Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2023, 11:25  

Beitrag #781

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Ich guck jetzt mal was während tt noch für icon SBC's bereitgestellt werden und dann entscheide ich. Vielleicht kommt ja noch ein Prime Cantona oder sowas für etwas weniger fodder.
13.04.2023, 09:02  

Beitrag #782

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von imunky
Ich guck jetzt mal was während tt noch für icon SBC's bereitgestellt werden und dann entscheide ich. Vielleicht kommt ja noch ein Prime Cantona oder sowas für etwas weniger fodder.
Junge, du bekommst den Hals nicht voll. Lachen

Meunier 89er absolute Hammerkarte. Habe deswegen nun auch den PotM Guerroro oder wie der heißt gemacht. Brauche nun ein Update für Stones und Mbappe.

Absolute Topkarte für mich Grealisch 90.
13.04.2023, 09:11  

Beitrag #783

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Junge, du bekommst den Hals nicht voll. Lachen
Wenn es anders wäre, bräuchte ich mir das Spiel nicht jedes Jahr zu kaufen Zwinkern
14.04.2023, 14:20  

Beitrag #784

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Spielerempfehlungen mal anders. Wer ist denn für euch seit Beginn bis einschl heute euer Lieblingsspieler?

Mir sind da auf jeden Fall folgende Spieler in positiver Erinnerung, im Sinne von Unterschiedsspieler:

Ganz oben mit Abstand:
Morientes Marvel.

Dann folgende Spieler
E. Valencia SIF
Govou Hero
Bergwijn WC
Weghorst Showdown
Maldini Base
Lothar WC-Icon
CR7 und Bale FB

Füllkrug beide POTM mit der beste Stürmer in der Buli (bis ca Ende Februar und auch jetzt noch saustark, aber nur noch als Fun) Braucht leider zu viele Chancen....
14.04.2023, 14:33  

Beitrag #785

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Xavi Simons. Das Dribbling gepaart mit seiner Frisur und Statur macht einfach Bock. Komplett underrated und sein PotM kostet 30k, ist von den Werten aber gleichzusetzen mit Nkunku Birthday (ja, ohne 5*5*).

Ansonsten natürlich noch Lucio WC, der macht einem das Verteidigen relativ easy.

Richtig cool auch Koeman FB. Was der für einen Schuss hat ist Wahnsinn. Freistöße machen mit dem auch richtig Spaß und ist einfach auch ein Spieler ab von der Meta, was ich immer super finde. Spielt als ZDM neben Prime Lothar.
14.04.2023, 14:54  

Beitrag #786

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Xavi Simons ist auch saustark. Der geht bei mir leider etwas unter, da er als zweiter 6er in meinem Holland Team wegen Bergkamp agiert. Ich denke auf der 10 sollte der richtig bombe sein.

Der silberne IF ist in meinem Silberteam mit 1 Chemie und da darf eher als zweiter Stürmer ran.

Größte Enttäuschung im übrigen:

Mbappe Gold, hab den ja untrade gezogen und ich komme null mit dem klar. Beste Chance werden versiebt. Zu selten merke ich sein Tempo. Sooft renne ich komisch in den Gegner rein, weil er sich den Ball dann so komisch vorlegt was ich null eingebe. Das sind dann die Situationen bei denen meine Gegner dann komischerweise durch meine Abwehrspieler rennen dürfen.
Der kommt nur noch als Joker über den rechten oder linken Flügel. Da ist er besser aufgehoben. Kein Plan warum der immer noch fast 500k Wert ist.
14.04.2023, 15:04  

Beitrag #787

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Bei mir ist es birthday Best. Der ist einfach hammer witzig zu spielen. Ansonsten muss ich sagen finde ich die meisten Karten dieses Jahr so beliebig, dass mir keine in Erinnerung bleibt. Birthday Rivaldo vielleicht noch. Alles andere ist für mich emotionslos austauschbar, wenn ne Karte mit besseren stats in meinen Verein trudelt.
14.04.2023, 15:04  

Beitrag #788

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von nigott

Größte Enttäuschung im übrigen:

Mbappe Gold
Ich denke, du zockst den falsch: einfach Augen zu machen und mit Vollsprint rein (am besten den Boost noch holen per Übersteiger) in die gegnerische Abwehrreihe. Spätestens der dritte Abpraller ist deiner und dann stehts 1:0 Zufrieden so klappts zumindest gegen mich mit dem Kerl...
14.04.2023, 15:15  

Beitrag #789

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von imunky
Bei mir ist es birthday Best. Der ist einfach hammer witzig zu spielen. Ansonsten muss ich sagen finde ich die meisten Karten dieses Jahr so beliebig, dass mir keine in Erinnerung bleibt. Birthday Rivaldo vielleicht noch. Alles andere ist für mich emotionslos austauschbar, wenn ne Karte mit besseren stats in meinen Verein trudelt.
Joar: zu 95% kann ich zustimmen. Die ein oder andere Ausnahme gibts da dann aber doch.

Daher hab ich Morientes so hervorgehoben. Der ist absolut top im Sturm. Ja, nicht der beweglichste, aber auch eben kein Baum. Vor dem Tor eiskalt und dazu spiel ich gerne mit Flanken und da holt der ordentlich Bälle, die ein CR7 zB nicht holt, nichtmal der 197 Mann Weghorst.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.04.2023 um 15:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von michl
Ich denke, du zockst den falsch: einfach Augen zu machen und mit Vollsprint rein (am besten den Boost noch holen per Übersteiger) in die gegnerische Abwehrreihe. Spätestens der dritte Abpraller ist deiner und dann stehts 1:0 Zufrieden so klappts zumindest gegen mich mit dem Kerl...
Lachen Stimmt. Ich versuch am Gegner vorbei zu kommen und nicht mittendurch. Mein Fehler. Lachen
14.04.2023, 15:30  

Beitrag #790

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Also, mein absoluter Lieblingsspieler in diesem Teil ist bisher A. di Maria World Cup TOTT SBC.
Gefolgt von P. Dybala OTW (im übrigen finde ich den auch im RL sehr gut).
Dann kommt noch mein untauschbarer Benzema TOTY dazu.
Fast hätte ich ihn vergessen,..... Garrincha Baby.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews