Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2022, 07:51  

Beitrag #41

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von sushi
Spieler/Investempfehlung: Dalot IF

Hat jemand evtl eine Empfehlung wen ich mir anstelle von Silva (ZM/ZOM oder ST) holen könnte. .
Dalot IF spielt bei mir auch, habe ihn untrade gezogen. Kann das Geschriebene nur bestätigen: er ist grundsolide.

Als ZOM kann ich dir Havertz empfehlen. Habe die Goldkarte von Beginn an gespielt und muss sagen, dass der für das Geld vieles kann. Pässe kommen an, der Abschluss sitzt und er ist trotz seiner Größe und Statur wendig genug. Sein IF dürfte natürlich noch n ganzes Stück besser sein und ich glaube, ohne es jetzt mal getestet zu haben, den bekommst du auch irgendwie eingebaut.
05.10.2022, 07:58  

Beitrag #42

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
moin...

hat einer ne idee für nen nicht ganz so teuren ST, der gravenberch und frimpong auf full chem bringen könnte, außer malen?

TW - Pasveer
RV - Frimpong
IV - Ruben Dias
IV - Kasanwirjo Storyline
LV - Malacia

ZDM - Fabinho
ZM - Gravenberch
ZM - Bernardo Silva

LF - Gakpo POTM
RF - Antony OTW
ST - ???

wäre auch bereit noch hier und da was umzubauen. Budget so 20K ca.
07.10.2022, 09:55  

Beitrag #43

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab gerade mal sterling otw gemacht, 2uprgades dürften sicher sein...gakpo hab ich direkt wieder eingeschmolzen, hätte ich mal lieber nicht gemacht die sbc, selbst als sub hat der mir nichgt getaugt. klub ist jetzt ziemlich leer was highrated spieler angeht, aber was solls.

griezmann kann ich noch empfehlen, hab ne zeitlang jetzt ben yedder gespielt, aber griezmann kostet nur 1/20 von ihm und spielt sich sher gut mit hunter.
08.10.2022, 17:39  

Beitrag #44

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Sturmempfehlung:

Jean-Pierre Papin

Der macht Traumbuden. Geiler Stürmer
Schapapapeng? Den gibt es in diesem Teil? Meeeega! Einer der witzigsten Einkäufe aller Zeiten der Bayern - ich habe das damals so gefeiert!
09.10.2022, 22:05  

Beitrag #45

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Hat jemand Lewy OTW, wenn ja lohnt er sich für 360?
09.10.2022, 22:24  

Beitrag #46

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Ecko
Hat jemand Lewy OTW, wenn ja lohnt er sich für 360?
Ich hatte ihn gezogen und einige Spiele gezockt
Ein super finisher der macht die Buden kann den Ball halten und auch gut verteilen
Sobald der im Strafraum auftaucht wird es gefährlich
09.10.2022, 22:48  

Beitrag #47

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von wisseln
Ich hatte ihn gezogen und einige Spiele gezockt
Ein super finisher der macht die Buden kann den Ball halten und auch gut verteilen
Sobald der im Strafraum auftaucht wird es gefährlich
Super danke.
10.10.2022, 09:25  

Beitrag #48

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Brauche mal euren Tipp:

Das Wochenende war ein Wechselbad der Gefühle: Zuerst am Freitag Mane und Rafinha RTTF gezogen, den ich direkt für 620K verkauft hab. Dafür Völler Hero für 800 K geholt. Durch den Bock von EA ist der nur noch 600 wert. Die WL hab ich dann noch ordentlich mit ihm abgeschlossen. In den Rewards hab ich jetzt Ben Ýedder gezogen.

Was meint ihr, Völler vor der WL verkaufen, Ben Yedder aufstellen und die Kohle in eine andere Position investieren? Völler hat halt sehr geil gespielt die WL über.
10.10.2022, 10:05  

Beitrag #49

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Letztlich ist alles Spekulation. Wenn due gern mit Völler spielst, musst du entscheiden ob du ihn behältst und weiter spielst. Man kann momentan nicht einschätzen was EA macht. Es wird eine Kompensation geben. Wie auch immer die aussehen wird, könnte es sein, dass diverse Leute erneut Hero-Packs bekommen. Das sollte zu einem erneuten Preisverfall führen. Wenn es keine Heropacks gibt, könnte der Preis wieder etwas steigen. Es sein denn, die nächsten Promos bringen reihenweise interessante Spieler auf den Markt. Was genau passiert, wird dir niemand sagen können. Daher spiele ich momentan zu 90 Prozent mit Untrades und verkaufe alles was halbwegs Wert hat.
10.10.2022, 10:24  

Beitrag #50

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Wenn man einigen Tradern glauben schenken darf, sollen die Preise der Hero´s/RTTK´s auch wieder steigen.
Nicht ganz auf das Niveau was sie hatten, aber steigen sollen sie trotzdem wieder.
Die Aussage ist natürlich "ohne Gewähr"!
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews