Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 192
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2023, 10:04  

Beitrag #541

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
Krasse Sache.
Danke für die Info.
Für mich dann auch das erstemal.
31.05.2023, 10:38  

Beitrag #542

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von imunky
Geil. Habt ihr gelesen? Yedder, veratti und sissoko waren nicht in den redpicks hat EA getwittert. Das heißt alle kriegen alle redpicks nochmal!
Ist ja mega. Zeigt aber einmal mehr, wie unfähig diese Firma ist.

Wie lange gibt es die WL jetzt? Wie oft schleichen sich derartige Fehler ein? Wird sind seit Jahren Beta-Tester und EA lässt es sich fürstlich bezahlen.

Ich gehe aktuell auch weiterhin, sehr nervig, gegen meine Transfermarktsperre vor, die ebenfalls nur wegen Unfähigkeit dieser Firma geschuldet ist.

Ich hatte mittlerweile mit mind 10 unterschiedlichen „Beratern“ zu tun. Ranshid, Benisha, Rinaja und Gupta, um nur ein paar zu nennen, wo der eine nix vom anderen weiß und man verzweifelt versucht, Google translate zu verwenden. Was da teils für ein Quark rumkommt, man fasst es nicht. Ich warte weiterhin darauf, dass mein Fall eskaliert wird und ich einen „echten“ Menschen ranbekomme. Artikel 15, DSGVO hilft hier hoffentlich…

Bin mal gespannt, was ich für einen zusätzlichen Pic bekomme. (Oder ob sie mir aufgrund meiner Nachfragen den Account nicht komplett zu machen…) Zwinkern
01.06.2023, 08:36  

Beitrag #543

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Krasse Sache.
Danke für die Info.
Für mich dann auch das erstemal.
Guck ma, is doch alles garnich so schlimm. Ich habe dann mal weiterhin 0 mal profitiert von irgendwelchen Fehlern die EA macht.

Ist fast schon ein Wunder bei der Hülle und Fülle an Fehlern xD
01.06.2023, 09:09  

Beitrag #544

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Azoura
Ist ja mega. Zeigt aber einmal mehr, wie unfähig diese Firma ist.

Wie lange gibt es die WL jetzt? Wie oft schleichen sich derartige Fehler ein? Wird sind seit Jahren Beta-Tester und EA lässt es sich fürstlich bezahlen.
In der Häufigkeit mit der entsprechende "Fehler" mittlerweile passieren, muss man schon fast davon ausgehen, dass diese mit Absicht zum Zwecke der Promotion gemacht werden. Hauptsache man produziert irgendwelche News für die ganzen SozialMediakanäle.
05.06.2023, 06:18  

Beitrag #545

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Guten Morgen in die Runde
Gestern die wl mit 11 Siegen beendet , mehr brauche ich nicht
Über die Red picks habe ich mich sehr gefreut es gab dybala und cuadrado
Neue Hass torhüter als Gegner habe ich auch gefunden und zwar Kobel und casillias unglaublich was dir raus holen
Gegen Kabel hatte ich ein Match wo ich in der Verlängerung 3:1 verloren habe ...
Der Gegner hatte im gesamten Spiel 5 Schüsse auf mein Tor
Ich hatte 28 Schüsse und habe den schwindelig gespielt nur kobel Pfosten und latte hatten etwas dagegenZwinkern
Aber was solls die Red picks haben entschädigt
Ich hoffe ihr hatte auch so viel luck
Schönen Start in die Woche wünsche ich euch
06.06.2023, 07:34  

Beitrag #546

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Die erste WL mit 14 Siegen geschafft. Ist mir bisher noch nie gelungen... man muss aber dazu sagen, dass ich 2 Siege geschenkt bekommen habe und kein Spiel verschenken konnte. Picks waren Tomori und Di Maria. Im Pack waren Di Maria, Smalling und Bremer. Aus einem Serie-A Pack kam noch Cuadrado. Bin zufrieden.
08.06.2023, 14:55  

Beitrag #547

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Habe jetzt aus dem Kompensations-Red-Pick noch Nuno Mendes bekommen.
08.06.2023, 16:05  

Beitrag #548

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Azoura
Habe jetzt aus dem Kompensations-Red-Pick noch Nuno Mendes bekommen.
Hat ea wieder Probleme damit jedem diesen pick gleichzeitig zu geben ?
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf vlt einen andre todibo oder Medina zu ziehen 🤣🤣
09.06.2023, 21:34  

Beitrag #549

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Weiss jemand was in den WL Picks dieses Wochenende zu ziehen ist?
10.06.2023, 14:14  

Beitrag #550

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bin komplett raus!

In den ganzen wls und immer 2 Player picks habe ich nicht einen guten gehabt...

Ultimate tots und ich bekomme saliba...ter Stegen und frimpong....2x!

Insgesamt hatte ich 3 wls bei denen ich die gleiche Auswahl doppelt bekommen habe...

Aus 4x3 picks league 1 ist der beste in jedem pick clauss...

Kollege hat 2x messi...mbappe und leao in den letzten wochen bekommen...dazu noch x passable weitere picks...

Hab jetzt alles verkauft und fasse das Spiel nicht mehr an....

Das heute war zu viel....
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions