Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2022, 12:09  

Beitrag #31

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

https://vimeo.com/de/upload
04.10.2022, 13:29  

Beitrag #32

opfEAaccounts Avatar
opfEAaccount
Beiträge: 27
opfEAaccounts Avatar
opfEAaccount
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Mist, ich muss das mit dem upload üben.... War 5mal das selbe Bild drin ��

So sieht meine defensive im 442 aus und der akkuraten Umsetzung von mirzas betontaktik. Alleine wegen sowas finde ich die Diskussion über Taktik lustig, denn es ist völlig random. Man sieht hier eigentlich ne klare Überzahl für mich, aber derart beschissene Raumaufteilung, das der Gegner im folgenden auf 3 Abwehrspieler zulaufen kann. Mein Spieler würde hier umfallen und den zweikampf verlieren, seiner hat vorfahrt.



Hier ein weiteres Beispiel wie ea entscheidet und nicht der Spieler. Alleine die 2 beteiligungslosen Opfer an der Mittellinie oben regen auf. 0 Taktik oder können entscheiden hier. In diesem Fall wäre es theoretisch ne 5er kette.



Ein weiteres Beispiel für skillbasierte team ki und Raumaufteilung. Rot ist in der defensive.... Lol. Wenn ich da nicht klären kann, ist der gegner ohne Gegenwehr mit 3 mann vorm tor



Es ist lohnenswert sich reinzuhängen...... Gegner war gut, das Resultat trotzdem komplett absurd.
Das hier ist nicht das schlimmste.....



Und das ist noch nicht das schlimmste..... Es gibt auch die Momente, da kann man gepflegt den Controller zur Seite legen und zugucken was der Gegner alles darf..... Egal wie gut einer ist, das ist komplett abfack... In dem Fall ist es aus 22,aber habe ich in diesem Teil auch schon gesehen.



Nee, ich schicke keine spieler nach vorne aus der iv, ja ich kann den Controller halten und ja, ich probiere viel aus. Spielt aber bei solchen Dingen dann überhaupt keine Rolle.

Das gleiche gilt für die meta und wer sie spielen darf...... Auch da liegt es wenn überhaupt nur sehr eingeschränkt am können.

Jo, und sry für die Bildqualität, keine Ahnung was da passiert ist..... Ich hoffe man ahnt es trotzdem. Auf dem letzten Bild fallen 5 gegentore in 6 minuten....

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2022 um 14:11 Uhr ----------

https://www.directupload.net/file/d/...q324jb_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/...dtojgk_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/...a9ha4r_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/...u5yee5_jpg.htm[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2022 um 14:12 Uhr ----------


So, jetzt in besserer Qualität, sry
06.10.2022, 09:59  

Beitrag #33

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
was ne beton Taktik, wenn du die Spieler dafür nicht hast da wird auch kein beton angerührt.
fand den Vogel schon früher lächerlich wie der einem einen erzählen wollte wie man spielen soll. Sein Team bestand aus prime Gullit, R9, R10, Eusebio usw aus, Ihr müsst nur so und so und da ist schon das Tor. Easy, ganz easy. Klar standard durchschnittsteam.
Mittlerweile spielt er glaub ich nur CR7 und Mbappe oder solche pflaumen die jeder hat.
06.10.2022, 10:22  

Beitrag #34

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Kann die Videos auch nicht ernst nehmen, da 2 Minuten Inhalt auf 24 Minuten gestreckt werden. Aber die Kids werdens klicken und sich ganz ansehen. Ist nunmal sein Job als Content Creator und Streamer.

Mal unabhängig davon: Ich hab derzeit das Gefühl absoluter Anfänger zu sein. Ich hab gestern in Div. 7 15 Spiele gemacht und davon 1 Sieg, 3 Unentschieden und 11 Niederlagen. Vorher bin ich locker durchmarschiert mit 3 Niederlagen und deutlich schwächerem Team. Jeder Gegner (wirklich Jeder!), ob Billoteam oder Monstertruppe dribbelt und passt sich perfekt durch meine Abwehr. Ich hab nichtmal schlecht gespielt, kaum Fehler gemacht, aber gerade in der Abwehr hakt es bei mir ohne Ende, weil ich irgendwie immer einen Geschwindigkeitsnachteil habe. 2-10 Drehungen, dann ein Antritt und der Spieler ist durch. Selbst mit Neymar und L1 Dribbling komme ich nicht so gut gegen die gegnerischen Ketten durch.

Über die unterirdische Keeper KI will ich mal nicht reden.
06.10.2022, 10:26  

Beitrag #35

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zu Beginn jeden Teils schau ich den schon mal an. Klick aber wild durch die Videos und machs nur um zu schauen, ob es einen Kniff gibt, den ich noch nicht verstanden hab. Das kann dann schon hilfreich sein. Aber der erklärt ja nun wirklich 10 Minuten lang etwas was keine 30 Sekunden Inhalt hat.
06.10.2022, 11:12  

Beitrag #36

opfEAaccounts Avatar
opfEAaccount
Beiträge: 27
opfEAaccounts Avatar
opfEAaccount
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
was ne beton Taktik, wenn du die Spieler dafür nicht hast da wird auch kein beton angerührt.
fand den Vogel schon früher lächerlich wie der einem einen erzählen wollte wie man spielen soll. Sein Team bestand aus prime Gullit, R9, R10, Eusebio usw aus, Ihr müsst nur so und so und da ist schon das Tor. Easy, ganz easy. Klar standard durchschnittsteam.
Mittlerweile spielt er glaub ich nur CR7 und Mbappe oder solche pflaumen die jeder hat.
Naja, er erklärt es ja so als läge es nur an Einstellungen etc. Man braucht für beton keine gullits, seh ich ja bei meinen Gegnern.

Deswegen meine ich ja das es witzlos ist. Ich gehöre in fifa sicherlich zu den besseren defensivspielern, aber was nutzt das, wenn dann plötzlich keine defensive da ist oder der spielerwechsel nicht passt etc.

Ich habe wie so oft das Gefühl das nach den ersten 10 Spielen dda voll greift weil es einen durxhanalysiert hat. Wie kann es sein das ich die ersten 10 spiele 2 tore kassiere weil mir das verteidigen liegt und ich danach in 15 ingame minuten 5 tore gegen schwächere spieler kassiere die sich nicht verteidigen lassen.

Von daher denke ich mir, dass man diesen Teil überhaupt nicht erlernen braucht. Leg den Controller die ersten 15 Minuten zur Seite. Schiesst dein Gegner nur 1 oder 2 tore, kannst du anfangen zu Schwitzen oder quitten.
10.10.2022, 20:30  

Beitrag #37

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von sushi
Kann die Videos auch nicht ernst nehmen, da 2 Minuten Inhalt auf 24 Minuten gestreckt werden. Aber die Kids werdens klicken und sich ganz ansehen. Ist nunmal sein Job als Content Creator und Streamer.

Mal unabhängig davon: Ich hab derzeit das Gefühl absoluter Anfänger zu sein. Ich hab gestern in Div. 7 15 Spiele gemacht und davon 1 Sieg, 3 Unentschieden und 11 Niederlagen. Vorher bin ich locker durchmarschiert mit 3 Niederlagen und deutlich schwächerem Team. Jeder Gegner (wirklich Jeder!), ob Billoteam oder Monstertruppe dribbelt und passt sich perfekt durch meine Abwehr. Ich hab nichtmal schlecht gespielt, kaum Fehler gemacht, aber gerade in der Abwehr hakt es bei mir ohne Ende, weil ich irgendwie immer einen Geschwindigkeitsnachteil habe. 2-10 Drehungen, dann ein Antritt und der Spieler ist durch. Selbst mit Neymar und L1 Dribbling komme ich nicht so gut gegen die gegnerischen Ketten durch.

Über die unterirdische Keeper KI will ich mal nicht reden.
Moin,

habe dasselbe Problem, bin mit 4-5 Niederlagen in Div. 7 gekommen (spiele seit 5 Tagen, da ich vorher in Urlaub war) und seit 2 Tagen geht nichts mehr. Ich spiele nur gegen Monsterteams oder Spieler, welche richtig gut spielen in Div. 7, viele kurze Pässe kommen bei mir einfach nicht an, noch schlimmer lange Pässe mit LB + Y. Beim Gegner absolut jeder lange Pass am Mann 💁. Ich denke 20 Spiele 3 Spiele gewonnen 15 RQ, vielleicht liegt es auch an den vielen RQ.🙅
11.10.2022, 07:54  

Beitrag #38

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Also ich komme in diesem Teil besser klar in den Rivals Partien. Hab gerade gestern mal wieder ne Runde gespielt, 6 Spiele, 5 Siege und eine Niederlage. Die dann aber auch krachend und verdient. Ansonsten lief es eigentlich recht gut. Einzig ein Spiel war etwas seltsam. Ich lag zur Pause 0:2 hinten und habe dann 4:2 gewonnen. Es war jetzt aber nicht so, dass ich das Gefühl hatte ich wäre irgendwie begünstigt worden. Trotzdem verliere ich solche Spiele dann auch häufig recht hoch. Seltsam ist vermutlich auch der falsche Ausdruck, eher ungewöhnlich.
11.10.2022, 08:09  

Beitrag #39

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Führung mit zwei Toren? Ganz gefährlich in FUT 23…
Ich will schon gar nicht mit 2:0 in Führung gehen weil danach, egal wie dominant ich bis dahin war, sich das komplette Spiel gegen mich wendet. Meistens hole ich da nur noch n Unentschieden oder verliere sogar
11.10.2022, 08:44  

Beitrag #40

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von NosX3
Führung mit zwei Toren? Ganz gefährlich in FUT 23…
Ich will schon gar nicht mit 2:0 in Führung gehen weil danach, egal wie dominant ich bis dahin war, sich das komplette Spiel gegen mich wendet. Meistens hole ich da nur noch n Unentschieden oder verliere sogar
Die Geister die ich rief...
Unabhängig davon ob es da einen Mechanismus gibt oder nicht...wenn ich durch das was der ein oder andere hier schreibt und/oder eigene Erfahrungen schon soweit bin zu sagen "Ich will schon gar nicht mit 2:0 in Führung gehen"...dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn man dann schwächer wird tatsächlich.
Mir ist das Problem bisher z.B. nicht aufgefallen...klar gibts mal 2:0, 3:0 Spiele die nochmal eng werden & sicherlich auch häufiger als im real life, aber auch das ist ganz normal eigentlich. 1. fallen in FIFA mehr Tore und da ist ein 2:0 dann eben noch weniger ein wirklich hoher Vorsprung 2. Wir alle (oder fast alle) sind doch keine Profispieler, die dann so ein 2:0, 3:0,... ganz sauber runter spielen. Der eine wird überheblich, der nächste will unbedingt weitere Tore schießen und wird unsauberer im Spiel vielleicht,.....
Zudem kann der Gegner doch auch taktisch was ändern, auf volle Offensive gehen oder was auch immer, womit du oder wer auch immer vielleicht nicht so klar kommt,...
Usw

Lange Rede kurzer Sinn...nicht so viel nachdenken sondern das ganze einfach entspannter sehen und spielen. Dann läufts auch besser
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals Division Rivals