Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2022, 14:19  

Beitrag #21

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich bin auf der PS5 unterwegs. Muss mal schauen ob man sowohl die PS4 als auch die PS5 Version 10 Stunden testen kann. Bei FIFA 22 ging es noch
Wenn du das game gekauft hast, kannst es so lange zocken bis du nen nerven Zusammenbruch hast.
30.09.2022, 15:18  

Beitrag #22

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Wenn du das game gekauft hast, kannst es so lange zocken bis du nen nerven Zusammenbruch hast.
Das mit dem kaufen entscheide ich noch anhand der Nervenzusammenbrüche innerhalb der 10 Stunden Trial Lachen

Mal kurz zurück zu Trymacs

https://vm.tiktok.com/ZMFLsFB4j/

Ich find den Typen einfach nur hohl ohne Ende. Wieso wird so etwas noch supported?
30.09.2022, 16:03  

Beitrag #23

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Was soll denn so hohl gewesen sein am Ende des Videos?

Generell find ich ihn jetzt auch nicht so schlimm wie zb die Tisis oder Gamerbrother, die wirklich nur ne Show machen.
Er sagt ja selber immer, dass das total dumm ist da so viel Geld reinzuballern und dass er das niemanden nahelegt das nachzumachen. Auch gibt er zu, dass er weiß, dass er total schlecht ist und nur von seinem Team profitiert.
02.10.2022, 10:43  

Beitrag #24

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von NosX3
Gestern gegen einen gezockt in Rivals… Messi, Mbappe, Neymar und auch ansonsten nur 84+ Spieler…
Ich denke so wie der fühlt sich Trymacs wenn er statt Packs ziehen mal spielt ��
Ich komm da mit meinem 80er Team und hol (relativ) locker ein 3 zu 3 mit Füllkrug im Sturm der einen Hattrick macht
Das schönste an dem ganzen Post sind die Worte Füllkrug und Hattrick Extrem verliebt
03.10.2022, 15:45  

Beitrag #25

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Die beiden mit Abstand schwächsten Gegner waren bisher PC Spieler. XBox war bisher nur einer, der auch nicht besonders gut war.

Die besten Gegner waren daher - wie von mir erwartet - PS5 User.

Ein echter Maßstab ist das natürlich nicht, nur eine erste Tendenz. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.
03.10.2022, 20:03  

Beitrag #26

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Bei mir anders herum. Hab von 13 Spielen Friendlies für den OTW 12 gewonnen. Alle fast ausschließlich Konsolenspielern.
03.10.2022, 22:40  

Beitrag #27

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bei mir anders herum. Hab von 13 Spielen Friendlies für den OTW 12 gewonnen. Alle fast ausschließlich Konsolenspielern.
Kann ich auch bestätigen die Konsolen Spieler haben bei mir kein Land gesehen
Die meisten sogar mit rage quitt raus
Gibt wohl auf jeder Plattform starke und schwache Spieler. Bin auf die elite division gespannt wie es dort wird , und auch auf die wl
04.10.2022, 03:50  

Beitrag #28

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Kurioser Weise hab ich bisher eher das Gefühl gehabt die PC Spieler sind durchweg überfordert in den meisten Fällen. 8 von 10 würde ich sagen hab ich bisher in der Konstellation gewonnen. Wenn jemand gut war von den PC Spielern dann auch sehr gut aber dass ich jetzt vor Ehrfurcht erstarre bei nem PC Gegner, definitiv nicht.

Was aufgefallen ist, dass die teams meist schon extrem teuer waren...man merkt da schon, dass dort leute sitzen die n paar jahre älter sind und auch was investieren können.
04.10.2022, 10:12  

Beitrag #29

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Kann ich bisher auch so bestätigen. Die PC Leute haben oft richtige Monsterteams, umgehen können die mit den Leuten aber nicht unbedingt.

Da in diesem Teil, so zumindest bisher der Eindruck, gute Spieler wir Vinicius und co auch wirklich gut sind und ich nicht gerade das beste Team hab, ist hier die Siegesquote bei ca 50:50. Nur wenige Gegner sind richtig gut; die meisten spielen nur META und ich bin halt nicht gut genug das zu verteidigen. Langer Ball, R2 und durch die Abwehr rennen. Tor.

Bin auch schon in DIV7, aber ehrlich gesagt auch nur, weil ich das lange WE viel Zeit und Bock auf spielen hatte. Gegen die Konsolenspieler lieg ich bei 40:60.

Die WL Quali hab ich erreicht. Würde diese aber sicher nicht überstehen, da warte ich noch auf Donnerstag oder Freitag. Da werden ja sicher noch mehr Spieler auf meinem Niveau dabei sein als jetzt.
04.10.2022, 12:00  

Beitrag #30

opfEAaccounts Avatar
opfEAaccount
Beiträge: 27
opfEAaccounts Avatar
opfEAaccount
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Moinsen,

Also mein erstes Fazit hätte ich auch genau so in allen anderen letzten Teilen schreiben können. Nach ca 10 Spielen mit an sich interessantem gameplay ist es plötzlich wieder in the game!! Ja buschi, darauf haben wir doch alle gewartet!!

Zu mir kurz.... Ich war schon immer stark im antizipieren und verteidigen, von daher kommt mir das ja eigentlich entgegen. Habe die ersten 10 Spiele 9 gewonnen und dabei insgesamt 2 Tore kassiert, natürlich komplett schmutztore, geschenkt.

Doch dann ist es plötzlich wieder wie in allen Teilen zuvor. Gegner spielen perfekt 1touch,du kriegst keine 5m pässe hin. Deine Abwehr löst sich auf, antizipieren wegen delay sinnlos. Bestenfalls bist du einen Schritt zu langsam.

Die Gegner ballern von überall perfekte Flanken rein, selbst wenn du es weißt und schon richtig stellst wirst du den Kopfball verlieren. Selbst kommt keine Flanke an, egal wo und wie.

Warst du vorher kompakt, ist dein Mittelfeld plötzlich weg. Während deine Spieler grundsätzlich falsch laufen und somit nicht mehr anspielbar sind oder die bei ballannahme getötet werden ohne pfiff, darfst du ja nicht in Zweikämpfe gehen.

Dein Gegner hat grundsätzlich alles frei stehen und braucht somit nur blind iwas drücken, denn du kommst nicht mehr ran. Im Strafraum ist der typ hinter deinem stürmer der, der plötzlich einfach den ball hat, r1 Dreieck abfahrt.

Man versucht es selbst, doch man hat immer mindestens 2 Leute so am arsch kleben das es auch egal ist in welche Richtung du willst, der Ball ist weg. Kleiner Körperkontakt und Ball is weg. Kai "ich hab immer vorfahrt" havertz sieht das anders beim Gegner.

Du kannst vinicius einwechseln, aber ilkay "pacemachine" erdogan regelt halt. Außenverteidiger sind abstinent trotz passenden Anweisungen. Körperdrehung is n risiko, da slow motion aber Darwin "70dribbling beyblade" zeigt dir wie es geht.

Du findest eine gefährliche Eckballvariante? Nach 10 gespielten versuchen ist diese plötzlich nicht mehr möglich, da die ki vom Gegner plötzlich immer da steht. Du weißt was der Gegner spielt? Na und, dann zieht dein Spieler halt den Fuß weg und dingeling ist der Gegner durch.

Besonders Spaß macht es, wenn der Gegner 90min 424 spielt und mehr Ausdauer hat als dein Team. Das momentan viele gute Spieler unterwegs sind ist mir klar, aber es ist schon komisch das auf einmal immer derselbe spielstil kommt, so als würde man permanent gegen den gleichen spielen.

Antizipieren is da auch egal, denn die Aufteilung der 2 kis und deren art mitzumachen entscheidet da, ebenso was ea mit deinem oder seinem passspiel macht. Es ist halt auch geil wenn 2 accounts mit gleicher Einstellung derart unterschiedlich gameplay haben......sowohl was bbeweglichkeit und Tempo anbelangt, als auch das Verhalten der team ki.

Unter dem Strich sehe ich schon jetzt die parallele zu fifa19(?). Da war es zb mit Flanken und den komischen avs das gleiche. Im gesamten Jahr vllt 5 kopfballtore gemacht, aber in jedem game nach gleicher Art kassiert, meistens von den hobbitbbeyblades insigne und messi.

Nach grad mal 3 Tagen und relativ guten pulls habe ich schon keine Lust mehr auf diese widerlichen Mechanismen hinter dem Spiel. Es war bisher immer das gleiche in anderem gewand. Dürfen oder nicht dürfen, das ist hier die frage..... Lustig ist, dass deutlich bessere Spieler als ich, die bereits div5 und höher spielen bei mir keine Sonne sehen.

Falls es jemand tatsächlich ganz gelesen hat, wie post ich denn hier bilder oder Videos? An alle nicht metaabuser...... Dreifaches gut gönnung
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals Division Rivals