Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2022, 16:42  

Beitrag #341

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
kurze frage:

hat hier auch jemand das problem, dass permanent dieses haptische feedback der r2 eingeschaltet ist, obwohl es in den einstellungen auf aus steht? es nervt so tierisch, wenn die spieler ermüden lässt sich r2 hält schwerer drücken, ekelhafte funktion, die ich aber nicht ausgestellt bekomme.
Find die Funktion eigentlich ganz gut. Mich nervt, dass sich der „analoge Sprint“ permanent von selber auf „An“ stellt!

FIFA 23 hat echt extrem viele nervige Bugs
12.10.2022, 17:11  

Beitrag #342

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Ist haptisches Feedback nicht die Funktion je tiefer man den Knopf drückt um so schneller läuft der Spieler?
Es gibt ganz unten noch nen Punkt den man einstellen kann der sich adaptive Trigger oder so nennt, damit ist glaub ich dein Problem gemeint.
das ist analog sprint, was du meinst.

das was ich meine ist adaptive feedback wie du richtig gesagt hast. das steht bei mir auf aus ist aber trotzdem aktiviert.

man kann die funktion ja gut oder schlecht finden, ist ja jedem selbst überlassen, der punkt ist nur, ich stell sie aus und sie ist trotzdem an...also scheints wohl ein bug zu sein.
12.10.2022, 17:25  

Beitrag #343

Dortmunder2610s Avatar
Dortmunder2610
Beiträge: 1
Dortmunder2610s Avatar
Dortmunder2610
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ich bin neu hier und finde gerade spontan kein passenden Threat. Ich habe soeben meine PS5 zu geschickt bekommen. Nur leider konnte ich es auf meine derzeitigen Xbox nicht abwarten und habe dort bereits ein FUT Team welches ich übernehmen wollen würde. Geht das mit dem neuen Fifa23, dar es ja crossplay fähig ist ? Heißt von Xbox one s auf PS5
12.10.2022, 17:30  

Beitrag #344

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das ist analog sprint, was du meinst.

das was ich meine ist adaptive feedback wie du richtig gesagt hast. das steht bei mir auf aus ist aber trotzdem aktiviert.

man kann die funktion ja gut oder schlecht finden, ist ja jedem selbst überlassen, der punkt ist nur, ich stell sie aus und sie ist trotzdem an...also scheints wohl ein bug zu sein.
Ja bei fifa ist es eher kontraproduktiv, das ist auch nix für mich.

Zur not kannst du es auf der PlayStation unter Controller Einstellungen komplett deaktivieren. Musste man bei fifa 22 auch machen am Anfang weil es im Spiel selber nicht ging.
12.10.2022, 17:45  

Beitrag #345

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Dortmunder2610
Hey ich bin neu hier und finde gerade spontan kein passenden Threat. Ich habe soeben meine PS5 zu geschickt bekommen. Nur leider konnte ich es auf meine derzeitigen Xbox nicht abwarten und habe dort bereits ein FUT Team welches ich übernehmen wollen würde. Geht das mit dem neuen Fifa23, dar es ja crossplay fähig ist ? Heißt von Xbox one s auf PS5
Nein, das geht nicht.
Musst auf der Ps neues Team bauen.

Crossplay besagt ja nur, dass du gegen andere Plattformen spielen kannst.
12.10.2022, 18:18  

Beitrag #346

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von RuTa
Den Trainer ausstellen!
Hat leider nicht geholfen. Ich habe immer noch den Ladebalken der Schuss/Passstärke über dem Namen

Weiß nicht was ich einstellen muss. Will einfach nur den Namen des Spielers sonst nix Keine Ahnung
12.10.2022, 18:24  

Beitrag #347

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hat leider nicht geholfen. Ich habe immer noch den Ladebalken der Schuss/Passstärke über dem Namen

Weiß nicht was ich einstellen muss. Will einfach nur den Namen des Spielers sonst nix Keine Ahnung
Willst du den Balken komplett weg haben?
Das geht glaube ich nicht.

Aber wie gesagt kann man einstellen, dass der Balken unten links angezeigt wird.
12.10.2022, 18:47  

Beitrag #348

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Bei mir jedenfalls verstellen sich die Einstellungen von Fifa jedesmal nach Neustart.
U.a. ist immer der Trainer wieder an.
Wenn du es unter Einstellungen ausgestellt hast, drück im Spiel Pause, gehe auf Trainer und guck pb da etwas ein/angestellt ist.
Ansonsten würde mir nur noch, bevor du FUT startest, Anpassen --> Spieleinstellungen --> Visuell und dann durch scrollen, einfallen.
12.10.2022, 19:10  

Beitrag #349

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab es jetzt hinbekommen, danke an alle Beteiligten.
12.10.2022, 19:51  

Beitrag #350

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Ich habe mich für die WL qualifiziert, muss ich die WL auch gleich spielen, oder kann ich auch er nächstes Wochenende die WL spielen?
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 23
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 23