Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2023, 17:49  

Beitrag #1281

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Toddy1979
Moments Pack hast du auch schon?
Das habe ich übersehen! Danke!
07.02.2023, 18:13  

Beitrag #1282

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Zitat:
Zitat von imunky
Das habe ich übersehen! Danke!
Ja, gerne. Das habe ich auch nur durch Zufall entdeckt als ich mir den kostenlosen FS Alvarez geholt habe
07.02.2023, 19:09  

Beitrag #1283

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Zitat:
Zitat von Toddy1979
Moments Pack hast du auch schon?
Denn hatte ich auch noch nicht. Danke!! Daumen hoch
08.02.2023, 15:16  

Beitrag #1284

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
auf oldgen gabs heut ein update, keine ahnung ob ichs mir einbilde, aber das spiel lief richtig gut und hat mal wieder spaß gemacht..
09.02.2023, 23:21  

Beitrag #1285

Ahnungsloser77s Avatar
Ahnungsloser77
Beiträge: 65
Ahnungsloser77s Avatar
Ahnungsloser77
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Hi, ich weiß zwar nicht ob es an dem Update lag, aber bei mir lief es gestern auch super und auch erfolgreich. Ich dachte, vielleicht bin auch ich langsam etwas besser geworden und jetzt sagst Du was von einem Update LachenZwinkern
10.02.2023, 01:40  

Beitrag #1286

Dodo Whiggers Avatar
Dodo Whigger
Beiträge: 4
Dodo Whiggers Avatar
Dodo Whigger
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo bin neu hier.
Hab mal ein paar Fragen zum Fifa 23 .
Bin wirklich kein sehr guter Spieler, bin in Liga 6 . Aber mal ernsthaft spielt man hier wirklich gegen Gegner aus der selben Liga? Selbst wenn man absteigt verliert man manchmal mehrere Spiele in Folge. Habt ihr da Erfahrung? Finde das Ultra Schwer .
Dann kann mir mal einer erklären was Skill issue bedeutet? Was soll das heissen . Meine Spieler bewegen sich im
Moment als ob sie Blei an den Füßen hätten. Ständig schreiben die Leute bei Futbin Skill issue. Aber wirklich komisch wenn ein Mbappe sich bewegt wie ein 80 jähriger. Nie gehört vorher.
Habt ihr das auch bei euren Spielern ? Danke für die Antwort

Grüße
10.02.2023, 06:30  

Beitrag #1287

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
In den Divisionen sind auch einige Leute unterwegs die absichtlich weiter unten bleiben um die 8 Siege schneller zu holen oder Aufgaben besser zu erledigen. Warum sich Trams immer wieder mal mies spielen lassen, weiß keiner so genau. Es gibt Leute die schieben es auf die Verbindung, andere reden von Script o.ä. Such dir was aus. Wenn man lange FUT spielt, gewöhnt man sich an diese Phasen. Es kommen auch wieder bessere Phasen.
10.02.2023, 08:31  

Beitrag #1288

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
mmn liegt es an den servern, das zieht sich manchmal über mehrere spiele hinweg und tritt besonders da auf, wo viele leute gefühlt gleichzeitig spielen, DR am mittwoch, WL am samstag. das spricht für mich eher gegen scripting.

was die gegnerauswahl angeht, ichvglaub das spiel sucht kurz nach gegnern in deiner division und wenn keiner verfügbar dann denk ich kriegst du einfach irgendwen zugelost.
10.02.2023, 10:22  

Beitrag #1289

Dodo Whiggers Avatar
Dodo Whigger
Beiträge: 4
Dodo Whiggers Avatar
Dodo Whigger
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also glaube auch, dass sich das System einfach Gegner auswählt . Die Unterschiede sind manchmal einfach zu krass. Man Gewinnt ein Spiel 8:0 und dann hat man plötzlich einen Gegner wo man null Chance hat, der einen komplett auseinander spielt.

Aber was bedeutet übersetzt der Begriff Skill issue ?.. den Schreiben im Moment viele wenn deine Spieler sich
Einfach Mist anfühlen?
10.02.2023, 10:43  

Beitrag #1290

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Dodo Whigger
Also glaube auch, dass sich das System einfach Gegner auswählt . Die Unterschiede sind manchmal einfach zu krass. Man Gewinnt ein Spiel 8:0 und dann hat man plötzlich einen Gegner wo man null Chance hat, der einen komplett auseinander spielt.

Aber was bedeutet übersetzt der Begriff Skill issue ?.. den Schreiben im Moment viele wenn deine Spieler sich
Einfach Mist anfühlen?
Frei übersetzt meinen die Leute damit, dass es nicht an dem Spieler liegt, sondern an einem selbst. Also dass man selbst es nicht schafft, die PS des Spielers auf die Straße zu bringen.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 23
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 23