.
Wenn einer 99 pace hat dann ist es al owairan.
Da können alle in dir aufgezählten Optionen eintreffen und trotzdem hat er 99pace.
Wenn du es als unangemessen und großkotzig findest dann sry

Und wenn er wie jetzt schreibt er kommt an keinem vorbei,dann weist du auch das es Blödsinn ist.
Alles gut. Nur mal so... Hast du das nie, dass dir Spieler langsamer erscheinen als sie sein müssten? Ich selbst erlebte das gerade erst vor wenigen Tagen. In DR hab ich ganz easy meine Siege geholt. Alle Spieler haben das was sie sollten auf die Wise gebracht. Alles erschien zu meinen Gunsten. 2 Tage später spiele ich First Owner Freundschaftsspiele und meine Spieler sind langsam, unbeweglich und verzögert in den Aktionen. Ich schiebe das auf die Verbindung, kann das aber nicht mit Gewissheit sagen. Unter Umständen sind auch die Gegner und haben irgendwelche Mittel meine Spieler schlechter aussehen zu lassen. Kurios ist, dass ich vorgestern 2 DR Spiele gemacht habe und alles wieder normal war. Woran liegt das?
19.01.2023, 12:42  

Beitrag #1189

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Alles gut. Nur mal so... Hast du das nie, dass dir Spieler langsamer erscheinen als sie sein müssten? Ich selbst erlebte das gerade erst vor wenigen Tagen. In DR hab ich ganz easy meine Siege geholt. Alle Spieler haben das was sie sollten auf die Wise gebracht. Alles erschien zu meinen Gunsten. 2 Tage später spiele ich First Owner Freundschaftsspiele und meine Spieler sind langsam, unbeweglich und verzögert in den Aktionen. Ich schiebe das auf die Verbindung, kann das aber nicht mit Gewissheit sagen. Unter Umständen sind auch die Gegner und haben irgendwelche Mittel meine Spieler schlechter aussehen zu lassen. Kurios ist, dass ich vorgestern 2 DR Spiele gemacht habe und alles wieder normal war. Woran liegt das?
Ich antworte mal obwohl ich nicht angesprochen wurde. Ich finde das sich meine Spieler immer gleich anfühlen.

Keiner ist plötzlich langsamer oder trifft schlechter. Klar ich habe heftige Schwankungen aber das liegt eher an mir. Mal war die Woche anstrengend, dann hab ich eigentlich nicht so lust spiele aber trotzdem, manchmal kriege ich nur Meta-Spieler und da ich nicht Meta spiele habe ich da keine chance.

Aber das plötzlich ein Spieler anders ist als bisher konnte ich bisher nie feststellen. Weder nach ein paar Tagen noch nach ein paar Wochen oder auch Monaten.
19.01.2023, 12:43  

Beitrag #1190

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Das kann ich dir nicht sagen.
Es ist halt fut...
Ich spiele eigentlich immer die gleichen Spieler, natürlich hab ich solche Probleme auch.
Aktuell mit cancelo inform.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 23
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 23