Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2022, 09:23  

Beitrag #281

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ja, aber das 1700er Pack muss auf jeden fall gut geschrieben werden, da sollten 15 seltene Goldspieler drin sein, smalling IF sind zwar 10k, aber was sind schon 10k. aber nur um das richtig zu verstehen, man hätte eigentlich ein untradeable pack im shop erwerben können, in dem ein garantierter Hero gewesen wäre?

sollte man bei gewissen editionen nicht sowieso noch einen Hero bekommen? blicke da überhaupt nicht mehr durch um ehrlich zu sein.
09.10.2022, 09:26  

Beitrag #282

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Gab mehrere Probleme... im englischsprachigen Shop war die Bezeichnung richtig (Hero Pack), aber es sollte untauschbar sein für 25k. In anderssprachigen Shops war auch noch eine falsche Produktbeschreibung drin, von daher hast Du schon ein "Hero" Pack bekommen. Auch das 1700er Pack war defekt, da war immer in IF drin, deshalb wurden beide rausgenommen.

Es scheint der größte Fail von EA bisher zu sein, denn sie haben damit komplett den Markt auseinander genommen, viele die in Hero's investiert haben, sind hops gegangen.

Ich habe zwar nur Donovan bekommen (100k), konnte aber durch die extrem niedrigen Preise noch für 200k Papin, Dudek und Ricken einsacken. Später kam noch Ljungberg dazu, weil ich viele Finisher Karten für über 3k verkaufen konnte, denke auch dem ganzen Rummel geschuldet.

Die Streamer sind sich einig, es wird Kompensation seitens EA geben, ob allerdings nur die Leute etwas bekommen, die auch die Packs geholt haben, oder alle steht auch noch nicht fest.

In den meisten Fällen wurde nur den Leuten die auch die Packs geöffnet haben, das Pack wieder gutgeschrieben, in dem Fall eine doppelte Belohnung Zufrieden
Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass EA diese "Fehler" absichtlich macht. Leichter kann man den Markt nicht beeinflussen.
09.10.2022, 09:28  

Beitrag #283

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ja, aber das 1700er Pack muss auf jeden fall gut geschrieben werden, da sollten 15 seltene Goldspieler drin sein, smalling IF sind zwar 10k, aber was sind schon 10k. aber nur um das richtig zu verstehen, man hätte eigentlich ein untradeable pack im shop erwerben können, in dem ein garantierter Hero gewesen wäre?

sollte man bei gewissen editionen nicht sowieso noch einen Hero bekommen? blicke da überhaupt nicht mehr durch um ehrlich zu sein.
Genau, die deutsche Beschreibung war noch falsch dazu. Siehe Bild aus dem englischen Spiel.



In dem Fall wird es vermutlich ein untauschbares Hero Pack noch obendrauf geben.

Denke das 1700er wirst Du 1:1 so noch einmal bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2022 um 09:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass EA diese "Fehler" absichtlich macht. Leichter kann man den Markt nicht beeinflussen.
Naja gab auch viele die sich richtig die Taschen voll gemacht haben, und abkassiert haben. Ich hatte leider nicht genug Münzen Enttäuscht

09.10.2022, 09:43  

Beitrag #284

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ja ok, die haben sich die taschen zwar voll gemacht, nachdem sie sich die taschen erstmal leer gemacht haben durch fifa points. erinnert mich immer an die leute bei tipico, die ihren 100€ gewinn abfeiern und total vergessen, dass sie das zehnfach vorher schon verzockt haben. naja, trotzdem respekt an die, die so viel coins haben, dass sie sich einfach 18 mal rudi völler holen können, ist halt wie im echten leben irgendwie. die reichen werden reicher usw usw

aber wie auch immer, hab jetzt abseits vom kaufpreis glaube ich 75€ an points gekauft, die sich bis auf gestern absolut nicht ausgezahlt haben, denke, dass macht auch keinen sinn mehr in diesen teil geld zu pumpen (nicht das es jemals anders war hehe), aber wir stehen ja am ende des fifa-cycles. keiner weiß, wie das spiel nächstes jahr aussieht und der markt und die wertstabilität der spieler waren ja letztes jahr schon eher ziemlich schnell richtung süden unterwegs, und dann kommt halt noch diese unfähigkeit von EA dazu.

ich warte dann mal auf meinen zweiten hero.
09.10.2022, 10:29  

Beitrag #285

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Habe gestern zwar kein Pack gemacht, aber Papin für 62k und Morientes für 43K gesniped. Papin für 175K und Morientes für 180K wieder verkauft
09.10.2022, 12:49  

Beitrag #286

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
09.10.2022, 14:01  

Beitrag #287

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
warum gibts in der web app nur 30 aktive plätze auf der transferliste? das waren doch immer 100
10.10.2022, 10:43  

Beitrag #288

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Ist der Transfermarkt gerade verbuggt?
Meine Spieler stehen alle auf "in Bearbeitung", sind also abgelaufen. Ich kann sie aber nicht wieder anbieten. Ist jetzt schon 30 Minuten so.
Problem in der App
10.10.2022, 10:48  

Beitrag #289

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Aktuell gibts noch Wartungsarbeiten. Das wird wohl damit zusammenhängen. Waren eigentlich bis 11 Uhr angesetzt soweit ich weiß.
10.10.2022, 11:05  

Beitrag #290

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hat sich wieder erledigt.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 23
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 23