Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 472
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2023, 08:13  

Beitrag #41

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Rooney für Gerrard.
16.01.2023, 14:17  

Beitrag #42

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Das Team sieht jetzt so aus:

https://www.futbin.com/23/squad/2954501

Ginola
Terrier Payet Ikone
Zidane Vieira
Mendy Kimpembe Cannavaro Clauss
Donnarumma

Musste umbauen. Ich hatte Zidane als hängende Spitze gespielt, aber irgendwie macht er da nichts. Allgemein bin ich etwas enttäuscht für den Aufwand den ich für ihn betrieben habe. Diese Medium Medium workrate scheint ihn sehr müde zu machen.
30.01.2023, 12:16  

Beitrag #43

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich habe nachdem ich das TOTY-Event bisher mal als abgeschlossen bezeichnen würde für mich persönlich meine Signatur auch aktualisiert. Mit dem Team bin ich wirklich außerordentlich zufrieden, ich merke lediglich, dass Clauss langsam an seine Grenzen stößt. Da ich den aber auch für die Chemie zwingend brauche, wird der wahrscheinlich erst durch die nächste Clauss Spezialkarte abgelöst.

Mittelfeld ist jetzt abgefahren gut ingame Lachen das macht richtig Laune, ich bin einfach auch super überrascht, wie gut Alonso im Spiel nach vorne ist. Der outscored meinen Pogba gerade easy und steht nichtmal auf nach vorne orientieren.

Geil. Alles untrade. Mag ich.
30.01.2023, 13:04  

Beitrag #44

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Spielst du echt Carvalho statt Maldini in der IV?
30.01.2023, 13:12  

Beitrag #45

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ja, einerseits aus chemiegründen und andererseits weil ich den ingame auch nicht schlechter finde.

Wenn du nen tipp für mich hast wen ich als rechten Flügel aufstellen kann, damit ich den auch auf mindestens 2 Chemie bekomme ohne Carvalho dafür zu brauchen dann würde ich das tauschen, aber so passt das gerade gut für mich.
30.01.2023, 13:30  

Beitrag #46

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mit dem Chemiesystem komme ich bis heute nicht wirklich klar. Um ehrlich zu sein, ist mir das auch egal. Ich speile die Spieler die mir auf der Position am stärksten erscheinen unabhängig von deren Chemie. Carvalho hatte ich auch. Ich fand den überhaupt nicht gut. Maldini dagegen ist bei einer ordentlichen Verbindung ne Maschine.
09.02.2023, 21:03  

Beitrag #47

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Sig ist aktualisiert.

Lewa OTW kam zurück, und Moore WC Icon kam hinzu.

400k würden noch zur Verfügung stehen und hier mal noch ein paar Spieler die untrade im Verein rumhängen nach Ligen:

Premier League:
Mahrez Centurion, Van Dijk NIF, Salah NIF, Ödegaard POTM, Mascherano WC Hero, Jorginho Rückblick, Pulisic WZR, Perisic TOTT

Ligue 1:
Mbappe NIF, Messi NIF, Vitinha FS, Payet WW, Terrier Centurion, Mavididi IF, Toko Ekambi RTWC, Guiendouzi WC Stars

LaLiga:
Kroos WW, Acuna WZR, Sancet FS, Alaba RB

Diverse:
Davies TOTY Nominee, Bale Rückblick, Nakata WC Hero
10.02.2023, 10:16  

Beitrag #48

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Habe meine Signatur, wie immer, auch aktuell.
Bis auf Courtois, den ich mir gestern gegönnt habe, alle untauschbar.
Start/Ingame Formation ist seit gestern 442 (Dibo/B360esports)
11.02.2023, 16:24  

Beitrag #49

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich hab jetzt doch den Hero-Pick gemacht, weil ich einfach zu viele doubletten und nichts zum reintun hatte. WC Hero Govou kam raus. Noch nicht gespielt, kost 700k... mal gucken warum.

Ansonsten habe ich mal meine Sig aktualisiert. https://www.futbin.com/23/squad/2844143

Ingame spiele ich 4321 mit Maldini und Bremer als IVs, Militao als ZDM, Alonso und Pogba davor, Govou (vorher Di Natale) und Vanderson als die beiden MS und Mbappe als Stürmer. Militao als ZDM aufzustellen war wirklich ein gamechanger muss ich sagen. Als IV natürlich klasse, aber eigentlich verschenkt auf der Position. So passt das gut.

Lieber noch 352 mit Militao, Maldini und Bremer als IVs, Hakimi und Carlos auf den Flügeln und dann Pogba und Alonso als ZMs, Vanderson ZOM und Govou und Mbappe als Stürmer. Das geht aber nicht bei jedem Gegner irgendwie habe ich das Gefühl. Aber wenn der Gegner das zulässt, spiele ich lieber in der Formation.
14.02.2023, 10:02  

Beitrag #50

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Und nochmal aktualisiert Lachen

Iconpack und Thuram sei Dank.
Das Mittelfeld ist einfach insane. Sorry, aber das ist so automatisch Lachen Es ist nichtmehr feierlich.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt