Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2023, 13:30  

Beitrag #561

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von anbo
Wen interessiert denn das Design der Karten? Da merke ich dann sofort, dass ich die falschen Prioritäten setze und mehr auf die Ratings achte. Das Design der Karten ist mir vollkommen egal.
Ich bin Art-Director... ich denke das ist einfach Berufskrankheit. Es ist denke ich wie die beiden Fraktionen "Essen aus Genuss" und "Essen ist Treibstoff für meinen Körper".

Und rein Marketingpsychologisch ist das Design der Karten und die Farben bei der Walkoutanimation etc. im Grunde genommen deren wichtigste Baustelle. Wenn die Karten Kacke aussehen, dann interessieren sie die Leute auch weniger. Das merkst du vielleicht garnicht, aber unterbewusst spielt das auch bei dir eine Rolle dabei wie dringend du subjektiv eine Karte haben möchtest, wenn die Karten optisch schöner sind.
19.01.2023, 13:50  

Beitrag #562

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ja da ist jeder anders...mich jucken die Karten designs 0. "Was zählt ist auf dem Platz" Lachen
Spiele auch aktuell noch ohne Ende normale Goldkarten.
Ich gebe meine coins da lieber für zusätzliche icons/heroes aus als in irgendwelche IF's oder sonstiges zu stecken.
19.01.2023, 17:05  

Beitrag #563

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Zitat:
Zitat von imunky
Ich bin Art-Director... ich denke das ist einfach Berufskrankheit. Es ist denke ich wie die beiden Fraktionen "Essen aus Genuss" und "Essen ist Treibstoff für meinen Körper".

Und rein Marketingpsychologisch ist das Design der Karten und die Farben bei der Walkoutanimation etc. im Grunde genommen deren wichtigste Baustelle. Wenn die Karten Kacke aussehen, dann interessieren sie die Leute auch weniger. Das merkst du vielleicht garnicht, aber unterbewusst spielt das auch bei dir eine Rolle dabei wie dringend du subjektiv eine Karte haben möchtest, wenn die Karten optisch schöner sind.
Du hast teilweise recht, ich fand diese Animationen tatsächlich mal spannend. Mittlerweile öffne ich aber sehr viele Packs (etwa 90%) schon aus Zeitgründen in der App.

Aber ich kann zu 100% sagen, dass mich das Design der Karten wirklich 0 interessiert. Allerdings ist das Design natürlich auch für mich von Bedeutung, da ich so auf Anhieb erkenne, welche Version ich gerade vor mir habe.
20.01.2023, 08:55  

Beitrag #564

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
nach 64 spielen mit zidane94 wollte ich mal ein bisschen feedback da lassen:

erstmal die stats - 64 spiele - 45 Tore - 29 Assists

ich spiele ihn, entgegen meiner eigentlichen pläne als ZDM im 4-4-2 (2), neben fabinho WC star. ich beginne zwar im 4132, aber nur aus chemiegründe.

so, also er funktioniert dort perfekt muss ich sagen, hatte bedenken wegen stamina, aber man merkt es definitiv nicht.
er gewinnt viele zweikämpfe, ist kaum durch tackles vom ball zu trennen, ist ziemlich massiv und kann gut abschirmen mit L2. defensiv ist er jetzt nicht so stark wie fabinho oder mascherano, aber zb besser als schweinsteiger WC icon.

offensiv ist er einfach nur übertrieben, er ist eigentlich permanent spieler des spiels bei mir, ohne das ich das spiel jetzt komplett auf ihn zuschneide, aber er ist einfach omnipräsent vorne. Die KI ist einfach heftig. ich denke man siehts an den statisken, er spielt die selbe position wie fabinho WC Star, aber der kommt gerade mal auf 15 tore in 218 spielen. beide spielen ohne anweisungen außer mitte abdecken.

ich geh mal noch kurz auf die werte der karte ein:

PACE 82 - er ist jetzt kein kent, sterling oder gelson martins, das sollte klar sein. trotzdem kommt er mit shadow auf 91 acceleration, das merkt man auch, er ist für seine physis extrem explosiv wenn man sprintet und den ball mit dem stick treibt. würde hier 7,5 von 10 geben.

SHO - longshots und powershots von 25m, brandgefährlich, mit links oder rechts ist egal dank 5*WF. positionsspiel ist überragend für nen ZDM, Volleys sind krank und kopfballspiel ist mega. einzig das finishing ist manchmal unzuverlässig, hatte schon ein paar situationen wo ich dachte "wieso macht er den nicht?", mit nem anderen chemstyle wäre das bestimmt besser, aber aufgrund der position belass ich es bei Shadow.91 composure merkt man auch stark, er generell eine ruhe am ball und versenkt die dinger auch oft wenn er umringt von 2 mann ist. ingesamt 9 von 10.

PAS - da gibts nicht viel zu sagen, 10/10.

DRI - agility 75, dribbling 94..erstmal nicht optimal, er ist auch nicht beweglich wie ein ben yedder, messi, correa, sterling oder oder oder. aber der ball klebt dermaßen an seinem fuss und er marschiert mit den ballrolls durch die gegnerische hälfte wie kaum ein anderer. es fühlt sich an wie der sohn von harry kane und ronaldinho.
9 von 10 punkten.

DEF - wie oben beschrieben, mehr als solide, aber kein defensivspezialist. 7/10

PHY - bis auf stamina sehr stark, wie gesagt kaum vom ball zu trennen. er hat einfaqch auch diesen iconbonus, verliert kaum bälle, tackles prallen an ihm ab, gewinnt auch viele bälle zurück. 8,5/10

ingesamt also sehr zufrieden, bereue es bisher kein bisschen und er wird gefühlt irgendwie von spiel zu spiel stärker. kanns jedem empfehlen die sbc zu machen, abhängig jetzt natürlich davon wen man schon imkader hat.
20.01.2023, 11:55  

Beitrag #565

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
nach 64 spielen mit zidane94 wollte ich mal ein bisschen feedback da lassen:

erstmal die stats - 64 spiele - 45 Tore - 29 Assists
Darf man wissen in welchen Modi du hauptsächlich spielst?
20.01.2023, 16:35  

Beitrag #566

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Anadur
Darf man wissen in welchen Modi du hauptsächlich spielst?
dr und weekend league, squad battles spiel ich eigentlich nur wenn es interessante spieler als reward gibt
23.01.2023, 09:41  

Beitrag #567

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da ich dir den Sane empfohlen hatte und das ja ganz gut läuft scheinbar, empfehle ich dir den Völler statt Papin zu spielen.

Wirst es nicht bereuen ^^
Gesagt, getan. Völler ist eine völlig neue Welt und Papin fehlt mir gar nicht. Die Entscheidung war die richtige, auch wenn die 660k weh getan haben. Sollte wer das nötig Kleingeld haben, kann ich den Kerl echt empfehlen.
23.01.2023, 10:03  

Beitrag #568

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Kann die Einschätzung zu Zidane eigentlich nur so bestätigen!
Spiele ihn etwas offensiver im 4-3-3(2), aber ja...defensiv stark und offensiv brutal. Hat halt echt alles. Körper, 5 SM, 5 WF, mehr als genug pace (für mich), kann schießen, passen, dribbeln,...
Würde nur gar nicht unbedingt "icon bonus" sagen sondern die Karte gibt einfach das wieder was sie verspricht von den Werten her. Gibt da ja auch keine non icon vergleichbare Karte, die mir gerade einfällt, die all diese skills so gut verbindet wie er.
Macht auf jeden Fall Spaß!
Habe es auch 0 bereut die SBC gemacht zu haben.
23.01.2023, 10:52  

Beitrag #569

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zidane bekomme ich nicht fertig, High Futter fehlt ohne Ende.

Hab nun Bale gemacht. Team in SIG. Bale und Trippier muss ich leider auf 1 Chemie spielen, aber egal. Mir tut es schon weh, dass Robbie Kean, El Butre und Govou auf der Bank sitzen müssen, aber so ist das Leben.
23.01.2023, 10:58  

Beitrag #570

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Hab Bale auch gebaut, weil ich nen 86er doppelt hatte. Mega sub muss ich sagen. Hab ich dann gestern in einer sehr erfolgreichen 8/8 Rivalsserie gebracht immer so Minute 65 rum und dann einfach verstärkt auf hohe Bälle gesetzt. Der ist schon crazy. Der fischt die alle aus der Luft und köpft entweder oder gewinnt den Ball um damit weiterzugehen. Abschluss ist hammer, die Bälle knallen richtig. Gefällt mir sehr gut. Und für 100k kannste bei dem echt nichts falsch machen.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews