Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 433
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2023, 14:08  

Beitrag #491

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Also ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte , Fakt ist das die suchtis , inklusive ich selber garantiert auf diese WL gewartet haben und bestmöglich diese bestreiten werden , sprich jeder suchtis ist wirklich am Start wenn irgendwie möglich! Allerdings bin ich mir sicher das zum tots so mancher Casual es nochmal versucht um einmal was vernünftiges für low zu bekommen.
09.05.2023, 09:19  

Beitrag #492

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ich liege aktuell bei 2:8. So.schlecht wie.noch nie. Nicht weil die Gegner überragend sind, sondern a) meine Spieler wie LKWs sind und b) der Gegner eine Chance braucht und ich 5.
09.05.2023, 10:29  

Beitrag #493

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich liege aktuell bei 2:8. So.schlecht wie.noch nie. Nicht weil die Gegner überragend sind, sondern a) meine Spieler wie LKWs sind und b) der Gegner eine Chance braucht und ich 5.
Habe vorher auch ein paar Spiele gemacht, da ich mir heute die Zeit für die WL nehmen könnte. Aber genau das gleiche bei mir. Hatte vorher in einem Spiel einen Ping von 4-8ms und alle Spieler fühlen sich an wie LKWs.

Mache jetzt eine Pause und versuche es später nochmals.
09.05.2023, 12:03  

Beitrag #494

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Mit 11 Siegen beendet. War schwitzig… mit 11 Siegen zum PL tots hätte ich nicht gerechnet.

Aus den Packs kam nichts, in den Picks waren Saka und der Ukrainer. Rest zur Auswahl waren Ramsdale, Reece und noch ein unter 100k tots.

Mit Saka wenigstens einen etwas besseren erhalten. Spielen werde ich ihn aber wohl eher nicht. Hätte mir Kane gewünscht, aber watt soll’s. Gomez schiesst die gleichen Hütten. ��
09.05.2023, 13:22  

Beitrag #495

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Von 3:5 am Ende "entspannt" über ein 4:7 auf ein 11:7 gespielt. War dann plötzlich als würde ein Schalter umgelegt werden. Die letzten beiden versucht zu verschenken, aber wenigstens einer konnte sich hoffentlich drüber freuen.

Casemiro und Odegaard. Wars das wert? Nö, hab schon Rice und Bruno G als untrade im Team und noch Makelele und Essien. Insgesamt finde ich die Tots vollkommen enttäuschend. Bis auf die handvoll Karten, die man sich eh nicht leisten kann, ist das keinerlei Entwicklung mehr seit der WM. Das sind alles nur sidegrades und das Chemsystem verhindert quasi erfolgreich, dass man die Teams mal durchwechselt. Man muss dann ja jedesmal quasi komplett umbauen, was absolut nervt.
09.05.2023, 14:29  

Beitrag #496

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Nach 2:8 heute mit 9:11 beendet. Bei zwei Führungen vom Server geschmissen worden, sonst wäre es 11:9 gewesen.

Letzte Spiel nach 60. Minuten 1:4 zurück gelegen. Chuku in der 86ten mit dem 5:4.

Kane wurde es dann.
09.05.2023, 15:52  

Beitrag #497

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Wurde auch eben fertig. Habe mit 10:10 abgeschlossen. Dabei ein Disconnect bei 5:0 Führung und zwei drei Spiele die ich 100% hätte gewinnen müssen.

Zur Auswahl standen dann: Trippier, James und Ramsdale...
11.05.2023, 12:15  

Beitrag #498

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Nachdem ich die Quali am Samstag bei 0:4 erstmal abgebrochen habe stehe ich jetzt 4:4 und bin qualifiziert... Samstage scheinen einfach keine guten Tage für mich zu sein.

Ich hoffe auch mal, dass die Beteiligung beim BuLi TOTS nicht so heftig wird in der WL, weil die Karten weniger Leute interessieren.
11.05.2023, 13:37  

Beitrag #499

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von imunky
Nachdem ich die Quali am Samstag bei 0:4 erstmal abgebrochen habe stehe ich jetzt 4:4 und bin qualifiziert... Samstage scheinen einfach keine guten Tage für mich zu sein.

Ich hoffe auch mal, dass die Beteiligung beim BuLi TOTS nicht so heftig wird in der WL, weil die Karten weniger Leute interessieren.
Aufgrund der Tatsache, dass man aktuell so lange Zeit hat für die WL, wird die Beteiligung trotzdem rege sein. Was aber sein kann, dass es sich dadurch besser verteilt und die Server dadurch nicht mehr ganz so zäh sind. Ist aber ne reine Mutmaßung. Werde die WL daher wieder ums Wochenende drumherum legen.
11.05.2023, 13:50  

Beitrag #500

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von michl
Aufgrund der Tatsache, dass man aktuell so lange Zeit hat für die WL, wird die Beteiligung trotzdem rege sein. Was aber sein kann, dass es sich dadurch besser verteilt und die Server dadurch nicht mehr ganz so zäh sind. Ist aber ne reine Mutmaßung. Werde die WL daher wieder ums Wochenende drumherum legen.
Ich quäl mir das aus Zeitgründen wieder komplett Freitag Abend rein. Ich freu mich schon riesig.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions