Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 193
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2022, 15:27  

Beitrag #411

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Wenn Du noch ein paar Münzen hast:

https://www.futbin.com//23/squad/2486327
Ist ein richtig starkes Team und sehr offensiv. Wenn man eh offensiv spielt, ist das echt super. Ansonsten eben wie bei meinem Vorschlag noch nen zweiten 6er oder 8er in Form von Duncan/SMS installieren.
22.12.2022, 10:50  

Beitrag #412

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wer die Coins über hat und auch halbwegs kreativ beim Bau eines Teams ist, sollte CR7 FB machen. Was für eine Karte!

Ich hab die Gold untrade und hatte auch den RB ne Zeit lang gespielt, aber was der FB hier abreisst, ist mit nichts zu vergleichen. Das ist einfach nur ein Vollblutstürmer bzw. Karte.

Ich spiele ihn auf "nur" 2 Chemie (Team in der Signatur) und das reicht vollkommen. Hatte ihn sogar zeitweise auf 0 und 1 gespielt und auch hier habe ich keinen Unterschied bemerkt.

Die Hoffnung, dass er am Ende dann doch noch einen Verein nachträglich bekommt, bleibt bestehen. Aber selbst wenn nicht, ist die Karte absolut top. Ob nun "overpriced" oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich konnte ihn mit untrade-Karten zu 90 % selbst abschließen.

Di Maria hab ich auch, empfinde den aber eher als guten Durchschnitt. Für den Preis aber alle mal top! Er hat bei mir Ribery EoA ersetzt, aber da ich a. Ribery Fan bin und b. der gefühlt nochmal besser performt, wird Di Maria auf lange Sicht hin wohl wieder auf der Bank landen.
23.12.2022, 10:25  

Beitrag #413

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
lohnt sich die di maria sbc eurer meinung nach? also mal abgesehen von den reinen kosten...

hab für die außen sterling otw, antony otw, brolin, lozano ptg, IF corrrea und theoretisch noch harit DD und danjuma moments...der käme meinem spielstil mit agility95 und dribbling92 zwar schon sehr entgegen, chemietechnisch ist er aber nicht ganz so toll einzubauen.
23.12.2022, 10:36  

Beitrag #414

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
lohnt sich die di maria sbc eurer meinung nach? also mal abgesehen von den reinen kosten...

hab für die außen sterling otw, antony otw, brolin, lozano ptg, IF corrrea und theoretisch noch harit DD und danjuma moments...der käme meinem spielstil mit agility95 und dribbling92 zwar schon sehr entgegen, chemietechnisch ist er aber nicht ganz so toll einzubauen.
Habe jetzt erst 14 Spiele mit ihm gemacht in Div. 2, aber ich komme sehr gut mit ihm zurecht. Spiele ihn je nach Bedarf als LM oder LZOM, und dort macht er seine Sache sehr gut. Quasi in jedem Spiel eine Torbeteiligung bei mir.

Ich konnte ihn halt sehr gut einbauen, und bei dem Preis habe ich mir da auch nicht so die Gedanken gemacht. Wenn Du dafür aber alles umbauen musst, würde ich es mir überlegen. Gerade Di Maria kann die 3 Chemie Punkte von Hunter sehr gut gebrauchen.

23.12.2022, 10:54  

Beitrag #415

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich müsste jetzt nix dazu kaufen um ein einzubauen, allerdings den ein oder anderen auf die bank setzen den ich gerne spiele und vor allem dumfries als RB spielen, weiß nicht ob der mir so taugt auf außen. denke ich warte noch ab was EA so an sbc bringt über die feiertage, vielleicht ist ja was besseres dabei...allerdings will ich es auch nicht bereuen wie letztes jahr die rodrygo sbc hehe (also die sbc dann nicht gemacht zu haben)
27.12.2022, 23:37  

Beitrag #416

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Kann jemand etwas zu Van Persie 89 sagen? Bin am überlegen ihn gegen Lewandowski OTW einzutauschen?
Oder ist Lewandowski weiterhin besser?
28.12.2022, 09:13  

Beitrag #417

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Strickus
Kann jemand etwas zu Van Persie 89 sagen? Bin am überlegen ihn gegen Lewandowski OTW einzutauschen?
Oder ist Lewandowski weiterhin besser?
Habe den WC Van Persie (Chem Engine) eine Weile gespielt, und war zufrieden mit ihm, hat einen satten Abschluss und macht seine Hütten. Kopfballspiel ist eher semi bei ihm, trotz 1,87 Meter.

Aber Du scheinst ja die etwas gräßeren Spieler zu bevorzugen, wenn Du mit Lewa klar kommst, spricht nichts dagegen den einmal testen.

Bei mir wurde der durch die etwas schnelleren und wendigen Stürmer ersetzt, weil die ein wenig geboostet worden sind in den letzten 1-2 Patchen.

Kannst ja auch mal normale Hero Stürmer, wie Brolin, Völler oder Smolarek testen, die gibt es schon für kleines Geld, und de sind immer noch spielbar.
30.12.2022, 12:27  

Beitrag #418

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 23
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Guten Tag allerseits,

Ich habe mich in diesem Forum lange nicht mehr zu Wort gemeldet. So lange, dass ich meinen alten Accountnamen [irgendwas mit Rmake], sowie auch die Emailadresse, mit welcher ich registriert war, vergaß. Jetzt hat sich natürlich einiges an Fragen, Anmerkungen etc. aufgestaut. Ich weiß auch nicht, ob dass der richtige Thread ist oder ich eher im Showcase/Squadbuilding schreiben sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn.

Hat jemand Tonali WW gespielt und ist er seine 10 Token wert? Ich bräuchte ihn für die Chemie, falls ich eine Tomori Version spielen wollte.

Hat jemand Tomori IF respektive WW gespielt und Rüdiger OTW? Von den Werten, insbesondere Beschleunigung und Beweglichkeit, sehen die Tomori Karten ja besser aus. Ist der Unterschied deutlich spürbar? Die Rüdiger NIF-Karte gefiel mir allerdings und er ist mir als Typ auch sympathischer.

Ich spiele zurzeit die Weihnachtsbaumformation, aber kam jetzt auf die Idee die Jairzinho SBC zu beginnen. Leider reichte das "Futter" nicht ganz. Seit ihr der Meinung, dass sich eine Umstellung für ihn lohnt?

Lieben Gruß und vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus
30.12.2022, 12:36  

Beitrag #419

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von kevinfifa
Guten Tag allerseits,

Ich habe mich in diesem Forum lange nicht mehr zu Wort gemeldet. So lange, dass ich meinen alten Accountnamen [irgendwas mit Rmake], sowie auch die Emailadresse, mit welcher ich registriert war, vergaß. Jetzt hat sich natürlich einiges an Fragen, Anmerkungen etc. aufgestaut. Ich weiß auch nicht, ob dass der richtige Thread ist oder ich eher im Showcase/Squadbuilding schreiben sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn.

Hat jemand Tonali WW gespielt und ist er seine 10 Token wert? Ich bräuchte ihn für die Chemie, falls ich eine Tomori Version spielen wollte.

Hat jemand Tomori IF respektive WW gespielt und Rüdiger OTW? Von den Werten, insbesondere Beschleunigung und Beweglichkeit, sehen die Tomori Karten ja besser aus. Ist der Unterschied deutlich spürbar? Die Rüdiger NIF-Karte gefiel mir allerdings und er ist mir als Typ auch sympathischer.

Ich spiele zurzeit die Weihnachtsbaumformation, aber kam jetzt auf die Idee die Jairzinho SBC zu beginnen. Leider reichte das "Futter" nicht ganz. Seit ihr der Meinung, dass sich eine Umstellung für ihn lohnt?

Lieben Gruß und vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus
Ich spiele Tonali WW in einem 4-3-3 als ZM in der Mitte. Er ist agil, gewinnt viele Zweikämpfe und das Passspiel ist auch gut. Für 10 Token kannst da wenig falsch machen. Zuerst hatte ich auch noch bei Angriffen hinten bleiben eingestellt, nach ein paar Partien habe ich es aber wieder auf normal gestellt, da er ohnehin eine High Workrate nach hinten hat.
01.01.2023, 13:43  

Beitrag #420

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hat einer die Maldini sbc gemacht? finde die preislich sehr attraktiv und ist halt einer meiner all time favourites..
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews