Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2022, 18:23  

Beitrag #241

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Ich hab das Game letzte Woche vorbestellt und da war klar raus zu lesen dass der OTW bis zum 30. drin ist. Am besten immer alles lesen auch das klein gedruckte bevor man etwas kauft/unterschreibt. Kann nicht schaden im Leben.
Was stand da am Montag? Hab eben geguckt im PSN, da wird kein wort mehr von nem OTW verloren.
Nur die 4,6 K points.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2022 um 17:17 Uhr ----------



80 Punkte, man kann dieses Jahr in der App selbst nachgucken. Unter wettbewerben...
80 nur ok danke Zwinkern
06.10.2022, 08:55  

Beitrag #242

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hat irgendjemand noch das Problem, dass in der Companion/Web App der Transfermarkt immer noch nicht freigeschaltet ist? "Dieses FUT Konto hat sich den Zugriff noch nicht verdient" blabla...
Kenne das schon bei neuen Accounts aber dieses Mal ist es schon arg lange...
Hatte ja die Vorbestellerversion und die 3 Spiele pro Tag hab ich seitdem auch easy drin...komisch
06.10.2022, 09:01  

Beitrag #243

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wie schon erwähnt... Das ist alles noch im normalen Bereich. Das kann durchaus ein paar Wochen dauern. Ist Mist, kann man aber leider nicht ändern.
06.10.2022, 09:07  

Beitrag #244

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von nigott
Mach dir nix draus. Da ziehste eh nix gutes. ;-)
Das ist nicht richtig. Guten Menschen widerfährt Gutes. Ich hatte Anthony. Ok, dann bin ich anscheinend danach immer ein schlechter Mensch, denn ich ziehe nie was gutes.
06.10.2022, 09:10  

Beitrag #245

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie schon erwähnt... Das ist alles noch im normalen Bereich. Das kann durchaus ein paar Wochen dauern. Ist Mist, kann man aber leider nicht ändern.
Ich mache mir jedes Jahr ein neuen Account xD
Und hatte eigentlich nie länger als 5 Tage ca...
Deswegen wunderts mich..aber ja, werde ich wohl noch etwas warten müssen Sehr genervt
06.10.2022, 10:15  

Beitrag #246

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Das ist nicht richtig. Guten Menschen widerfährt Gutes. Ich hatte Anthony. Ok, dann bin ich anscheinend danach immer ein schlechter Mensch, denn ich ziehe nie was gutes.
Dann bin ich wohl ein schlechter Mensch. Endlich mal jemand, der mir nen Spiegel vorhält. Lachen
Bei mir war es natürlich Tyler Adams.
06.10.2022, 10:17  

Beitrag #247

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von nigott
Dann bin ich wohl ein schlechter Mensch. Endlich mal jemand, der mir nen Spiegel vorhält. Lachen
Bei mir war es natürlich Tyler Adams.
ach komm, so schlecht ist er nicht.

Habe letztens ein paar Upgrades gemacht und 3 x einen OTW erhalten. 3 x war es Tolisso. hahaha. Adams hab ich aus den Champions Belohnungen erhalten.
06.10.2022, 10:43  

Beitrag #248

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Das ist nicht richtig. Guten Menschen widerfährt Gutes. Ich hatte Anthony. Ok, dann bin ich anscheinend danach immer ein schlechter Mensch, denn ich ziehe nie was gutes.
Das ist echt das witzigste was ich seid langer zeit im Internet gelesen habe. ich hab tränen in den Augen.
06.10.2022, 11:08  

Beitrag #249

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Leute, OTW ist normalerweise die schlechteste Promo überhaupt. OTW Spieler bekommen in knappen Situationen seltener nen IF als Andere. Nur bei Haaland und Lewa werden die kaum drumherum kommen. Macht euch also nicht jeck...

Ich freue mich derweil über Tolisso Zufrieden
06.10.2022, 11:14  

Beitrag #250

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von sushi
Leute, OTW ist normalerweise die schlechteste Promo überhaupt. OTW Spieler bekommen in knappen Situationen seltener nen IF als Andere.
Ist aber auf jeden Fall nice zum traden ^^

& ob sie seltener nen IF bekommen...ich weiß nicht xD man achtet und erwartet die natürlich mehr aber es gibt jede Woche ne riesen Auswahl an Spielern die einen IF bekommen könnten...dass da nicht immer der gewünschte OTW dabei ist, ist klar. Also schön vorher in der Spekulationsphase die coins einsacken und gut ist Cool
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 23
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 23