Benutzer: 47.401
Themen: 30.366
Beiträge: 999.403
Benutzer online: 4
Gäste online: 235
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2022, 16:25  

Beitrag #1

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Diskutiere über FUT Champions (die FIFA-Weekend-League) und berichte von deinen Erfolgen und kuriosen Partien! Melde dich auch, falls der große Erfolg bei FUT Champions noch ausbleibt: Unsere freundliche FIFA-Community gibt dir gerne Tipps, wie du dich verbessern kannst.
Dienstag, 12:30  

Beitrag #2

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.213
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.213
Beiträge: 4.213
Wl quali. Stand 7 zu 2 und verliere ein Spiel in der Verlängerung bei sage und schreibe 26 zu 6 Torschüssen mit 4 zu 5.

Das letzte tor fällt weil mein Torwart bei einem Pass im strafraum meinen innenverteiger zu Fall bringt, sich beide Beim aufstehen nochmal zu Fall bringt und sein Spieler den Ball dann auch noch aus dieser situation direkt vor die Beine bekommt...sinnlos schießen spammt und ein rotes tf rein geht.

Was sein ter Stegen gehalten hat, davon will ich nicht anfangen...
Dienstag, 13:10  

Beitrag #3

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 166
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Großartiges Spiel, 15 Spiele Div10 und Friendly 12 Niederlagen und ständig unter Druck .

Was eine Spieleentwicklung...
Dienstag, 13:19  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Ich finde das gar nicht. Ich stehe kurz vor Div. 7 und hatte bisher nicht viele Niederlagen. Insgesamt sind die Gegner nicht ganz so gut. Ich spiele momentan ein Billigteam. Teuerster Spieler ist Kimmich. Ich will meine Coins aktuell nicht verbrennen. Bin also eher geizig. Mein Topscorer ist Martial. Was der für die Coins abliefert, ist genial. Neymar habe ich für ca. 550k verkauft. Ich kam mit dem gar nicht zurecht. Genauso Sterling. Der ging für knapp 70k über die Theke. Sané und Diaby tun es auch. Im Mittelfeld sind Paqueta und Allan überragend. Die ganzen teuren Teams der Gegner sehen größtenteils kaum Land.
Dienstag, 13:28  

Beitrag #5

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 166
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Die ganzen teuren Teams der Gegner sehen größtenteils kaum Land.
und DAS verstehe ich halt auch nicht

Guter Spieler mit guten/sehr guten (okay muss nicht teuer heißen, aber halt taktisch und mit den richtigen Spielern TOP eingestellt) Team können doch nicht so abstürzen im Vergleich zu 22
Dienstag, 13:41  

Beitrag #6

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Wie soll man das erklären. Ich versuche es mal. Gefühlt brauchen meine Spieler mehr Chancen für ein Tor als beispielsweise Haaland. Das ist schon mal ein Unterschied. Ein teures Team zu haben, ist aber nicht alles. Man muss auch spielen können. Dazu versuchen viele immer noch FIFA 22 zu spielen. Man muss sich umstellen. Durchrennen, den Ball lange halten, 12 Haken... All das funktioniert sehr oft nicht mehr so gut. Dazu kommt es aktuell auch sehr darauf an verteidigen zu können. Man kann auch mit etwas schlechteren Spielern Chancen kreieren. Man muss geduldig spielen und versuchen Lücken zu finden. Viele versuchen halt immer noch den Ball stumpf nach vorn zu prügeln und dann mit ihren guten Spielern durchzurennen. Das funktioniert auch immer noch ab und an. Aber Fußballspielen ist wieder etwas erfolgsversprechender. Man darf auch nicht vergessen, dass sich momentan fast alle Spieler recht weit unten aufhalten. Man trifft also ab und an auf Übergegner und genauso auf richtig schlechte Gegner. Ich z.B. hole meine 8 Siege und das war es. Irgendwann lande ich automatisch in Div.3 +. So lange genieße ich meine 80 Prozent Siegquote.
Dienstag, 15:38  

Beitrag #7

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 769
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 769
Beiträge: 769
Quali mit 10-0 abgeschlossen und keiner hat mit einem Lengthy Team gespielt , denke die werden das bald patchen , da es wie ein Glitch ist.
Dienstag, 20:26  

Beitrag #8

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 773
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Spaurus
Quali mit 10-0 abgeschlossen und keiner hat mit einem Lengthy Team gespielt , denke die werden das bald patchen , da es wie ein Glitch ist.
Gilt aber ohnehin nur für Next Gen Konsolen, oder?
Mittwoch, 07:07  

Beitrag #9

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 769
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 769
Beiträge: 769
Ja nur für next gen , denke auch das sie das patchen werden .
Mittwoch, 09:03  

Beitrag #10

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Zitat:
Zitat von Spaurus
Quali mit 10-0 abgeschlossen und keiner hat mit einem Lengthy Team gespielt , denke die werden das bald patchen , da es wie ein Glitch ist.
Du bist ja aber ohnehin ein guter Fifa Spieler, right?
Mir ist dieser hype um die lenghty Spieler gerade irgendwie etwas zu groß...weil ja so getan wird als wären das dann die unstoppbaren Riesen oder so xD
Vielleicht weil ich noch nicht die richtigen chem styles draufgepackt hab, aber mir fällt da gar nichts sooo extremes auf. Gegner hatte gestern Haaland und der ist da paar mal echt gut durchmarschiert, aber gut der hat halt auch einen guten body und ein Sprinttempo von 94. Antritt aber nur 82...dann ist es doch gut gelöst, wenn du im Spiel auch merkst, dass der eben schwerer in Bewegung kommt aber dann mit ordentlich pace. Wohingegen ein Antony zB zwar nen Antritt von 95 hat, aber "nur" ein Sprinttempo von 91..
Wenn ich jetzt aber einen Milinkovic-Savic ("lenghty") spiele (was ich tue), dann ist es nicht so, dass ich mit dem da fröhlich durchmarschieren kann.

Vielleicht sind die gerade etwas op, aber nicht so krass wie dargestellt mMn.
Oft reicht halt auch schon ein Blick in die detailierten Werte (wie oben bei Haaland / Antony z.B.)...wenn ich mit Rodri dem Gegner einen Fernschuss reinhaue, denkt der sich wahrscheinlich auch "Wtf und das von einem mit Schuss 72!?!?"...Rodri hat aber shot power 89 und long shot 82...sein Gesamtschusswert wird z.B. von penalties (46) und volleys (59) runtergezogen.
Dieser Gesamtwert da sagt meist gar nicht so viel aus.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions