Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2023, 17:38  

Beitrag #631

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bin gerade dabei den zu bauen. Ich will den als 6er spielen. Ich werde berichten. dauert aber noch. Hat einer von euch Pogba und Bremer? Die sind bei mir, im Gegensatz zum Rest des Teams, nach 70 Minuten klinisch tot. Ansonsten ist gerade Pogba verdammt gut. Außer im Abschluss.
Ich hab Pogba drin und merke auch, dass der mehr Ausdauer verliert als meine anderen Spieler, aber selbst wenn ich den durchspielen lasse hat er am Ende noch so 65% Ausdauer im Schnitt. Klinisch tot isser nicht bei mir.
29.01.2023, 17:42  

Beitrag #632

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kann leider zu keinem der Spieler etwas sagen.

Habe aber einer Frage. Hat jemand Erfahrungen mit Kuyt WC Hero gemacht? Meint ihr der kann auch als 6er fungieren? Defensiv sieht er ja nicht ganz so stark aus, allerdings erhoffe ich mir durch die Hohe defensiv Arbeitsrate, sowie seiner Schnelligkeit und seinem Aggressions-Wert, dass es ihm gelingt dies ein wenig zu kaschieren. Ich brauche einen Pl-Hero für die Position und für Yaya -WC reicht das Budget leider nicht.
29.01.2023, 17:48  

Beitrag #633

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Pogba macht einen guten Eindruck, allerdings rennt er sich irgendwie die Lunge aus dem Leib, trotz 86 Ausdauer ist er am schnellsten "platt". Spiele auf ausgeglichen ohne Pressing. Aber das muss ich mal genauer beobachten.
Das mit der Ausdauer bei Pogba ist mir auch schon ganz am Anfang aufgefallen. Vergleiche ich da mit Alonso , hat der mindestens immer 1/3 mehr Ausdauer nach 90 Minuten, bei vergleichbaren "Ausdauerstats".

Ansonsten wirklich zufrieden mit dem Duo Pogba / Alonso Zufrieden
29.01.2023, 19:00  

Beitrag #634

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hab mal ein wenig hin und hergspielt mit meinen Spielern:

Premier League: https://www.futbin.com/23/squad/3181386
Acuna mit 2 Chemie und Mascherano als IV
Alba Centurion mit 1er Chemie und Carvalho als IV
Spielen würde ich im 424, Perisic neben Kane

Oder aber weiterhin wie sonst LaLiga:
https://www.futbin.com/23/squad/3063607


30.01.2023, 17:33  

Beitrag #635

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also von pogba hab ich mir erwartet bisher, pass und schuss ist mega, aber die präsenz fwhlt irgwndwie
30.01.2023, 22:21  

Beitrag #636

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich würde gerne mal Barella ersetzen, bisher komme ich aber immer wieder auf ihn zurück. Da ich großteils mit Serie A Kicker spiele, ist die Auswahl auf der Position nicht wirklich groß, zumindest keine für mich leistbare.

Pogba kommt für mich nicht in Frage, da ich ihn nicht wirklich mag. Leisten könnte ich ihn mir auch nicht. Lachen
30.01.2023, 23:10  

Beitrag #637

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Nakata macht seine Sache als Box2Box nicht schlecht und du hast den Hero Seria A Bonus. Also falls du ihn dir leisten kannst.
30.01.2023, 23:55  

Beitrag #638

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Anadur
Nakata macht seine Sache als Box2Box nicht schlecht und du hast den Hero Seria A Bonus. Also falls du ihn dir leisten kannst.
Nakata gefiel mir überhaupt nicht, den hatte ich schon vor einiger Zeit.
31.01.2023, 08:31  

Beitrag #639

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Ich würde gerne mal Barella ersetzen, bisher komme ich aber immer wieder auf ihn zurück. Da ich großteils mit Serie A Kicker spiele, ist die Auswahl auf der Position nicht wirklich groß, zumindest keine für mich leistbare.

Pogba kommt für mich nicht in Frage, da ich ihn nicht wirklich mag. Leisten könnte ich ihn mir auch nicht. Lachen
also bei pogba denke ich auch nicht, dass er dir barella ersetzen könnte, zumindest nicht in der defensive. ob du ihn jetzt mit shadow oder sentinel spielst, defensive awareness ist nie über 80.

würde dir mal brozovic ans herz legen, falls du nen 6er suchst.
31.01.2023, 10:10  

Beitrag #640

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
also bei pogba denke ich auch nicht, dass er dir barella ersetzen könnte, zumindest nicht in der defensive. ob du ihn jetzt mit shadow oder sentinel spielst, defensive awareness ist nie über 80.

würde dir mal brozovic ans herz legen, falls du nen 6er suchst.
Tonali spielt bei mir den 6er. Cahill und Barella sind eher für die offensive zuständig. Bei Barella sind halt die High High Workrates sehr gut. Brozovic hat nur Mem Med.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews