Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 751
Gesamt online: 751
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2023, 13:24  

Beitrag #401

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
WL mit der Maldini Gang mit 10-10 beendet, sogar einem minimale Steigerung zu meiner letzten WL. Vielleicht schaffe ich die 11 Siege mit dem Team sogar mal. Es fehlt nicht viel. Spaß hat es auch wieder gemacht.
Find ich klasse deine Maldini Gang. Daumen hoch

War das WE unterwegs und hatte die Woche durch gar nicht gespielt.
Gestern war dann komplett Ruhe und ich hab WL Incl. Quali (1st Goal Loose) gespielt. Quali = dreimal der Server weg, jeweils bei eigener Führung. Trotzdem mit 4:3 geschafft.

WL selber schlecht gestartet mit Ziel 6 Siege (bei 6:7 nach noch unter zwei Stunden) auf n Funteam gewechselt:

Campos
Traore - Van Dijk - Maldini Baby - Bale

Messi - Lothar - Kroos - Insigne

Griezmann - CR7

Funteam deshalb, weil es bis auf Traore nur Spieler sind, die ich auch in real cool finde. Natürlich auch mit nem Blick auf "spielbar" oder nicht. Chemie hab ich ignoriert.
Was soll ich sagen? 5:2 aus den letzten 7 Spiele und so mein 11:9 geholt.

So macht es echt halbwegs Spaß das Spiel.

Anzumerken ist noch, dass ich das letzte Spiel mit 2:1 bei 5:21 Schüssen gewonnen habe. 5x Pfosten oder Latte. Von der Statistik also mehr als glücklich, ABER: Der hatte wirklich null Ahnung was der macht, hab alles wirklich perfekt verteidigt, aber es ist alles zu ihm zurückgeprallt. Permanentes spamen von Dreieck und Sprint. Alles abgefangen, aber springt zurück zu ihm. Sprinten war auch nur geradeaus in meine Spieler, der ist einfach durchgerannt. Kein Haken, kein Tempowechsel, nix. Hinten war der offen wie n Scheunentor, teilweise ein ich 4:2 in Überzahl auf sein Tor zugerannt. Das war mit Abstand der schlechteste Gegner seit Wochen, einfach unglaublich, dass man dann trotzdem von nem glücklichen Sieg sprechen muss.....

Bale als LV mit 4 Toren (+ 3 Assists): 2 mit Kopf nach Ecke, 1 per Freistoss, 1 mal aus dem Spiel heraus. Mega Typ. Cool

Tim Latka hat am Freitag oder so n 30 Minuten Video rausgebracht. Da erzählt er warum FUT langweilig geworden ist und er spricht mir sowas von aus der Seele.

Kernpunkte:

-FUT ist rein aufs Siegen ausgelegt. Folge: Die wenigsten spielen Funteams
-Die Powercurve wurde spätestens mit der WM bereits viel zu hoch gelegt, so dass man Mitte Dezember das Spiel zur Seite packen kann und im Juni immer noch locker mithalten kann
-weniger ist mehr: Viiiiiiieel zu viele Spieler SBCs, viel zu viele Promos...
13.03.2023, 20:22  

Beitrag #402

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von nigott
Find ich klasse deine Maldini Gang. Daumen hoch

War das WE unterwegs und hatte die Woche durch gar nicht gespielt.
Gestern war dann komplett Ruhe und ich hab WL Incl. Quali (1st Goal Loose) gespielt. Quali = dreimal der Server weg, jeweils bei eigener Führung. Trotzdem mit 4:3 geschafft.

WL selber schlecht gestartet mit Ziel 6 Siege (bei 6:7 nach noch unter zwei Stunden) auf n Funteam gewechselt:

Campos
Traore - Van Dijk - Maldini Baby - Bale

Messi - Lothar - Kroos - Insigne

Griezmann - CR7

Funteam deshalb, weil es bis auf Traore nur Spieler sind, die ich auch in real cool finde. Natürlich auch mit nem Blick auf "spielbar" oder nicht. Chemie hab ich ignoriert.
Was soll ich sagen? 5:2 aus den letzten 7 Spiele und so mein 11:9 geholt.

So macht es echt halbwegs Spaß das Spiel.

Anzumerken ist noch, dass ich das letzte Spiel mit 2:1 bei 5:21 Schüssen gewonnen habe. 5x Pfosten oder Latte. Von der Statistik also mehr als glücklich, ABER: Der hatte wirklich null Ahnung was der macht, hab alles wirklich perfekt verteidigt, aber es ist alles zu ihm zurückgeprallt. Permanentes spamen von Dreieck und Sprint. Alles abgefangen, aber springt zurück zu ihm. Sprinten war auch nur geradeaus in meine Spieler, der ist einfach durchgerannt. Kein Haken, kein Tempowechsel, nix. Hinten war der offen wie n Scheunentor, teilweise ein ich 4:2 in Überzahl auf sein Tor zugerannt. Das war mit Abstand der schlechteste Gegner seit Wochen, einfach unglaublich, dass man dann trotzdem von nem glücklichen Sieg sprechen muss.....

Bale als LV mit 4 Toren (+ 3 Assists): 2 mit Kopf nach Ecke, 1 per Freistoss, 1 mal aus dem Spiel heraus. Mega Typ. Cool

Tim Latka hat am Freitag oder so n 30 Minuten Video rausgebracht. Da erzählt er warum FUT langweilig geworden ist und er spricht mir sowas von aus der Seele.

Kernpunkte:

-FUT ist rein aufs Siegen ausgelegt. Folge: Die wenigsten spielen Funteams
-Die Powercurve wurde spätestens mit der WM bereits viel zu hoch gelegt, so dass man Mitte Dezember das Spiel zur Seite packen kann und im Juni immer noch locker mithalten kann
-weniger ist mehr: Viiiiiiieel zu viele Spieler SBCs, viel zu viele Promos...
Genau deshalb bin ich auf die Maldini Gang umgestiegen. Es macht auch nicht wirklich einen Unterschied. Mit dem ,"normalen" Team würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr als 11 Siehe schaffen. So habe ich zumindest Spaß und es freut mich wenn ich mithalten kann, auch wenn's am Ende dann nicht für den Sieg reicht.
20.03.2023, 09:41  

Beitrag #403

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Erste WL seit Wochen mal "richtig" gespielt. Also nicht direkt bei 0:1 rausgegangen, sondern alles voll durchgezogen. Auch hier meine gewohnten 11 Siege (11:5, Rest verschenkt), daher werd ich in Zukunft nur noch bei 0:1 direkt rausquitten, einfach zum Zeit zu sparen.

Spaß gemacht hats dennoch, weil ich einfach 4fun und fast jedes Tor per High Ball erzielt hab. Mit Weghorst, CR7 und Bale 3 Kopfballungeheuer im Team gehabt und viel auf Flanken gegangen. Selbst aus dem Zentrum heraus, wenn der flache Pass schwer war, hab ich eine L1 Flanke auf Weghorst gespielt und der hat dann abgelegt. Mit Clauss noch einen 99er Passen Typen im Team gehabt.

Clauss mit 10 Assists (davon 8 nach Ecke), Weghorst mit 10 Toren (über 50% per Kopf) und dazu noch 7 Assists (6 per Kopfballablage). Meine Gegner wird's mächtig genervt haben, weil das schon ziemlich unkreativ war. Aber war schon geil, einfach mal komplett anders zu spielen als alle anderen.

Marquez (Worldcup Hero) ist im ZDM nur empfehlen. Krasser Typ.
Robertone IF als zweiter ZDM gar nicht so schlecht. Ist halt schnell und quirlig und kann mithalten.

Achja: Ich hab jetzt mal ne Strichliste geführt wie ich meine Gegentore bekomme und mein Eindruck ist tatsächlich nicht subjektiv gewesen. 75% (geschätzt war 80%) meine Gegentore bekomme ich, weil der Gegner sich nur durch meine Spieler glitched. Andersrum ist das weit unter die Hälfte vorgekommen. Entweder isses mein Account oder ich mach bei Ballgewinn generell was falsch und es gibt da einen Trick von dem ich noch nie gehört hab.
20.03.2023, 12:45  

Beitrag #404

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Ich hab am Wochenende auch wieder ne äußerst kurze WL gespielt und bei jedem 0:1 abgebrochen. Gespielt habe ich fast mit nem reinen Funteam: https://www.futbin.com/23/squad/3861991

Ergebnis: Rang 5 bei ner Spielzeit von ca. 2 Stunden. Mehr als zufrieden. Team hat viel Spaß gemacht und nen echten Unterschied zum Mainteam habe ich halt auch nicht gemerkt...
27.03.2023, 07:26  

Beitrag #405

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
diese WL ist komplett in die hose gegangen...freitag 11 spiele gemacht, 6 siege..sonntag den rest..7 niederlagen, 2 siege. kanns mir nicht erklären, aber es war ziemlich laggy, gemischt mit starken gegnern. hat keinen spass gemacht.
27.03.2023, 09:19  

Beitrag #406

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
WL mit meinem Süper Lig Team mega Spaß gehabt.
Anfang der Woche mit 4:3 durch die Quali gequält und hab für die WL mit allerhöchstens 9 Siegen (und dann auch nur mit Glück) gerechnet. Bin auch mit 0:4 und 2:6 gestartet. Am Ende wurde es dann ein 11:8.

E. Valencia (2nd IF) ist ne Granate. 17 Tore und 8 Assists. Keine Elfer, alles aus dem Spiel heraus. Dazu hab ich einmal mehr 1st Goal Loose gespielt die Statistik hat somit in ca 15 Spielen geholt.

Hätte der 4* WF und würde in einer anderen Liga spielen, wäre der locker 500k wert. Wer den nicht eingebaut bekommt, dann holt euch den wenigstens als Joker. Der kann wirklich alles. Schnell, beweglich und trotzdem hat der nen "Körper" und hält Bälle. Dazu kann der auch noch was in der Luft.

Hier nochmal mein Team: https://www.futbin.com//23/squad/3861961

Was mir besonders aufgefallen ist, nur wenige sind bei 0:2 raus. Lag wahrscheinlich an meinem Team, die meisten haben gedacht, dass mein Team schlagbar ist. Auch darum hat Valencia sicher so ne gute Statistik, weil einfach mehr "Spielzeit" da war.

Spielt den mal. Und wenn er nicht gefällt, man macht im Prinzip keinen Verlust mit dem.
27.03.2023, 10:52  

Beitrag #407

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von XXX
Wir wollen dein Team sehen!!! Lachen
Ow...ich war lange nicht mehr drin. Aktuell hab ich meine coins wieder flüssig gemacht. Wenn die reinvestiert sind poste ich mal.
29.03.2023, 10:55  

Beitrag #408

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Habe WE dank Neuverpflichtung Capdevilla Fantasy Hero 11 Siege geholt.Eigentlich bei dem Team zuwenig, aber man wird ziemlich beschissen, wenn du mal besser spielst von EA....
02.04.2023, 12:51  

Beitrag #409

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hi Leute ,
Bin so Happy endlich Mal wieder 19-0 geholt , vorallem meine beiden letzten spiele mit Last Sekunden Tore gewonnen , sowas passiert in der Regel immer für den Gegner. Bei beiden spielen lag ich auch immer hinten bis zur letzten Sekunde halt . Puh schönen Sonntag euch
02.04.2023, 20:05  

Beitrag #410

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Wow.
Ich hab das 1te Mal 16 siege geholt.

Ich musste mein Team ja danke kaka etwas verändern.
Kante habe ich auch gemacht,an nkunku bin ich gerade dran.

Was ich mir wünsche für den nächsten Teil,endlich dieses rausgequitte in den Griff bekommen.
Ich hab heute für 2siege 10 spiele gebraucht,weil soviel einfach bei 0:0 raus sind.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions